hilfe zu "Assistent für suchen neuer hardware"

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masterMike!
Persönliche Nachricht:

hilfe zu "Assistent für suchen neuer hardware"

Beitrag von masterMike! »

hallo, ich habe heute einen neue grafikkarte in meinen pc eingebaut,und habe den treiber von der mitgelieferten cd istalliert, alles läuft bestens.
Nun meldet sich aber bei jedem neustart der "windows Assistent für suchen neuer hardware", obwohl ich schon alle treiber installiert hab, und ich bekomme ihn einfach nicht mehr weg! Es nützt auch nichts wenn ich die option "diesmal nicht" wähle, er erscheint immer wieder! erst nach mehrmaligem klicken auf abbrechen verschwindet er, doch beim nächsten neusart ist er wieder da! Kann mir vll. einer irgendwie sagen, wie ich eistellen kann dass er nicht mehr kommt? Dieser assistent checkt des irgendwie net dass ich schon alle treiber istalliert hab und keine mehr will!!! :(
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Liegt wohl daran das Windows diesen Treiber nicht erkennt. Schau mal auf der Website des Grafikherstellers nach einem neuen Treiber. Wenn ein neuerer verfügbar ist lade denn runter. Lösche danach den alten Treiber auf deinen Computer und erst danach denn neuen Treiber draufhauen, danach dürfte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Wenn das aber nichts hilft musst dich notfalls an den Herstellersupport von Nvidia oder Ati (je nachdem welche Graka du hast) wenden.
masterMike!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterMike! »

ok vielen dank hat geholfen :D