das nervt: ich bekommt die ganze zeit von allen möglichen´leuten in meiner kontakt list diese nachricht:
So, das hier ist die aller, aller, aller, ALLER letzte Warnung. Sende diesen Brief an ALLE Leute in deiner Kontaktliste, auch mir. Nach dem Lesen dieses Briefes musst du ihn sofort verschicken. Wenn du es nicht tust, wird ICQ Ende August etwas kosten. Aber wenn du sie an jeden von deiner Liste verschickst, wird deine Blume blau mit einem silbernen Punkt und du kannst weiterhin ICQ kostenlos nutzen. MFG das ICQ team
Es gibt da so eine nette Erfindung, die nennt sich "Ignore-List". Desweiteren gibt es eine Einstellung, dass nur ICQ-Nachrichten von aufgeführten Benutzern angenommen werden. Beides zusammen kann echt helfen.
Ne, mal ernsthaft. Sag denen doch, dass sie dir solche Sachen nicht mehr schicken sollen. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Und von einem "Anti-Spam-Filter" für Nachrichten jeglicher Art (sprich von Leuten außerhalb und Leuten auf deiner Kontaktliste) habe ich noch nicht gehört.
Und wenn deine "Freunde" dich weiterhin nerven benutzt du ein hilfreiches Tool mit welchem du dich selber aus ihrer Liste löschst und wenn sie einmal Off gehen bei ICQ dann bist du sobald die ICQ wieder starten aus ihrer Liste gelöscht...ich hab schon viele Idioten so vom Hals gekriegt ^^
Wenn jemand dieses Tool will soll er sich melden :wink:
ACHTUNGHab gerade eine nachricht von einer meiner Kontakliste bekommen und ist für alle die ICQ haben sag ma bitte allen in deiner liste, das sie den Kontakt mit "schranzkopp"nicht annehmen sollen, das is ein VIRUS!!!!!!!(über icq) der zerstört die ganze festplatte,und wenn einer deiner kontakte ihn erwischt dann bist du auch betroffen!!!!!!!also kopier das und schick es an alle!!!!!!!!!auch an die , die off sind!
KILL MATT hat geschrieben:ACHTUNGHab gerade eine nachricht von einer meiner Kontakliste bekommen und ist für alle die ICQ haben sag ma bitte allen in deiner liste, das sie den Kontakt mit "schranzkopp"nicht annehmen sollen, das is ein VIRUS!!!!!!!(über icq) der zerstört die ganze festplatte,und wenn einer deiner kontakte ihn erwischt dann bist du auch betroffen!!!!!!!also kopier das und schick es an alle!!!!!!!!!auch an die , die off sind!