DEUTSCHLAND, wir trauern mit dir!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-96518
Persönliche Nachricht:

DEUTSCHLAND, wir trauern mit dir!!

Beitrag von johndoe-freename-96518 »

Unglücklicher kann man nicht mehr verlieren. Die Deutsche Nationalmannschaft hat es weit gebracht und trotzdem war die Niederlage gegen Italien bitter. darum trauern wir mit euch:

http://www.wir-trauern-mit-euch.de.vu/

helft mit leute zufinden, die mittrauern wollen, und schickt ihnen diese seite!!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich will ja jetzt nicht noch Salz in offene Wunden streuen, aber es ist doch blos Fussball. Die Deutsche Elf hat eine gute WM gespielt und muss sich für nix schämen. Manchmal hat halt der Gegner das Glück auf seiner Seite. Ihr werdet das schon verkraften!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja aber jetzt bion ich nur noch für die schweiz(jaja barnetta)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

sorry ich war ja auch für die deutsche manschaft, wie man auch in einigen posts hier lesen kann. Aber wer so spielt wie gestern, hat es nicht anders verdiehnt.

Das erste tor gegen deutschland war das verdiehnte, das zweite spiegelte das ganze spiel wieder.

Ich weiß nicht wer da gestern auf dem platz stand, das war aber nicht die selbe manschaft wie gegen Polen.

Das war typisch deutsch. Ich hoffte echt das wir das endlich abgelegt haben.
Hinten Passen, passen, zurück zum torwart.

Ich glaube wir haben 80% der bälle verloren.
Laufen war ein fremdwort. Da stehen 4 deutsche und keine rennt zu den 2 italienern hin, aber 1 italiener greift 4 deutsche an. Absolut lächerliche vorstellung gestern. Wenn ich sowas sehen will, gehe ich zu den junioren auf den Bolzplatz und die laufen mehr. Ich hatte so den eindruck das die garnicht gewinnen wollen, und das die damit ihr geld verdiehnen schon garnicht.
Lehman war der einzige der sich keinen vorwurf machen braucht und Klinsi auch nicht. Der brüllt sich die seele aus dem leib das die endlich mal laufen sollen. Aber nix.
Nur das Klinsmann nicht Neuville gleich mit rein gesteckt hat, und 3 stürmer rein hat, verstehe ich nicht. Dieses defensive gespastel. Hätte deutschland das erste tor früher kassiert hätten sie sicher gewonnen, dann wachen sie immer auf.
Absolut traurig. Ich trauere auch, aber nicht weil mir die deutschen spieler leid tun, sondern weil das nur peinlich war. Die ersten spiele waren so super, aber schon gegen argentinien zeichnete sich das defensive gehample ab. Aber ich dachte die sind größter Favorit, das legen sie danach wieder ab, aber es wurde noch schlimmer und unkoordinierter.
Italien ist (muss man leider zugeben) zurecht weiter. Alleine für das Pfosten, Latte usw... deutschland hatte so viel glück das war schon nimmer normal.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich kann dir da leider nur recht geben Eisregen. Das Spiel der deutschen war das gegenteil von überzeugend. Das schlimmste ist aber das man 2 Minuten vor dem Ende schon das Elfmeterschiessen vor Augen hat und dann vergisst das niemand gerne Elfmeter schiesst wenn es um eine WM geht. Die Italiener wussten das, die Deutschen scheinbar nicht, haben sich einfach mal hängen lassen die letzten 2 Minuten. Das sie sich keine einzige vernünftige Chance erarbeitet haben innerhalb von 120 Minuten, erwähnen wir lieber gar nicht erst. Ich kann auf diese Mannschaft auch jetzt noch nicht stolz sein.
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

jo stimmt , haten kein bog mehr warum auch immer, denke das lag an der hitze oder sowas
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

El Konsolero hat geschrieben:Ich kann dir da leider nur recht geben Eisregen. Das Spiel der deutschen war das gegenteil von überzeugend. Das schlimmste ist aber das man 2 Minuten vor dem Ende schon das Elfmeterschiessen vor Augen hat und dann vergisst das niemand gerne Elfmeter schiesst wenn es um eine WM geht. Die Italiener wussten das, die Deutschen scheinbar nicht, haben sich einfach mal hängen lassen die letzten 2 Minuten. Das sie sich keine einzige vernünftige Chance erarbeitet haben innerhalb von 120 Minuten, erwähnen wir lieber gar nicht erst. Ich kann auf diese Mannschaft auch jetzt noch nicht stolz sein.
Ich bin schon stolz, allerdings nur auf die Mannschaft der ersten 4 Spiele. Ab Argentinien gings rapide bergab. Hatte damals nach dem 0:1 gedacht jetzt ist es aus, vorbei. Dummerweise spielte das Schicksal für uns und der argentinische Trainer machte zum Ende hin zwei Dumme Auswechslungen und ne noch dÜmmere Taktikeinstellung. Beim Italienspiel verlief es ähnlich. In der normalen Spielzeit konnten wir noch mithalten, obwohl die Italiener die besseren Chancen hatten. Danach machten wir den typisch taktischen Fehler und die Italiener (dessen Trainer die perfekten Spieler einwechselte) machten aus ihrer kleinen Überlegenheit das was passieren musste. Sie schoßen ein Tor, und weils so toll war noch ein Kontertor obendrauf. Hoffe das im Spiel um Platz 3 die Mannschaft wieder zu ihrer Form der ersten Spiele auftrumpfen kann. Und Ballack sollte sich auch mal ein wenig zusammenreißen, hatte überhaupt nichts gebracht gegen die Italiener.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Das mit ballack sehe ich garnicht mal soooo schlimm bei letzten spiel.
Zumindest hat er mehr verteidigt als die verteidiger.
Genauso fängt der komentator das lästern über schneider an. Den einzigen den ich ab und zu rennen sehen hab, war schneider.
Traurig ist ausserdem das ein Herr Lahm anscheinend überall sein muss weil der rest der manschaft nirgendwo steht.
Lahm der ja hinten links spielte war mehr vorne am ball als sonst jemand. Das stellungspiel allgemein war peinlich. Schweinsteiger war gut in den ersten zwei spielen, aber danach war flanken und passen ein fremdwort.
Hätte italien Totti nicht, könnten sie einpacken. Aber sie haben den mann, und der ist ein fussball gott. Ich hoffe mal das deutschland gesehen hat wie ein guter agresiver stürmer auszusehen hat. Klar klose war in der WM überragend. Und das tor wo er den ball mit dem knie an den torwart vorbei spielte war eines der schönsten WM tore. Und dennoch wird man nicht den stiel eines Totti, Zidane (der in der WM leider die selber rolle wie ballack hat), und co erreichen.

Und wenn die Fifa die scheiß wässerungs regel nicht aufhebt, ist sowieso das ganze spiel fürn arsch.
Genauso, wie man auf die sau blöde idee kommt, für die WM einen neuen ball zu machen der leichter ist und kein mensch mit dem je gespielt hatte (Flatterball).

Ich kann doch nicht einem Handwerker sein werkzeug weg nehmen und sagen, "da nimm das hier", und geb ihm irgend ein neumodischen misst.
Die spielen 8 jahre und länger jeden tag mit einem ball. Und wenn man den verändert dann geht alles schief.
Ich hab noch nie eine WM gesehen in der so viele top teams so viel schlechte Flanken geschossen haben. Zudem verunsichert der flug jeden torwart. Fifa ist ein koruptes Volk.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Kann es sein, dass da jemand die Trauer ausnutzt, um Geld zu machen???

Zwei Fotos mit heulenden Jungs und dutzendweise Werbung???

Das riecht doch sehr stark nach Diebspiel ohne Spiel.
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Ich würde wetten die Site läuft über Layer-Ads :roll: .