Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

greenelve hat geschrieben: 19.07.2021 22:10 Bild

Wenn Liam Neeson einen John Wick gemacht hätte. Ein wenig Familie, ein wenig normaler Mensch trifft badass Actionszenen. Und noch eine Prise passender Humor zum Auflockern.
Witzig, ich hab mir genau den ebenfalls heut Abend angesehen ^^

Ich finde, John Wick 1.5 ist eine mindestens so treffende Beschreibung wie "RED allein zu Haus".
Das Grundgerüst kennt man mittlerweile durch so manchen Film, aber ich fand ihn ganz unterhaltsam. Und er zeigt genau das, was ich heut Mittag an Black Widow kritisiert hatte: es gibt auch gut inszenierte Action- und Kampfsezenen, bei denen man auch einfach mal mehrere Sekunden ohne Cut auskommt. Funktioniert. Wirklich.
Und das mit einem Bob Odenkirk, welcher noch nie in einem Actionfilm mitgespielt hatte.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 19.07.2021 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 19.07.2021 23:08 mehrere Sekunden ohne Cut
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Vejieta hat geschrieben: 19.07.2021 22:34 Möchtegern 80er Design und dann haben die Smartphones in der Hand. Horror und Gewalt aber nie wirklich Konsequent durchgezogen um im nächsten Moment wieder auf Lovestory/Family & Friends zu machen. Im Wechsel hatten wir immer eine starke Folge und eine wo wir dann doch zum Handy gegriffen haben :roll: denke wir werden sie wohl abbrechen. Ich hab zumindest keinen Bock weiter Zeit damit zu verbringen.
Das basiert irgendwie auf so einer Comicwelt zu der auch Riverdale gehört (sieht man auch sofort wenn man die Serie kurz anschmeißt).

Ursprünglich war der richtig coole Plan Riverdale zu so einer Art übernatürlichen Mysteryserie zu machen und Sabrina sollte dann am Ende von Staffel 1 oder 2 als Villain auftauchen um den Spin-Off vorzubereiten....was vermutlich ganz cool wäre.

Ich sehe Sabrina zwar ähnlich wie du, aber ich denke mir auch...nur weil es relativ düster daherkommt, isses halt trotzdem ne Teenagerserie und für die Zielgruppe halt eben auch geschrieben. Eure Idee abzubrechen ist aber gut. Die Serie wird nicht anders.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Vejieta »

Wulgaru hat geschrieben: 20.07.2021 00:24nur weil es relativ düster daherkommt, isses halt trotzdem ne Teenagerserie und für die Zielgruppe halt eben auch geschrieben. Eure Idee abzubrechen ist aber gut. Die Serie wird nicht anders.
Naja, ich find ja nicht mal den Teenagerkram geil der für Teenager gedacht ist. Selbst das ist nicht Konsequent durchgezogen. Das hätte schon ziemlich geil sein können, weil das Setting gefällt mir/uns.

Danke. Wollte wissen ob es sich noch groß ändern wird.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Man nehme die Idee aus zig Horrorfilmen (Fremde stranden in Kleinstadt), ersetze die Killerfamilie durch Animatronics und vergebe die Hauptrolle an Nicolas Cage. Es könnte so grossartig sein!

..nur leider ist es verdammt langweilig.
Ich hab eigentlich gehofft, hier so was wie "Five nights at Freddies" auf Steroiden serviert zu bekommen. Stattdessen wird einfach Person x von einer Robofigur nach der anderen angegriffen und es dezimiert sich auf beiden Seiten einfach immer mehr. Das ist leider richtig langweilig und es kommt nichtmal dann Freude auf, wenn Nick Cage einem Roboaffen an einem Waschbecken die Birne zertrümmert.
Und dabei ist unser Trash-Held noch mit Abstand das Beste an diesem Streifen, was allein der Tatsache geschuldet ist, dass er in den kompletten 90 Minuten kein einziges Wort von sich gibt. Nichts. Er grunzt mal kurz und das war's. Ansonsten guckt er (gewollt) gelangweilt oder genervt in die Weltgeschichte hinaus und setzt damit einfach ein weiteres Nick Cage Kennzeichen.

Man mag den Kerl entweder oder nicht - aber für diese Art von Film ist er grundsätzlich prädestiniert - wenn er nur nicht so scheisse wäre.
Trash kann viel Spass machen. Der hier tat es nicht.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 20.07.2021 09:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Wulgaru hat geschrieben: 19.07.2021 21:54 Horror bin ich Allesfresser. Ich finde schlechte Kritiken sind da eh solala...sowas wie der Classic Horror-Story ist ja immer noch interessant und wenn es nur das scheitern ist, dem man zusieht. Ganz stumpfe, dumme Slasher werden ja auch seltenst gut besprochen, sind aber trotzdem oft unterhaltsam.

Alles geguckt habe ich sicherlich auch noch nicht, meinte eher die neuen Filme. Die drei Fear Streets waren ja Netflixpush und was sie immer in Verknüpfung machen, sind zwei bis drei Sachen die sie eingekauft haben, die man bzw. kleinere Sachen die man dann gucken soll...ist zumindest mein Eindruck.

Aber was die allein noch alles an nicht englisch-sprachigem Horror haben. Ludo zum Beispiel...total weird, aber interessant. Die Maus wollte ich auch noch gucken....aber wie gesagt....ewig viele Sachen sind es nicht mehr. Hoffe das AHS-Spin-Off landet nicht auf Skyatlatntic..
Joa ich auch aber solang ich nen guten Film/Serie schauen kann, mache ich erstmal das. ;D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Vejieta hat geschrieben: 20.07.2021 08:03
Wulgaru hat geschrieben: 20.07.2021 00:24nur weil es relativ düster daherkommt, isses halt trotzdem ne Teenagerserie und für die Zielgruppe halt eben auch geschrieben. Eure Idee abzubrechen ist aber gut. Die Serie wird nicht anders.
Naja, ich find ja nicht mal den Teenagerkram geil der für Teenager gedacht ist. Selbst das ist nicht Konsequent durchgezogen. Das hätte schon ziemlich geil sein können, weil das Setting gefällt mir/uns.

Danke. Wollte wissen ob es sich noch groß ändern wird.
Das Setting finde ich auch cool, aber wie gesagt...die Folgen die ich von Riverdale gesehen habe, sind genauso...ohne die Supernatural-Kram und das scheint irre gut anzukommen. Eine Serie die bei Netflix vier Staffeln bekommt wie Sabrina ist ja zudem auch mittlerweile eine absolute Seltenheit, denn das wird ja nicht billig sein.

Ich hätts auch gern anders.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7095
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schockbock »

Blacklist

Vor Jahren mal bis Staffel 4 gekommen, aber aufgrund zunehmender Cheesiness dann still und leise versanden lassen.

Diesmal hab ich mir vorgenommen, es bis zum bitteren Ende zu schauen, komme was wolle.

Und bei mehr als 20 Folgen pro Staffel wird viel kommen.

Randnotiz: Megan Boone ist ein Hottie. :heart_eyes:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

schockbock hat geschrieben: 20.07.2021 13:09 Blacklist

Vor Jahren mal bis Staffel 4 gekommen, aber aufgrund zunehmender Cheesiness dann still und leise versanden lassen.

Diesmal hab ich mir vorgenommen, es bis zum bitteren Ende zu schauen, komme was wolle.

Und bei mehr als 20 Folgen pro Staffel wird viel kommen.

Randnotiz: Megan Boone ist ein Hottie. :heart_eyes:
Heute kommt doch ne neue Staffel auf Netflix...
Da freu ich mich auch wieder drauf, aber iwie hab ich mir zu viele Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. ;D

Randnotiz: Team Samar Navabi!
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7095
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von schockbock »

Hokurn hat geschrieben: 20.07.2021 13:19 Randnotiz: Team Samar Navabi!
:laughing:
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NomDeGuerre »

Reddington mit seinem andauernden Echsenschmatzen, treibt mich in den Wahnsinn. Eigentlich der ganze Typ! Auch sonst, bin ich oft genervt vom Hergang, die wirre Hintergrundstory, mit ihren VT-Anleihen, tut ihr Übriges. Was mich alles trotzdem nicht daran hinderte, ziemlich viele Folgen zu gucken. Als Monster of the Week, funktioniert die Serie dann doch.
Selstsam.. vielleicht bin auch ich seltsam. Apropos, Team Kate Kaplan!
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 20.07.2021 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

NomDeGuerre hat geschrieben: 20.07.2021 14:36 Apropos, Team Kate Kaplan!
schockbock hat geschrieben: 20.07.2021 13:30
Hokurn hat geschrieben: 20.07.2021 13:19 Randnotiz: Team Samar Navabi!
:laughing:
Also im Weg stehen wir uns schonmal nicht... :lol: :lol:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 20.07.2021 18:21
NomDeGuerre hat geschrieben: 20.07.2021 14:36 Apropos, Team Kate Kaplan!
schockbock hat geschrieben: 20.07.2021 13:30
Hokurn hat geschrieben: 20.07.2021 13:19 Randnotiz: Team Samar Navabi!
:laughing:
Also im Weg stehen wir uns schonmal nicht... :lol: :lol:
TeamWerewolf

Mach ich das so richtig?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 20.07.2021 18:27 TeamWerewolf

Mach ich das so richtig?
Jap. ;)
Ob Twilight oder Blacklist ist eigentlich egal!
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von dx1 »

Zuletzt gesehen: Offtopic im Off-Topic-Thread "Zuletzt gesehen".
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten