BOOORING

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

@miral
Persönliche Nachricht:

BOOORING

Beitrag von @miral »

Mir ischt grad voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr ne Idee oder könnt ihr mich zu irgendwas Motivieren zb. zum CS:S zocken oder so was. Was macht ihr denn immer wenn euch langweilig ist ?
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Wie wärs mit nem Hobby?

Freunden?

Zocken?

naja zumindest kannst du ja, wenn du so viel Zeit hast, den passenden Thread "raussuchen" und nicht einen neuen aufmachen....

Du willst wohl das man nach oft gesuchten trhread noch länger suchen muss hm?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Re: BOOORING

Beitrag von LordvonMord »

@miral hat geschrieben:Mir ischt grad voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll.?
Und dann machst du n Thread auf in dem du das bekunden musst. 8O

Ich fass es nicht....Es gibt doch hier so tolle Innovationen, wie zum Beispiel den Spam-Thread, den SinnlosengedankenThread und überhaupt genug CS-Threads.

Meinste nicht die hätten für dein Anliegen ausgereicht. :roll:
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Hobby : Ja fußball aber alleine Nee
Freunde : Alle meine Türkischen Freunde sind nicht da (bin selber deutscher) und auf meine Deutschen kein book alles solche babys wo Krieg spielen wollen mit stöcken oder im Wald ne Hütte.

Zocken: Ne nicht immer Computer villt. mal ne Softair schlacht

Wegen dem neuen Thread sorry

und den letzten satz verstehe ich nicht

Edit : Jajaja ok ok ok sorry wie gesagt mir ist langweilig und mein kopf ist grade etwas blemblem

Eins noch : Was soll das eigentlich dieses Herumgejammere da, in anderen foren ist das nicht! Jeder motz rum nur weil man sich selber als perfekt zeigen will ! Das nervt Gzone hat schon genug gesagt mit dem Thread und jetzt musst du auch noch labern
Zuletzt geändert von @miral am 21.07.2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

uff.... probier doch mal was produktives wie zeichnen, modelieren, geschichten schreiben usw.?

Achja nee das nicht cool genug :-P
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

wenn du weißt das es nicht cool genug ist dann schreib es doch erst garnicht
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Wieso bewahrheitet sich so oft was ich über die heranwachsende Generation denke...
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Stimmt doch oder wenn du cool sein willst mit Achja ist ja nicht cool genug dann kann ich nut lachen.

So und jetzt zeichne in ne CS:S source map um sie anschließend in die Tat umzu setzen

Noch was jeder Mod wird mir rechtgeben mit meine letzten post !
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

jeder mod wird uns rechtgeben mit deinem Thread hier. DU kannst ja wohl nicht ernsthaft ernstgemeinte Threads hier erwarten oder?

Ausserdem ich will gar nicht cool sein. Sonst würde ich nicht Gedichte schreiben usw :-P

Ich mein nur das du es nicht tun wirst weil du unbedingt cool wirken willst ;-)

Gott das man bei dir auch noch alles erklären muss...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Geh ins Freibad und schwimm ein paar Bahnen!

PS: Wurdest du nicht deaktiviert?!?!?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

@miral hat geschrieben: Noch was jeder Mod wird mir rechtgeben mit meine letzten post !
Das bezweifle ich... :biggrin:

Es gibt genug Foren da wärst du für die Topic auf immer und ewig gebant worden...
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Ich meinte das ich mit dem vorletzten Post recht hatte !!! verstanden VORLETZTEN POST nicht dem Thread sondern dem post indem ich das hier:

wenn du weißt das es nicht cool genug ist dann schreib es doch erst garnicht

gemeint habe !
Gott das man hier auch alles erklären muss.

Und noch was ich will auch nicht cool sein aber zeichnen ist halt nicht mein ding ! Auch gedichte schreiben nicht ok.

Ich kann nur wiederholen

Was soll das eigentlich dieses Herumgejammere da, in anderen foren ist das nicht! Jeder motz rum nur weil man sich selber als perfekt zeigen will ! Das nervt Gzone hat schon genug gesagt mit dem Thread und jetzt musst du auch noch labern

Jetzt ende aus Amen
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Na heul doch! :twisted: Wenn sie nun mal recht haben!!
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Pff mit gar nichts hast du recht aber von mir aus is mir egal.

Du bist hier nicht oft sonst wüsstest du das ich niemand bin der sich als perfekt zeigt ;-)

Ich kenn hier auch eigentlich keinen der sich als perfekt zeigt.

Weiß ja net wo du rumhängst aber hier kann ich viele Fehler von usern aufzählen auch privates.

Aber ich hör jetzt mal auf isses nicht wert meine Zeit damit zu vergeuden. Immerhin is dir nocht mehr so langweilig :-P

Achja ich wieß das es nicht cool genug ist für einige, trotzdem schreib ichs hier herein weil das ne beschäftigung is und du doch nach beschäftigungen gesucht hast. Eigentlich sollte es nur ne stichelei werden aber du bist ja voll drauf eingegangen XD
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Ne zum heule bin ich viel zu cool

Am ende bin ich es sowießo der gebannt wird. Das ist immer so und es ist unfair. Einmal wurde ich gebannt und hab mir schnell nen neuen Account gemacht. Ich wurde damals wegen Spammen gebannt. Dann schrieb ich ein Thread : danke 4player mo das ich bebannt wurde ! Oder so. Evin schrieb da dann in großer, fetter schrift rein DANKE 4player juhuh ...

Ich fragte 4player mo dann warum er jetzt nicht wegen spammen gebannt wird. 4player mo sagte nicht er bannte mich dann nochmal.

kp warum ich das hier reinschreib ich glaube eifachmal das alle immer auf jüngere gehen.