Brasilianische Nationalmannschaft und TDU

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gamology
Persönliche Nachricht:

Brasilianische Nationalmannschaft und TDU

Beitrag von gamology »

http://www.xboxfront.de/news-130-3904-Atari.html

Fussballer müßte man halt sein
Dass Stars wie Bastian Schweinsteiger in ihrer Freizeit ganz gerne mal zum Xbox-Controller greifen, ist durch diverse Fernsehbeiträge hinreichend bekannt. Diese Idee greift laut den Kollegen von Gamefront.de Publisher Atari und das Kempinski Hotel in Frankfurt am Main nun auf und statten die brasilianische Nationalmannschaft mit einem eigenen Spielzimmer aus, in dem das Team zwischen den Turnieren an fünf Xbox 360 Debug Kits das Rennspiel Test Drive Unlimited spielen können. Wollen wir nicht hoffen, dass Brasilien dabei das eigentliche Fußballspielen verlernt.

Leider müssen sich deutsche Spieler noch bis September gedulden, dann erscheint Test Drive Unlimited auch in Deutschland.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Tja, hat ja ned soviel geholfen, was? :lol:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Tja, hat ja ned soviel geholfen, was? :lol:
Ganz genau. War klar wieso die das den Brasilianern gegeben haben. Weil die leute dachten die bleiben bis zum finale und haben am längsten was davon.
Höhöhö sach ich da nur, das England und Brasilien raus sind, war lange überfällig. So viel glück war teilweiße schon unverschämt, und auch die gegner auf die sie trafen. Bei den gegnern brauchte sich keines der beiden teams brüsten. "Selbst ernannte favoriten" wenn ich das schon höre, hebt es mich fast lol.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Genau. Und morgen fahren die Italiener heim in ihre korrupte Liga *sing sing sing*
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Genau. Und morgen fahren die Italiener heim in ihre korrupte Liga *sing sing sing*
Wenn italien Totti nicht hätte (der wirklich überragend ist), wäre die Mannschaft ebenfalls mehr als mies.

Schon komisch, deutschland war nie Favorit, wieso weiß ich zwar nicht, denn wir waren (oder sind ja immernoch) Fizeweltmeister, was aber irgendwie niemand interessiert hat. Da kommen irgend welche selbsternanten Profies die alle schon letztes mal lachhaft einen abgang gemacht haben, aber diese wurden von der Presse verehrt, und wir waren anfangs der depp. Dabei ist es doch schon immer so, das wir jedesmal unterschätzt werden.
Wie oft war es so das deutschland hinten liegen muss, um das sie erst gescheit spielen ?
Ich hab mich richtig gefreut als das erste tor gegen deutschland beim Spiel Argentinien fiel. Ich wusste "Jetzt wachen sie endlich mal auf". die brauchen das irgendwie. Sie scheinen den druck ja fast zu suchen. Aber wir haben bis jetzt als einzige manschaft ausnahmslos schön gespielt. Kann man nicht meckern.

Aber unsere deusche presse kotzt mich auch an.
Als sie den Klose fragten "heute schien es ja nicht ganz so gut bei ihnen zu laufen, woran lags ?"

Ahhhhhhhhhhhhh. Der Typ hat das 1:1 geschossen, was gibt es da noch zu kritisieren ? ohne ihn wären wir raus. Da frag ich mich echt, was die manchmal für einen an der waffel haben.