Suche film Seite

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101031
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suche film Seite

Beitrag von johndoe-freename-101031 »

wollte nur mal wissen, ob hier irgendwer ne gute seite mit horrorfilmreviews kennt, wollt nähmlich nen dvd abend machen, und wissen was man da so guggen könnte
ausserdem steh ich voll auf horror :lol:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ich gucke grad silent hill kann dir in eineinhalb stunden sagen ob der gut is.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ok silent hill is geil, merk ich jetzt schon.
dann empfehle ich dir noch resident evil, rate dir aber von dawn of the dead ab. der film hat mir überhaupt nich gefallen.
johndoe-freename-101031
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101031 »

resident evil hab ich schon beide teile gesehen, sehr geile filme
silent hill muss ich mir dann mal angucken und dawn of the dead haste warscheinlich in der geschnittenen fassung gesehen, sonst is der echt verdammt geil :)
eigentlich suche ich aber ne seite, auf der filme bewertet sind
trotzdem vielen dank^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ich kenn keine seite die speziell horrorfilme bewertet, aber hier sind ein paar gute (nicht unbedingt gruselige) filme für so nen abend. müsste ich eigentlich auch mal wieder machen.

the ring, scream, blair witch project, halloween, Resident Evil, silent hill, das schweigen der lämmer, final destination, Texas Chainsaw Massakre, the fog, the sixth sense, night of the living dead, from dusk till dawn, signs, exorzist, friedhof der kuscheltiere, bram stoker´s dracula, die nacht der lebenden toten, freitag der 13., nightmare on elmstreet, the shining, dawn of the dead
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

http://www.ofdb.de

oder die Mutter aller Filmseiten:

www.imdb.com
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Meine Top-Five des Horrors:

1. Dawn of the Dead - die ungekürzte Pressefassung, in der George Romero nach dem Lift Gedärme in weiten Bögen rausreißen ließ; ich erinnere mich einst für diese Videokassette eine Menge Geld gelöhnt zu haben.

2. The Grudge/Der Fluch - ob man Buffy mag oder nicht, dieser Film ist richtig stark, sieht man ihn in Düsternis.

3. The Evil Dead - Im Alter von 10 Jahren gehört dieser Film beinahe zum Standardrepertoir. Wer denn kann nicht singen: "Wir kriegen dich, wir holen dich, denn du kannst uns nicht entkommen".

4. Friedhof der Kuscheltiere - Aus Nostalgie heraus. Als ich 14 war schlich ich mich mit einem 16jährigen Mädchen ins Kino, und Zelda hat mir schwer zugesetzt, so sehr ich mich auch bemühte, tapfer zu bleiben. Früher waren Menschen einfach leichter zu erschrecken, schätze ich.

5. The Blair Witch Project - mein unangefochtener Favorit. Dieser Film ist derart gut, daß ihm jede weitere Rede Unrecht täte.
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Also ich würde dir : "Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer" empfehlen, der Streifen ist aber ziemlich hart.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Postal Dude, das reicht. Wir sehen uns in einer Woche, vielleicht vergeht dir das sinnlose Gespamme bis dahin.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

auch gut, aber nicht nur für horrorfilme, ist die seite http://www.filmstarts.de

vllt findest du ja was :wink:
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

oder filmszene.de