Alles über und um die Formel1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Alles über und um die Formel1
Also, da ich noch keinen ähnlichen oder vergleichbaren Thread gefunden habe eröffne ich hiermit den Formel1 thread.
Ich selbst bin, oh wunder, ein Formel 1 Fan.
Ich selbst bin, oh wunder, ein Formel 1 Fan.
-
- Persönliche Nachricht:
also erstens.. find ich das ne absolute frechheit wie alonso hier strafversetzt wurde...
und diesen ganzen hype der von rtl um diese person schumacher ausgeht kann ich keinen moment verstehen oder nachvollziehen....
die kommentare sind grösstenteils auch total parteiisch..
die können sich das bestimmt garnicht vorstellen wie ekelhaft die rüberkommen bei menschen die sich das rennen als fan von einem anderen fahrer oder als neutraler beobachter anschauen..
und diesen ganzen hype der von rtl um diese person schumacher ausgeht kann ich keinen moment verstehen oder nachvollziehen....
die können sich das bestimmt garnicht vorstellen wie ekelhaft die rüberkommen bei menschen die sich das rennen als fan von einem anderen fahrer oder als neutraler beobachter anschauen..
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Näääääää!? *wunderlich kuck* Rtl-Moderatoren...parteiisch.. als nähstes erzählt du mir noch, sie wären immer auf Schumis seite.....
Ich bin froh, dass er auhört, finde es aber dumm, dass Kimi jetz zu Ferrari geht, also finde ich es scheiße, dass er aufhört...verstanden?
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also ich rate gerade, wen sich die Rtl-Moderatoren nähstes Jahr aussuchen. Es muss n deutscher sein UND der muss ein schnelles auto haben. Nick Heidfeld wird es wohl sein. Williams hat den größten Schrott seit vielen Jahren am start und Toyota kriegt auch nix hin, aber selbst wenn, der Ralle kann eh nix! Oh mann, Mika! bitte komm zurück!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ha ich bin immer noch für M. Schumacher.. Alonso ist das letzte Rennen rausgeflogen, wegen nem Motorschaden, das fand ich total witzig!
Endlich hat Schumi Chancen zum 8. Mal Weltmeister zu werden! Und das wär dann sein letzter Titel in der Formel 1. *heul*
Was ich total schade finde... mein Lieblingsfahrer steigt aus! Aber naja.. es gibt ja noch Räikönnen, Heifeld, Massa und co... Und ich find cool das Kimi zu Ferrari geht, vielleicht wird er ja auch mal Weltmeister und nicht, wenn jetzt Schumi weg ist, nur Arschlonso!!
Ich hoff die F 1 bleibt trotzdem spannend.. also. die schönen Zeiten sind aus...
Mal sehen wie's weiter geht...

Endlich hat Schumi Chancen zum 8. Mal Weltmeister zu werden! Und das wär dann sein letzter Titel in der Formel 1. *heul*

Was ich total schade finde... mein Lieblingsfahrer steigt aus! Aber naja.. es gibt ja noch Räikönnen, Heifeld, Massa und co... Und ich find cool das Kimi zu Ferrari geht, vielleicht wird er ja auch mal Weltmeister und nicht, wenn jetzt Schumi weg ist, nur Arschlonso!!

Ich hoff die F 1 bleibt trotzdem spannend.. also. die schönen Zeiten sind aus...

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Tsss, bei mir is das jetzt merkwürdig. Letzte Saison hätte ich alles dafür gegeben Alonso ins Grab zu bringen. Bis Monza wollte ich éinfach nur, dass er nicht Weltmeister wird, aber seit dieser Entscheidung der Fia gegen Aöonso, damit meine ich die Aberkennung der 3 besten Zeiten bin ich für alonso und zwar 100%. Er wird Weltmeister, ich drücke ihm die Daumen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das du hier ganz großen Schwachsinn erzählst muss ich dir hoffentlich nicht sagen, Schumacher hat es übrigens nicht nötig über andere Fahrer herzuziehen. Ganz anders der Alonso, der mal heute mal wieder sein Maul nicht halten konnte und ähnlichen Müll abliess wie du.Zapp Brannigan hat geschrieben:Schumi hat doch nur noch Chancen auf den Titel, weil die FIA es so will. Er hat sicher gestern seinen Rücktritt verkündet, damit es davon ablenkt, wie Alonso betrogen worden ist; nun redet halt jeder über seinen Rücktritt, ist schon traurig das Ganze...
Btw: Schumi ist der Titel nicht mehr zu nehmen, er ist derzeit so überlegen das ihn nur noch eine Defektwelle stoppen kann. Schade das er nicht den Mumm hat weiterzumachen, das wird eine wirklich traurige Saison nächstes Jahr.

-
- Persönliche Nachricht:
ich würde dich mal gerne in der situation von alonso sehen..
wie du da reagieren würdest..
bei so einer behandlung..
und das war nicht das erstemal das ferrari einem der renault fahrer dieses jahr ketten in die beine wirft... alleine schon die sache mit dem schwingungstilger..
erst nach diesem fiasko ausgelöst von ferrari ist doch ferrari wieder konkurrenzfähig geworden..
aus meiner sicht als motorsport fan, wirft es schon einen hässlichen schatten auf ferrari..
und das war nicht das erstemal das ferrari einem der renault fahrer dieses jahr ketten in die beine wirft... alleine schon die sache mit dem schwingungstilger..
erst nach diesem fiasko ausgelöst von ferrari ist doch ferrari wieder konkurrenzfähig geworden..
aus meiner sicht als motorsport fan, wirft es schon einen hässlichen schatten auf ferrari..
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Letzte Saison, Mclaren war Renault überlegen und zwar mehr als deutlich,aber in China waren sie gleichstark. Ich glaube, dass Renault zumindest in China aus eigener Kraft gewinnen kann und noch ist nix verloren. Ich würd jedenfalls nicht mein Geld auf Schumi setzten. Okay, Schumi hat das schnellere Auto, er hat die FIA auf seiner Seite. Aber Alonso hat 2 Punkte Vorsprung, ist in China überlegen und hat möglicherweise Mclaren auf seiner Seite, da er ja nähstes Jahr dort fahren wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von solch Strafen kann Schumacher dir ein Lied singen.ich würde dich mal gerne in der situation von alonso sehen..
Das ist nicht Ferraris Schuld gewesen, das geht einzig und allein von der FIA aus. Auch die Strafe für Alonso in Monza kam nicht von Ferrari, das war ein Streckenposten der angeblich was beobachtet haben will.und das war nicht das erstemal das ferrari einem der renault fahrer dieses jahr ketten in die beine wirft... alleine schon die sache mit dem schwingungstilger..
Bitte was? Glaubst du doch selber nicht.erst nach diesem fiasko ausgelöst von ferrari ist doch ferrari wieder konkurrenzfähig geworden..
Ferrari hat nichts getan.
-
- Persönliche Nachricht: