Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Mo-2 »

Sodala, -nin kam auf die geniale Idee, einen Thread für Vorstellungen zu erstellen und zu pinnen. So dürften wir uns ein bisschen Spam sparen.
An alle neuen Mitglieder, die auch hier im Forum aktiv werden

Herzlich Willkommen, habt Spaß und beachtet die Forenregeln :lol:
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

wow wie innovativ :lol:
Benutzeravatar
Zethos
Beiträge: 2114
Registriert: 06.04.2006 03:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

find ich ordentlich sowas! :) das dürfte wirklich etwas spam ersparen.
Bild
Bild
johndoe-freename-96088
Beiträge: 1126
Registriert: 13.05.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Zethos hat geschrieben:find ich ordentlich sowas! :) das dürfte wirklich etwas spam ersparen.
genau das mein ich ja auch
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=26340
______________
_______
Bild

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Man könnte ja vielleicht noch angeben :

-Alter :
-Herkunft :
-Hobby :
-Lieblings-Spiel :
usw.....

Damit man gleich weiß mit wem man es zu tun hat. :wink:
Benutzeravatar
gloomy
Beiträge: 390
Registriert: 30.07.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Dafür gibt es ja das Profil.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Wenn du danach gehst Gloomy, brauchen wir außer den News-Threads gar keine Threads mehr, weder den "GFX" noch den "User-Foto-Thread", auch der "Was spielt ihr zur Zeit-Thread" und so weiter...

Ihr ollen Spamer, anstatt mal einer anfängt sich vorzustellen.

Ich mach das jetzt nur nicht weil ich die Tür aufmachen muss, hat geschellt xD
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Hi, iche bin's, der Quakfrosch.
Einige von euch kennen mich vielleicht auch unter den Namen mouz.levicom.benq|Blizzard oder DJ Wreckz'n'EffectZ.
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Also , da hier keine anfängt mach ich das dann mal. :wink:
Hier mal ein bisschen was zu meiner Person...

Name : Michael E.
Hobby's: Leidenschaftlicher Tennisspieler und Handballer ab und zu auch Fitness-Studio.
Essen : Meist immer was deftiges: Ente süß-sauer ; Schnitzel mit Pommes usw.
Lieblings Getränk : Schönes Flens' :)
Haarfarbe: Schwarz
Größe : circa 1.93 / 1.94 m
Schuhgröße : Kindersärge ;-)
Lieblings Game : Eigentlich recht viele ! Schaut einfach in mein Profil.

Ich könnte noch viel mehr schreiben , aber das sollte erstmal reichen , für den Anfang. Ihr könnt ja trotzdem noch Sachen ergänzen bei euch.

Gruß ,
Bones
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Na dann mach ich mal weiter... evtl. kennt mich noch net jeder ^^

Name: Andreas B. aka zwutz aka andi (wobei mich nicht jeder so nennen darf...)
Alter: (fast) 21 ^^
Beruf: Auszubildener zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (oder auf deutsch: Programmierer)
Hobbies: siehe Beruf :P
Maße: 1.83 / xx kg / 43-46
Lieblingsessen: zu viel und doch zu wenig
Lieblingsgetränk: vieles, aber alkoholische Getränke gehören eher weniger dazu
Musik: So gut wie alles außer Metal, HipHop, Klassik, Schlager, Volksmusik. Ich favorisiere aber Trance, Dance, House, Acid
Was ich nicht mag: keine Angst, das werden einige von euch schon zu spüren bekommen...
Lieblingsgame: ich zocke zwar nicht soviel, aber derzeit steht Gothic 1-3, TDU und Dead Rising ganz oben... Liste ändert sich monatlich...

Außerdem bin ich vom tiefsten Herzen Bayer und stolz drauf ;)

jo... das wärs erstmal...
und keine Angst, bin ein ganz Lieber, der nur allzu gerne pampig wird ^^

mfg
zwutz
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Name : Matthias N.
Hobby's: Fußball,Basketball...
Essen :Knödel ; Schnitzel mit Pommes usw.
Lieblings Getränk :Eigentlich alles außer Alkohol
Haarfarbe: Braun
Größe : 1.60-1.67
Lieblings Game: Guild Wars Factions,bald GW Nightfall...
Alter:13
Beruf:Schüler
BildBild
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Name: Fabian, aber meine Freunde nennen mich Fäbu oder Fäbel
Haare und Augen: braun
Masse: ca. 1.90, ca. 60 Kg, 43
Beruf: Kaufmann
Hobby: Freunde, Manga, Zocken, Snöben
Geschwister: Einen Bruder der 22 ist und als Zimmermann arbeitet
Speis und Trank: so gut wie alles ausser Kutteln, Muscheln und Ruccola
Musik: Hauptsächlich Rock, darunter fällt Classic-, Indie-, Hard-Rock. Sonst findet sich in meinem CD regal noch ein bissl Funk, Easy Listening, Jazz und World Music. Totaler horror sind für mich jegliche Arten von Techno.
Lieblingsgame: Die Games der Metal Gear Solid Serie sind die all time favorites. Sonst stehen die Games der KOF Serie auch sehr hoch im Kurs.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

steht im profil :wink:
Zuletzt geändert von -Matt- am 21.01.2009 14:16, insgesamt 3-mal geändert.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Name: Dennis aka Slain
Alter: 21 (31.01.1985)
Beruf: Maler und Lackierer

Hi ich bin Slain, bin eigentlich ein netter geselliger Kerl mit dem man gut ein Bierchen trinken kann. Nudeln mit gehacktes und Pommes mit Ziegeunerschnitzel gehören zu meinen liebsten Speisen. Hab zur Zeit schulterlanges Haar (Rocker!^_^) und die Farbe wird glaub ich Dunkelblond geschimpft. Bin auch nicht der größte (ca. 1,77cm), aber dafür kann ich gut austeilen wenns sein muss, von daher *g*. Nach dem 10ten Schuljahr habe ich eine Maler und Lackierer - Ausbildung begonnen und erfolgreich beendet. Sicherlich nicht mein lieblingsberuf, aber irgendwas muss man ja machen, jedenfalls arbeite ich eigentlich durchgehend seit ich von der Schule abgegangen bin als Maler. Da ich damals sowie heute nicht wirklich lust auf Schule habe, bleibt mir mein "Traumberuf" eben verwährt. Naja jeder ist sein Glückes eigener Schmied, darf ich nicht meckern. Ich würde aber am liebsten was mit PC´s aussüben, seis jetzt Webdesigner oder irgendwas anderes was mit meinen Interessen zu tun hat. Zu meinen Hobby´s zählt vorallem Anime & teilweise Manga, spiele aber auch gerne mal Bass-Gitarre. Am Zocken bin ich schon seit ich denken kann, angefangen hat es mit C64, Amiga500 und Atari. An Musik höre ich fast nur Metal und Rock zb System of a Down, Korn, Red Hot Chilli Peppers, Metallica, Rammstein und Battlelore. Auf Konzerte gehe ich gerne aber selten, bisher war ich bei den Onkelz, Evanesence und Nightwish. Sonst vegetier ich eigentlich zur Zeit nur so durchs leben, aber bin ja noch ein junger Kerl, da findet sich noch der Sinn in allem :P.

Grüße,
Slain
johndoe-freename-96088
Beiträge: 1126
Registriert: 13.05.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Mein lebenslauf:

name:bardia E.
männlich , gucke gerne fernsehen (insbesondere sat.1),bin schüler.


ENDE.
______________
_______
Bild

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
Antworten