Der Beichten-Thread!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Der Beichten-Thread!!

Beitrag von duserleipzig »

Jaja,kennt ihr sowas,wenn man wieder was falsch gemacht hat,Fremdgegangen,irgendwas kapputt gemacht,gelogen,oder sonst irgendwas,wo die Freundin dann an die Decke geht,und nu keine Ruhe mehr gibt??.......ich denke mal schon!!!......schreibt eure Erfahrungen zu solchen Dingen.

IHR BRAUCHT ES NICHT MEHR IN EUCH REINZUFRESSEN INDEM;IHR ENDLOS ZOCKT UM EUCH ABZULENKEN;Nutzt den Thread :lol: !!!!

:wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich Beichte dafür, dass sich meine Eltern beschweren, dass ich nie was böses anstelle (sollt eja gut sien :D)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich glaub ich hab die Graka in ***** gekriekt,hab den RAM nicht richtig rein gemacht ja und das hörte sich nicht Gesund an,jetzt Ruckelt jedes Spiel in abständen :wink: ......naja da war ich auch Krank(Hals-Kopf-und Gliederschmerzen) da sollte er mich nicht mit sowas wie Pc rummären nicht in Verbindung bringen,also mein Dad!!! :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich.... ich mag Destynis Child, so jetzt ist es raus, okay, ich weiß, wenn man sich ankuckt was ich sonst so höre, Eminem, Sean Paul, DMX etc. und dann DAS....Ich bin ja selbst enttäuscht von mir....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Solange du nicht Sido und Konsorten hörst, geht es ja noch. :D
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

silverarrow hat geschrieben:Ich.... ich mag Destynis Child, so jetzt ist es raus, okay, ich weiß, wenn man sich ankuckt was ich sonst so höre, Eminem, Sean Paul, DMX etc. und dann DAS....Ich bin ja selbst enttäuscht von mir....
Wo ist da das Problem? Ich hör' auch ab und zu Robbie Williams, selbst den aus den 70ern, glaube ich, :roll: schnulzigen Frauenheld David Cassidy (Partridge Family) höre ich mir an. Wenn sich ein Lied für den eigenen Geschmack gut anhört, warum sollte man es dann nicht anhören, oder auch die CD/Album kaufen?

Da würd 'ich mir gar keine Gedanken drüber machen. Wenn Dir einer blöd kommt, lass ihn dumm stehen. Dein bester und engster Kumpel wird der eh nie werden.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ja genau, ich werd in nem Forum von ner riesigen, Google sehr wohl bekannten Seite, meine Geheimnisse vor total Fremden offenbaren.
:Kratz:
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

4P|Mo-2 hat geschrieben:ja genau, ich werd in nem Forum von ner riesigen, Google sehr wohl bekannten Seite, meine Geheimnisse vor total Fremden offenbaren.
:Kratz:
Komm schon, wir wollen jetzt alles über Dich wissen :lol: