Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von johndoe571688 »

Penny81 hat geschrieben: 27.05.2020 10:06 Name: Geht euch nix an

Alter: Geht euch nix an

Größe: Weiss man nicht

Gewicht: Muskelmasse pur
Hobbies:Saufen und Sex

Haarfarbe: Glatze

Augenfarbe: Blau

Staatsangehörigkeit: Weiss man nicht



Freundin?: Die bekommt ihr nicht

Charakter: Scheisse

Schule: Geht euch nix an

Essen: Auf alles worauf ich Hunger habe

Rauchen?: Geht euch nix an

Alkohol?:Jeden Tag ne Pulle Korn
Hi, herzlich willkommen hier im Forum!

:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Benutzeravatar
Zwobby
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2020 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Zwobby »

Macht man das noch mit dem Vorstellen?

Gut kurz und knapp:

34 Jahre , bis 20 nur PC gespielt, dann komplett auf Xbox umgestiegen, 10 Jahre Redakteur bei einem Xbox Online Mag, durch Job und Kind keine Zeit mehr dafür, jetzt wieder zurück am PC.

Steam: Zwobby (xbu_zwobby) , könnt mich gerne Adden, Online-Zeit in der Regel ab 22 Uhr.

Ich spiele alles gerne aber hauptsächlich Shooter und viel im Horror Bereich, doch auch Adventure, RPG und Indie Kram sind dabei.

Hoffe hier auf Tipps, News und Mitspieler für den PC zu treffen, da war ich zu lange raus, meine Community war Xbox Only.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von dx1 »

Willkommen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
KaterCharly
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2020 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von KaterCharly »

Servus zusammen,

ich bin heute durch Zufall auf das Forum gestoßen aber schon Jahre 4Players Fan bzw. vertraue deren Bewertungen, weil ich die der anderen Mags oft nicht mehr nachvollziehen kann.

Sonstiges;

M, Mitte 30, Deutschland

Zu den Spielen: Zocke am liebsten Spiele mit Tiefgang und einer sehr steilen Lernkurve - in der Hoffnung dann auf großartiges Gameplay zu stoßen. Da genau dies ja das ist, was man heute immer weniger findet und was meiner Meinung nach auch von 4Players geschätzt und gleichzeitig oftmals vermisst wird: "Brüder im Geiste" 8) :D

Das es ein Forum gibt finde ich gerade großartig. Freue mich auf interessante Diskussionen.
Zuletzt geändert von KaterCharly am 30.10.2020 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
pfirsichapfel
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2022 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von pfirsichapfel »

Hallo!

Bin seit heute auch bei 4Players angemeldet, hab diesen Thread gefunden, als ich eine Frage stellen wollte, aber nicht wusste wo. Also dann stell ich mich halt jetzt vor.

Ich bin 24 und komme aus dem schönen Rheinlnad. Bin leidenschaftliche RPG´lerin, spiele aber so ziemlich alles angefangen von Shootern bis zu Strategie Games.

Derzeit beschäftige ich mich wieder voller Leidenschaft mit meiner Switch. Also wenn mal jemand lust hast irgendwas zu zocken, kann er sich ja bei mir melden.

So ich denke das wars. Jetzt fällt mir nix mehr ein. Ich denke ich werd mich hier wohl fühlen :wink:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von johndoe711686 »

Hallo liebes Obst. :)
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4582
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Akabei2 »

johndoe-freename-105834 hat geschrieben: 06.01.2007 17:35 Name: Felix,werd aber FeFe genannt.
Alter:12
Hobbies:Sport,mich langweilen,kino usw.
Speis & Trank:kaiserschmarren,pommes.
Haare:Schwarz
Musik:Hip Hop,Funk usw.
His power to SURPRISE. :twisted:
Hallo FeFe, willkommen bei 4Players.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4942
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Pingu »

FeFe ist inzwischen 28, vermutlich Vater von 4 Kindern, zwei mal geschieden, ein Hauskredit, der noch läuft, wohnt aber in einer 1-Zimmer Wohnung.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Beitrag von Gast »

4p Stasi macht ihre Hausaufgaben. :-)
Antworten