Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Rooster hat geschrieben: 28.08.2021 09:10 Bild

Ok, ich bin bis jetzt schwer begeistert. Hätte ich wahrscheinlich nie geguckt, hatte ich aber wegen Warren Ellis zumindest aufm Schirm. Trotzdem ... westliches Studio das auf Anime macht und dann auch noch basierend auf einem Videospiel? Eigentlich zum scheitern verurteilt. Aber nö, ist der absolute Kracher! Die Animationen sind zwar größtenteils nur solide, der eigentliche Stil ist aber der Hammer. Tolles Licht, stimmungsvolle Farbpalette und das Monster-Design wird auch immer besser. Sogar der Soundtrack schmiegt sich den malerischen Einstellungen an. Alles sehr stimmungsvoll inszeniert. Die erste Staffel mit vier Folgen ist eigentlich nur ein Appetizer und Prolog, hat aber schon einige interessante Ansätze zu bieten. Die zweite Staffel ist bis jetzt richtig geil, mit vielen interessanten Charakteren, Intrigen und kleinen Twists. Vor allem das nihilistische Menschenpaar am Hofe Draculas ist schön weird. Überhaupt machen die ganzen Vampirgestalten richtig Laune und sind mehr als nur eindimensionale Bösewichte. Sogar der Humor kann hier und da zünden! Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Das einzige was mich ein bisschen nervt ist dieses ruhige sprechen, was ein paar zuviele Charas haben. Das ist bei der anderen Serie (Blood of Zeus, Masters of the Universe) von denen auch so. Finde ich immer etwas weird, zu den Vampiren passt es aber.

Ich fand die Serie bis zum Ende gut, allerdings leidet sie irgendwann unter too many charas-Syndrom. Kommt drauf an welche Charas du cool findest, was das Endfazit angeht.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2856
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Rooster »

Wulgaru hat geschrieben: 28.08.2021 10:00
Rooster hat geschrieben: 28.08.2021 09:10 Bild

Ok, ich bin bis jetzt schwer begeistert. Hätte ich wahrscheinlich nie geguckt, hatte ich aber wegen Warren Ellis zumindest aufm Schirm. Trotzdem ... westliches Studio das auf Anime macht und dann auch noch basierend auf einem Videospiel? Eigentlich zum scheitern verurteilt. Aber nö, ist der absolute Kracher! Die Animationen sind zwar größtenteils nur solide, der eigentliche Stil ist aber der Hammer. Tolles Licht, stimmungsvolle Farbpalette und das Monster-Design wird auch immer besser. Sogar der Soundtrack schmiegt sich den malerischen Einstellungen an. Alles sehr stimmungsvoll inszeniert. Die erste Staffel mit vier Folgen ist eigentlich nur ein Appetizer und Prolog, hat aber schon einige interessante Ansätze zu bieten. Die zweite Staffel ist bis jetzt richtig geil, mit vielen interessanten Charakteren, Intrigen und kleinen Twists. Vor allem das nihilistische Menschenpaar am Hofe Draculas ist schön weird. Überhaupt machen die ganzen Vampirgestalten richtig Laune und sind mehr als nur eindimensionale Bösewichte. Sogar der Humor kann hier und da zünden! Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Das einzige was mich ein bisschen nervt ist dieses ruhige sprechen, was ein paar zuviele Charas haben. Das ist bei der anderen Serie (Blood of Zeus, Masters of the Universe) von denen auch so. Finde ich immer etwas weird, zu den Vampiren passt es aber.

Ich fand die Serie bis zum Ende gut, allerdings leidet sie irgendwann unter too many charas-Syndrom. Kommt drauf an welche Charas du cool findest, was das Endfazit angeht.
Finde die Sprecher eigentlich alle ziemlich gut bis jetzt. Diese "ruhige" Sprechweise passt ja auch irgendwie zum Setting. Ist halt lange nicht so ausdrucksstark wie in "richtigen" Animes. Habe auch eine Folge im Englischen geguckt und war dann doch relativ positiv vom deutschen Casting überrascht. Und es wird so schön saftig geflucht! Macht die Serie gleich noch besser! :Blauesauge:

Bis jetzt ist der Cast noch relativ überschaubar. Die letzten Folgen waren vor allem sehr unterhaltsames Ränkespiel innerhalb der Vampirgemeinschaft. Sehr unterhaltsam und nicht gerade das, was man sich unter einer Castlevania Serie vorstellt. Bin echt überrascht in welche Richtungen sich das Ganze noch entwickelt. Castlevania ist halt auch eine schön formbare Franchise. Imo wurden die Videospiele auch in sämtliche Richtungen gezerrt und hatten nie diese einzigartige Identität wie z.B. Metal Gear. Das ist jetzt auch gar nicht negativ gemeint ... es lässt sich halt wunderbar mit anderen Zutaten würzen.

Masters habe ich bis jetzt nur die erste Folge geschaut. War nett ... ebenfalls schöner Stil, aber inhaltlich auf ein komplett anderes Publikum zugeschnitten. Blood of Zeus habe ich mir gleich auf die Liste gesetzt! Wie würdest du die drei Serien ranken? ;)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Killers Bodyguard 2

Hab den ersten Teil in ingesamt durchschnittlicher Erinnerung. Macht schon überraschend Spaß, ist aber nichts von Dauer. Und der jetzt ist noch schlechter. Fühlt sich im Humor an wie ein Deadpool, nur ohne das Kostüm. Es krankt auch daran ein Sequel zu sein und lustige Eigenarten der Figuren aus dem Vorgänger müssen mit einer tragischen Vorgeschichte erklärt werden - anstatt einfach nur lustige Eigenarten der Figuren zu sein.

Wer eine Ryan Reynolds (oder Salma Hayek) Show mag, gerne, der Rest... lieber den Vorgänger nochmal schauen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Rooster hat geschrieben: 28.08.2021 11:47 Masters habe ich bis jetzt nur die erste Folge geschaut. War nett ... ebenfalls schöner Stil, aber inhaltlich auf ein komplett anderes Publikum zugeschnitten. Blood of Zeus habe ich mir gleich auf die Liste gesetzt! Wie würdest du die drei Serien ranken? ;)
@Sprechweise
Ich meine halt das das ein generelles Stilmittel dieses Studios ist. Blood of Zeus hat das halt auch. Da passt es finde ich nicht, aber in Castlevania mit den Vampiren und den selbstironischen Zynikern passt es super.

Zu den Serien...Master of the Universe habe ich eine Folge gesehen, habe ich absolut nichts gespürt. Habe aber He-Man schon immer Scheiße gefunden. Ich mochte die She-Ra-Serie sehr gerne, auch wenn die natürlich sehr viel freundlicher ist.

Blood of Zeus fand ich interessant und spannend und freue mich auf die zweite Staffel. Gab halt lange nicht mehr sowas. Erinnert mich an die Sindbad-Sachen aus meiner Kindheit, wenn auch viel weniger trashig. Ich meine damit das halt Götter wirklich aktiv am Start sind und sich bei Sterblichen einmischen usw.

Castlevania ist aber die beste von den dreien. Vier Staffeln befriedigend auserzählt (hoffe das das kein Spoiler für dich ist). Ich mochte was sie mit Dracula gemacht haben und was sie überhaupt aus dem Franchise holen. Nur zu viele Charas in den letzten beiden Staffeln, da bleibt kaum Zeit alle Geschichten so zu erzählen wie man es machen könnte. Aber insgesamt toll. Von den westlichen Erwachsenencartoons sicher der beste auf Netflix (Witcher müsste ich noch gucken).

Ich hätte ja gerne wenn Nintendo denen Metroid oder Zelda geben würde....ich glaube die könnten daraus richtig was machen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben: 28.08.2021 15:25 Ich hätte ja gerne wenn Nintendo denen Metroid oder Zelda geben würde....ich glaube die könnten daraus richtig was machen.
Es soll eine Zeldaserie in Arbeit gewesen sein... zusammen mit was anderem von Nintendo, welches als Leak im Netz landete und woraufhin Nintendo die geleakte Serie sowie das nicht geleakte Zelda eingestellt haben soll.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

greenelve hat geschrieben: 28.08.2021 15:27
Wulgaru hat geschrieben: 28.08.2021 15:25 Ich hätte ja gerne wenn Nintendo denen Metroid oder Zelda geben würde....ich glaube die könnten daraus richtig was machen.
Es soll eine Zeldaserie in Arbeit gewesen sein... zusammen mit was anderem von Nintendo, welches als Leak im Netz landete und woraufhin Nintendo die geleakte Serie sowie das nicht geleakte Zelda eingestellt haben soll.
Und welches Studio hat die gemacht?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben: 28.08.2021 15:55 Und welches Studio hat die gemacht?
Puuhhh.... https://www.ign.com/articles/zelda-netf ... ect-leaked und guck, Star Fox war das andere Projekt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

greenelve hat geschrieben: 28.08.2021 15:57
Wulgaru hat geschrieben: 28.08.2021 15:55 Und welches Studio hat die gemacht?
Puuhhh.... https://www.ign.com/articles/zelda-netf ... ect-leaked und guck, Star Fox war das andere Projekt.
Ah, hört sich nach typischer Nintendo-Weirdness an. Obwohl sie es damals nötiger gehabt hätten. Aber Live-Action? Mit der Zipfelmütze und allem?....naja sie haben ja nun auch den albernen Look von Geralt real umgesetzt, vermutlich auch das. :D

Aber egal, die Leuts die Castlevania fabriziert haben, könnten imho auch gut Zelda, gerade wenn es düster würde.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben: 28.08.2021 16:52 Aber egal, die Leuts die Castlevania fabriziert haben, könnten imho auch gut Zelda, gerade wenn es düster würde.
Gibt es bereits.
Spoiler
Show
Bild
Richtig, richtig düster das Ding. :Hüpf:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2856
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Rooster »

Wulgaru hat geschrieben: 28.08.2021 15:25
Rooster hat geschrieben: 28.08.2021 11:47 Masters habe ich bis jetzt nur die erste Folge geschaut. War nett ... ebenfalls schöner Stil, aber inhaltlich auf ein komplett anderes Publikum zugeschnitten. Blood of Zeus habe ich mir gleich auf die Liste gesetzt! Wie würdest du die drei Serien ranken? ;)
@Sprechweise
Ich meine halt das das ein generelles Stilmittel dieses Studios ist. Blood of Zeus hat das halt auch. Da passt es finde ich nicht, aber in Castlevania mit den Vampiren und den selbstironischen Zynikern passt es super.

Zu den Serien...Master of the Universe habe ich eine Folge gesehen, habe ich absolut nichts gespürt. Habe aber He-Man schon immer Scheiße gefunden. Ich mochte die She-Ra-Serie sehr gerne, auch wenn die natürlich sehr viel freundlicher ist.

Blood of Zeus fand ich interessant und spannend und freue mich auf die zweite Staffel. Gab halt lange nicht mehr sowas. Erinnert mich an die Sindbad-Sachen aus meiner Kindheit, wenn auch viel weniger trashig. Ich meine damit das halt Götter wirklich aktiv am Start sind und sich bei Sterblichen einmischen usw.

Castlevania ist aber die beste von den dreien. Vier Staffeln befriedigend auserzählt (hoffe das das kein Spoiler für dich ist). Ich mochte was sie mit Dracula gemacht haben und was sie überhaupt aus dem Franchise holen. Nur zu viele Charas in den letzten beiden Staffeln, da bleibt kaum Zeit alle Geschichten so zu erzählen wie man es machen könnte. Aber insgesamt toll. Von den westlichen Erwachsenencartoons sicher der beste auf Netflix (Witcher müsste ich noch gucken).

Ich hätte ja gerne wenn Nintendo denen Metroid oder Zelda geben würde....ich glaube die könnten daraus richtig was machen.
He-Man ist halt so ne Sache. Aus heutiger Sicht ist die alte Serie eigentlich eine Katastrophe, aber es ist halt mit jede Menge Nostalgie verbunden. Von daher zieht mich da eine gewisse Neugier an, was denn die Beteiligten im Jahr 2021 daraus gemacht haben. Der Shitstorm macht es noch interessanter. Da könnte man fast meinen es wird eine heilige Kuh geschlachtet ... obwohl es da nicht viel zu schlachten gibt. Na ja, ich schweife ab ... He-Man gebe ich mir auf jeden Fall nach Castlevania. Sind aber zwei paar Schuhe.

Deine Blood of Zeus Beschreibung klingt interessant. Bin ich an Bord! :Blauesauge:

Was Metroid und Zelda betrifft ... ich bin da recht konservativ. Nintendo Helden haben nix zu sagen! Ob sich da wirklich eine Serie draus spinnen lässt? Keine Ahnung, aber ich wäre eher skeptisch. :Hüpf: Vor allem bei Metroid würde für mich zu viel Mythos verloren gehen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Rooster hat geschrieben: 28.08.2021 18:59 Was Metroid und Zelda betrifft ... ich bin da recht konservativ. Nintendo Helden haben nix zu sagen! Ob sich da wirklich eine Serie draus spinnen lässt? Keine Ahnung, aber ich wäre eher skeptisch. :Hüpf: Vor allem bei Metroid würde für mich zu viel Mythos verloren gehen.
Müsst ja nichts mit Link sein, Zelda hat jedenfalls mehr Lore zu bieten als Castlevania und Metroid im Grunde nicht weniger als Castlevania. Wäre auch nur so ein Gedanke. Ich finde das aus Castlevania zu machen was die da gemacht haben ist jetzt nicht direkt aus Scheiße Gold machen (denn das Material ist ja cool), aber schon aus relativ wenig etwas sehr interessantes mit unerwarteten Tiefgang.

Im Grunde ist die Castlevania die bis dahin beste Videospielumsetzung würde ich sagen. Das das kein Automatismus ist, zeigte mir Dragons Dogma, was mir überhaupt nicht zugesagt hat, aber stilistisch ganz klar an Castlevania andockte.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

I'm Thinking of Ending Thing
Zwischen drin hab ich gedacht, dass ich im Film eingeschlafen wäre. Iwann gegen Ende hab ich kurz mal nichts mehr gepeilt. Der Film ist schon ziemlich künstlerisch angehaucht. Ich persönlich nehme wohl nur die interessante Stimmung mit.

Divines
Ein gar nicht so schlechtes Teenie Drama. Die junge Dame ist natürlich weit drüber aber es passt zu ihrem Leben. Leider wird dieses zu wenig gezeigt weshalb der Zuschauer mehr Eigenleistung liefern muss um das Verhalten nicht überzogen zu finden. Insgesamt packt der Film bei mir nicht die ganz großen Emotionen aber an sich hatte er die Story dafür.

Fremd in der Welt
Ich bin nicht so der große Comedyfilm Fan. Daher habe ich auch hier nicht wirklich gelacht. Teilweise reagieren die Charaktere ziemlich übertrieben oder zu gedämpft.
Hat mir dementsprechend nicht so gefallen.

Black Water: Abyss
Der Film wird viel mit 47 Meters Down: Uncaged verglichen. Als ich einen Text so überflogen habe, hatte ich an den ersten Teil von 47 Meters Down gedacht. Diesem Vergleich hält er natürlich überhaupt nicht stand. Halt einfach, den Hai Film für einen der stärksten Hai Filme halte...
Der Vergleich zu 47 Meters Down: Uncaged hingegen passt. Die Gemeinsamkeit ist das Höhlensetting. Der große Unterschied ist natürlich zwischen Krokodil und Hai. Wenn man vor der Wahl steht einen der Filme zu schauen muss man sich hier entscheiden zwischen "Ich schaue einen Hai Film, in dem dieser zwar häufig gezeigt wird aber richtig hässlich ist" oder "ich schaue ein Krokodilfilm, in dem dieses viel zu selten stattfindet".
Positiv kann man erwähnen, dass man die berüchtigte "Todesrolle" im Jagdverhalten von Krokodilen mit im Film hat.
Aber... Wer nen guten Horrorfilm in nem Höhlensetting sehen will, schaut sich The Descent an und wer nen guten Tierhorrorfilm sehen will schaut sich 47 Meters Down an. Jetzt mal ab von den ganz alten Klassikern. ;)

The Boy
Ich kannte leider die Auflösung schon...
Grundlegend ist in diesem Horrorfilm auch einfach ein bisschen wenig los...
Ich hab ihn mir auch nur angesehen, weil ich den zweiten mal ungespoilert schauen wollte.

Brahms: The Boy II
Joa...
war unnötig...

Der Film verfolgt einen anderen Ansatz. Bzw. verschiedene Ansätze und setzt diese alle nur mittelmäßig in der letzten viertel Stunde um.
Man kann sie die Reihe sparen. Zu jeder Idee in diesem Film fallen einem vermutlich sofort 5 deutlich bessere Filme ein. Das ist im Horror-Genre schon ne Negativleistung wenn man bedenkt, dass die 2010er sich auch viel selbst zitiert haben...
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3245
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von batsi84 »

Hokurn hat geschrieben: 31.08.2021 15:23 I'm Thinking of Ending Thing
Zwischen drin hab ich gedacht, dass ich im Film eingeschlafen wäre. Iwann gegen Ende hab ich kurz mal nichts mehr gepeilt. Der Film ist schon ziemlich künstlerisch angehaucht. Ich persönlich nehme wohl nur die interessante Stimmung mit.
Spoiler
Show
Wenn man weiß, dass der alte Hausmeister die einzige wirklich existierende Figur ist, dann macht der Film auch Sinn. Alle anderen Figuren stehen für die Biographie und das Seelenleben des alten Mannes. Trotzdem ist das Ende des Films sehr deprimierend - selbst für einen Kaufman-Film :)
Ich war aber auch nach 30 Minuten kurz davor den Film auszumachen. Rückblickend ist es jetzt aber einer der besten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Man muss aber auch die Handschrift von Charlie Kaufman mögen.
Zuletzt geändert von batsi84 am 31.08.2021 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

batsi84 hat geschrieben: 31.08.2021 17:05
Hokurn hat geschrieben: 31.08.2021 15:23 I'm Thinking of Ending Thing
Zwischen drin hab ich gedacht, dass ich im Film eingeschlafen wäre. Iwann gegen Ende hab ich kurz mal nichts mehr gepeilt. Der Film ist schon ziemlich künstlerisch angehaucht. Ich persönlich nehme wohl nur die interessante Stimmung mit.
Spoiler
Show
Wenn man weiß, dass der alte Hausmeister die einzige wirklich existierende Figur ist, dann macht der Film auch Sinn. Alle anderen Figuren stehen für die Biographie und das Seelenleben des alten Mannes. Trotzdem ist das Ende des Films sehr deprimierend - selbst für einen Kaufman-Film :)
Ich war aber auch nach 30 Minuten kurz davor den Film auszumachen. Rückblickend ist es jetzt aber einer der besten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Man muss aber auch die Handschrift von Charlie Kaufman mögen.
Ich musste mir die Interpretation ergooglen...
Insofern hab ich ihn nachträglich natürlich gecheckt.
Ist glaub ich auch eher ein "hat mich nicht so berührt wie andere" Ding. Das hat man ja öfter mal. Den einen nimmt es mit und den anderen so gar nicht.
Zu den besten Filmen, die ich dieses Jahr gesehen habe müsste ich vermutlich länger überlegen. Da kommt ja immer gut was zusammen und man hat es dann nicht mehr so in Erinnerung. Welche Serie man 10h geschaut hat fällt einem da schon leichter.
Bei Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, ist es wohl Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.
Den finde ich wirklich stark. ;)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von LeKwas »

Hokurn hat geschrieben: 01.09.2021 16:19Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.
Den finde ich wirklich stark.
Three Billboards war gut. Der Film hätte an vielen Stellen den leichten und ausgetretenen Weg gehen können (Eltern eines Opfers kämpfen heldenhaft gegen böse Bullen schnarch), entschied sich dann aber doch immer für den steinigeren Mittelweg mit mehr Nuancen und Graustufen.
Gibt's auch gerade auf Netflix, insofern noch nicht gesehen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.09.2021 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten