Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben: 07.08.2021 22:04 Ich höre das ja immer über ihn, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie einen guten Film mit The Rock in der Hauptrolle gesehen...also einen richtig guten, nicht nur trashig unterhaltsamen.
Pain and Gain. Darunter kommen noch einige je nach Geschmack.

Aber ja, seine Filme sind nicht die großen Hits. Ausstrahlung hat der Junge aber ordentlich. Gut zu sehen bei seinen WWE Auftritten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

greenelve hat geschrieben: 07.08.2021 23:31
Wulgaru hat geschrieben: 07.08.2021 22:04 Ich höre das ja immer über ihn, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie einen guten Film mit The Rock in der Hauptrolle gesehen...also einen richtig guten, nicht nur trashig unterhaltsamen.
Pain and Gain. Darunter kommen noch einige je nach Geschmack.

Aber ja, seine Filme sind nicht die großen Hits. Ausstrahlung hat der Junge aber ordentlich. Gut zu sehen bei seinen WWE Auftritten.
Ja, auch das höre ich immer. Nur bringen mir seine WWE-Geschichten nichts, wenn ich Filme sehen will und nicht bereits sein Fan bin (bzw. mit WWE soviel anfangen kann wie mit Latein) und ihm das quasi als + von vorne herein gebe. :D
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Ja in den Filmen kommt er recht selten so gut rüber. Das sind dann eher kurze Momente bzw. die Filme sind so 0815... wie San Andreas oder wie diese Familien-Stirb-Langsam-Version in China.
Zuletzt geändert von greenelve am 08.08.2021 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3338
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von batsi84 »

NoCrySoN hat geschrieben: 07.08.2021 21:55The Suicide Squad

James Gunn`s großartiges Super - Shut Up, Crime! macht mit einem Marveltitel ein Baby. Glückwunsch, es ist ein The Suicide Squad.

Also wer damals Deadpool als frische Superheldenabwechslung sah, sollte den hier nicht verpassen. Würde mal, ohne alle DCs gesehen zu haben, behaupten, dass das der bisher beste DC ist, wenn nicht sogar besser als die letzten Marveltitel.

Hier wird auf alle Story-Charakter-Klischees dieses Genre`s regelrecht geschissen und dabei geradlinig der Weg zum Ziel angepeilt, ohne unnötigen Schnickschnack. Ein extrem brutal, stark inszeniertes Actionfest.

Wenn es zudem solch ein Film schafft, dass man am Ende mit nahezu allen relevanten Charakteren des Films mitfühlt, deren Entscheidungen versteht, fast ein Tränchen verdrückt und niemanden wirklich böse ist, dann wurde hier was verdammt richtig gemacht.
Den werde ich mir morgen Abend geben. DC scheint sich mit seinen Filmen endlich mal von Marvel zu emanzipieren. Ikk' freu mir :)
Zuletzt geändert von batsi84 am 08.08.2021 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von PlayerDeluxe »

Thelma & Louise (1991) (via Prime Video)
Ich liebe Roadmovies. Die Weite der Vereinigten Staaten wurde filmisch wunderbar eingefangen. Mir ist das Thema bei einem Roadmovie fast egal. Ob nun Komödie, Drama, Endzeit, Thriller... Hauptsache der Streifen ist gut und "on the Road" in den USA. Ganz toller Film mit Drama- und Thriller-Elementen. Er ist gespickt mit vielen bekannten Gesichtern (Keitel, Pitt, Sarandon, Madsen) und hat schon 30 Jahre auf dem Buckel. Hat sich aber sehr gut gehalten. Gegen Ende kann man sich fast denken, wie der Film ausgeht. Nicht weiter schlimm. Die Darsteller machen ihre Sache gut. Schön, dass ich auf den Film gestoßen bin. Muss noch ein paar ältere Filme nachholen. Auch Rain Man steht bei mir auf der Liste. Wohl auch mit Roadmovie-Bezug.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 10.08.2021 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Godzilla vs. Kong

Monsteraction halt, Story und Charaktere fürn Kongarsch, einzig die Kämpfe zählen und die sind ganz nett, jedoch nichts wirklich neues.


Bild
Toy Story 4

Die Reihe geht stark weiter. Ein weiterer Spaß, mit neuem Spielzeug, bei welchem man sich stets denkt " ach das hatte ich auch damals" und super Unterhaltung bis zum Ende. Ich liebe die Reihe.


Bild
The Empty Man

Viele Genre in einem Film, mal mehr mal weniger stark inszeniert, wodurch man aber auch bis zum Ende gespannt am Bildschirm hängen bleibt.


Bild
Revenge

Mehr Stil als Logik, aber genau das reißt`s raus. Solide.


Bild
Yesterday

Recht charmant, aber auch etwas unspektakulär inszeniert, wirkt alles wie mit angezogener Handbremse gedreht. Von der Lovestory her alles schonmal gesehen und aus der Idee hätte man ein wenig mehr machen können. Man schmunzelt sich durch.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Warcraft: The Beginning
Ich kann nichtmal sagen worum es geht…
Ich bin bestimmt zwischen drin eingeschlafen aber sowohl der Anfang als auch der Mittelteil waren ziemlich belanglos und langweilig. Nicht mal die „Action“ war sonderlich spektakulär.

The Blacklist - Staffel 8
Ja ich mag die Serie.
Ja ich wünsche mir so langsam mal ein Ende…
Trotzdem hat auch diese Staffel wieder viel Spaß gemacht…

Peaky Blinders: Gangs of Birmingham - die letzten beiden Staffeln auf Netflix
Nicht die beste Serie aller Zeiten…
Gerade weil der Hauptcharakter so richtig unsympathisch ist.
Trotzdem muss man der Serie was lassen. Man bleibt gespannt dabei auch wenn ich ähnliche Serien wie Sons of Anarchy bevorzugen würde.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn
Ich weiß nicht, ob er unterschätzt ist aber grundlegend für mich besser als Joker. Die Charakterentwicklung ist spannend ohne, dass der Film langweilig wird.

Schwarm der Schrecken
Der Film ist auch ziemlicher Quatsch und schlecht…
Weder macht es Sinn warum die Schrecken eine Person/Tier komplett verspeisen und die andere wieder nicht. Noch hat der Film auch nur irgendwelche Momente wie man sie aus den gängigen „Tier Horrorfilmen“ kennt.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von PlayerDeluxe »

Rain Man
Tja, kann oder muss man vielleicht mal gesehen haben. Dustin Hoffman spielt den an Autismus Leidenden nicht komplett verkehrt, würde ich mal behaupten. Der Soundtrack von Hans Zimmer ist fantastisch. Das Titel-Thema wird ja oft genug im Film angestimmt. Glaube der Soundtrack war sein endgültiger Durchbruch in Hollywood.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Einer der genialsten Filme die ich in letzter Zeit so gesehen habe.
Ich mag die Dialoge unglaublich gerne und natürlich die bitterböse Geschichte.

American Mary
Lahmer Bodyhorror.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Was ist eigentlich los?

Jeder Marvelbrei wird hier stets zur Veröffentlichung tot diskutiert und wenn mal ein wirklich guter neuer DC daherkommt, dann schauts keiner?

Verrückt. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Vejieta »

NoCrySoN hat geschrieben: 14.08.2021 09:10 Was ist eigentlich los?

Jeder Marvelbrei wird hier stets zur Veröffentlichung tot diskutiert und wenn mal ein wirklich guter neuer DC daherkommt, dann schauts keiner?

Verrückt. :Blauesauge:
Doch doch.
Wir waren gestern im neuen Suicide Squad :)
Ich fand ihn schon ganz geil. Sehr Unterhaltsam und hat einfach nur Spaß gemacht. Da hat für mich fast alles gestimmt.
Am meisten hat mich eigentlich
Spoiler
Show
die harte Gewalt
Überrascht. Ich wusste ja das er schon etwas abgehen wird aber so? James Gunn durfte sich anscheinend ordentlich Ausleben.
Einerseits find ich es ja mittlerweile ganz gut das DC die Filme bzw sein Universum nicht mehr groß verfolgt aber andererseits hab ich da nach dem Snydercut von der Justice League mega Bock drauf. Mal sehen was da kommt. Nach dem extrem beschissenen Wonder Woman 2 finden die hoffentlich ihren Weg.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3338
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von batsi84 »

Können wir bitte nie wieder über "Woman Wonder 1984" sprechen. Ich trauer bis heute meiner verlorenen Lebenszeit nach :lol:

Ich hatte aber auch eine Menge Spaß an der neuen Suicide Squad Adaption. Vor allem sind die Charaktere deutlich besser ausgearbeitet und fügen sich besser in das Setting ein. Ansonsten hat auch die Mischung aus Gewalt, Action, Humor und nachdenklichen Sequenzen um Längen besser funktioniert, als bei der 2016er Version :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

batsi84 hat geschrieben: 14.08.2021 17:25 Können wir bitte nie wieder über "Woman Wonder 1984" sprechen.
Ich mag den Schurken. Diese Idee, er könne alle Wünsche erfüllen - mit einem teuflischen Twist. Ich mag sowas.

Der Schauspieler hat mir am Anfang nicht ganz so gefallen, am Ende ging es. Schauspielkunst hat da einiges gerissen, muss ich rücklickend sagen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Haben die Leute denn wirklich über Black Widow geredet? Bis auf den Disney+-Hype um die dorten Marvel-Serien, scheint mir das insgesamt gerade ein bisschen abgeflaut zu sein, natürlich auch Coronabedingt ging im Kino nicht viel...aber selbst beim Serienhype....das hatten wir mal bei Netflix und das war quasi von heute auf morgen vorbei.

Ich sehe in der nahen Zukunft maximal Einzelfilme die mal rausstechen, aber selbst bei Marvel ist doch dieser Aufbau um die Avengers-Filme etwas, was nicht einmal im Ansatz wiederholt werden wird in den nächsten Jahren.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Dabei ist Black Widow ein recht guter Film. Nicht nur Marvel-Action-Comic, rein als Film im Spy-Genre betrachtet kann er sich sehen lassen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten