Filmkritiken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Filmkritiken
Hallo zusammen,
da das TV mittlerweile noch mehr Schrott als in den Hochzeiten von Talkshows zeigt, weiche ich mehr und mehr auf DVD aus.
Ich hatte vor mir heute den "Exorzismus von Emily Rose" zu holen.
Hat den Film schon jemand gesehen? Ich weiß, dass das kein reiner Horrorfilm ist. Grade das reizt.
Bin für Tipps sehr dankbar. Man will ja nicht die Katze im Media Markt kaufen.
da das TV mittlerweile noch mehr Schrott als in den Hochzeiten von Talkshows zeigt, weiche ich mehr und mehr auf DVD aus.
Ich hatte vor mir heute den "Exorzismus von Emily Rose" zu holen.
Hat den Film schon jemand gesehen? Ich weiß, dass das kein reiner Horrorfilm ist. Grade das reizt.
Bin für Tipps sehr dankbar. Man will ja nicht die Katze im Media Markt kaufen.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann gar nicht genau sagen, was für Filme ich mag.
Das fängt bei mir Ritterzeit (Braveheart), Sci-Fi, Humor, Splatter / Horror.
Ich bin da verdammt flexibel.
Kennt einer Eurotrip? Den kann ich auch empfehlen. Am Anfang etwas langsam, aber dann kommen die ersten Lacher. Am geilsten sind die englischen Hooligans in dem Film, einfach zum Ablachen.
Das fängt bei mir Ritterzeit (Braveheart), Sci-Fi, Humor, Splatter / Horror.
Ich bin da verdammt flexibel.
Kennt einer Eurotrip? Den kann ich auch empfehlen. Am Anfang etwas langsam, aber dann kommen die ersten Lacher. Am geilsten sind die englischen Hooligans in dem Film, einfach zum Ablachen.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
der exorzismus der emily rose ist ein derartig schlechtes und vor klisches triefendes machwerk das wirkt wie ein werbefilm für gottesfürchtige schäfchen. spätestens wenn das kruzifix bei blitz und donner an der wand seinen oberen nagel verliert und sich dadurch nur vom unteren haltekeil gehalten auf den kopf dreht sucht man den ausknopf. die neun pforten ist ein interessanter film mit einem schluss der mich persönlich unzufrieden im zuschauersessel zurückgelassen hat.
donnie darko kann man tatsächlich nur weiter empfehlen. dieser film ist ein gutes beispiel das ganz bis zum schluss die handlung intelligent weitergeführt wird um schliesslich in einem aha erlebnis zu enden. wem donie darko gefallen hat kann man wohlgetrosst the butterfly effect ans herz legen. the butterfly effect handelt von einem jungen mann der die fähigkeit besitzt mit hilfe seines tagebuches die zeit zu verändern. so ausgestattet begleitet man
den helden durch höhen und tiefen seines lebens doch grade die tiefen wollen natürlich ausgebügelt werden es gibt aber immer variablen an die man nicht denken kann....
an horrorfilmen mochte ich persönlich in letzter zeit nur den ersten teil der amerikanischen version von the ring und underworld 1 und 2 den rest den ich gesehen habe wie beispielsweise dark water kann man ruig im dvdregal stehen lassen.
wächter der nacht - nochnoj dozor ist momentan meine ausleihhoffnung und kommt mir am wochenende in den player....
donnie darko kann man tatsächlich nur weiter empfehlen. dieser film ist ein gutes beispiel das ganz bis zum schluss die handlung intelligent weitergeführt wird um schliesslich in einem aha erlebnis zu enden. wem donie darko gefallen hat kann man wohlgetrosst the butterfly effect ans herz legen. the butterfly effect handelt von einem jungen mann der die fähigkeit besitzt mit hilfe seines tagebuches die zeit zu verändern. so ausgestattet begleitet man
den helden durch höhen und tiefen seines lebens doch grade die tiefen wollen natürlich ausgebügelt werden es gibt aber immer variablen an die man nicht denken kann....
an horrorfilmen mochte ich persönlich in letzter zeit nur den ersten teil der amerikanischen version von the ring und underworld 1 und 2 den rest den ich gesehen habe wie beispielsweise dark water kann man ruig im dvdregal stehen lassen.
wächter der nacht - nochnoj dozor ist momentan meine ausleihhoffnung und kommt mir am wochenende in den player....
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Ich war bezüglich, naja Horror kann man es ja nicht nennen, eher Schocker also Doom im Kino. Der Film war auch nicht schlecht, aber mir sind die 20 € dann doch etwas zu teuer.
Aber den würde ich empfehlen.
Hat jemand schon Open Water gesehen?
Der ist auch recht interessant. Blair Witch Project auf dem Wasser.
Aber den würde ich empfehlen.
Hat jemand schon Open Water gesehen?
Der ist auch recht interessant. Blair Witch Project auf dem Wasser.