Etwas zum nachdenken und traurig sein

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Etwas zum nachdenken und traurig sein

Beitrag von Gzone »

Timohh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timohh »

Traurig traurig,aber ob man darüber lachen soll weiß ich nich.
Das problem is,das die absolut kein Bezug zur "normalen" Gesellschaft finden.Sorry,aber es läuft einfach zuviel Hip Hop im Fernsehen vor allem was Sido und Konsorten angeht.Kein Wunder, dass jeder von denen versucht Respekt durch "auf die Fresse hauen" zu erlangen versucht.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Aua,traurig? Vielleicht!
Realität? Darüber lässt sich streiten,diese Gruppen gehören
zu Subkulturen und sind in jeder Gesellschaft anzutreffen.
Grausam nur dass sich sich immer mehr ausbreiten.
Entstehung durch Vernachlässigung und mangelnder
Jugendarbeit...
Oder es fehlt ein ordentlicher Shooter zum Abreagieren.... :lol:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

er hat denn bitte gesagt da das irgendie lustig sein sol? Dann hätt ichs ja im andren Post gemact

Das Problem is das das gar nicht mal supkulturg is. Beobachtet man alles al genauer in den großen Städten wird man ferststellen das es eigentlich überall so abgeht und es nicht so wenig sind die da mitmachen Mein kleiner Bruder gehört leider auc hdeisem Keis an. Und mei nStiefvater hilft ihm dabei und kauf ih m Mashinenluftdruckgewehre... einem 12 Jährigen..
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Habe ja auch gesagt dass sie sich immer weiter ausbreiten.
Subkulturen sind für mich relativ da gehören Punks, Raperbanden, Nazis wie auch Jugendbanden dazu.

Ja du sprichst einen wichtigen Punkt an den ich vergessen habe nämlich
das soziale Milieu oder Umfeld. Klar wirkt das als verstärkend wenn man in so einem "Milieu" wohnt und niemand kümmert sich um einen.

Das mit deinem Bruder ist schon bedenklich,und wenn er auch noch dazu ermutigt wird!!!!Es ist schwierig jemanden da raus zu holen...
->siehe American History X
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

AAAAaaaalt. Das ist nur ein kleiner Teil und wird völlig subjektiv dargestellt. Oder habt ihr schonmal nen Bericht über Jugendliche gesehen, die völlig normal sind? Eben, ich auch nicht. Kein Wunder, das ist kein Reißer, da schaut keiner hin und es diskutiert auch keiner drüber
-> ned alles blind glauben, was durch die Medien geht.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

ja natürlich gibts auch normale (die meisten hier zum Beispiel) aber schlim was so aus unserer Gesellschaft heraseht und sich immer mehr ausbreitet und selbt 12 Jährige so sind. Das der FIlm nicht unreal sind weiß ich von meinem klinen Bruder nd von den Comments unter dem Vid
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Klar gibt es auch anständige Jugendliche,keine Frage.
Man bedenke auch wo solche Banden immer häufiger auftreten,
so ist das vermehrt an Randbezirken und in Grossstädten.
Man findet wohl kaum randalierende Jugendbanden auf dem Lande...
Dort kennt eben jeder jeden.
Also für mich ist der Grund klar und deutlich mangelnde Erziehung,
keine Zuneigung,schlechter Einfluss durch Schule und Freundeskreis,
keine Zeit der Eltern,keine oder schlechte Freizeitaktivitäten,
schlechte oder mangelnde Jugendarbeit und Streetwork.
(Aber ehrlich gesagt ist die Situation schon dermassen eskaliert dass
es dies schon unmöglich ist)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pfff, selber Schuld. Bin ich dafür verantwortlich, was mannche Idioten in ihrer Freizeit machen?! Toll, Schule schwänzen, kiffen, saufen... die werden irgendwann selber merken, dass sie ihr Leben versaut haben.
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

wenn man ja auch so dumm ist wie die jugend hetzutage!
des sind einfach nur solche dummen möchtegerne die denken sie wären cool.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Recht hast du große klappe nichts dahinter !!! Immer diese mützen und gangster sachen dann noch einen roller kaufen aber technisch überhaupt nichts können einfach kaufen und denken aha man alter wird scho net so schwer sein.

Typisch :
Was du missgeburt
halts maul
komm her oder willst was auf die fresse
komm doch du her du kleiner ******
**** dich du missg...
pass auf freund oder ich töte dich
ich bin nicht dein freund du hur...
und dann gehts loss bamm bamm und in die eier
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Recht hast du große klappe nichts dahinter !!! Immer diese mützen und gangster sachen dann noch einen roller kaufen aber technisch überhaupt nichts können einfach kaufen und denken aha man alter wird scho net so schwer sein.

Typisch :
Was du missgeburt
halts maul
komm her oder willst was auf die fresse
komm doch du her du kleiner ******
**** dich du missg...
pass auf freund oder ich töte dich
ich bin nicht dein freund du hur...
und dann gehts loss bamm bamm und in die eier
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

:lol: :lol: :lol: kennt einer von euch einen user hier , der so ist?
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

du villt ;d

ne woher auch aber ich kenn genau das Gegenteil von einem Gangster , Zwutz

lol
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Mal im ernst, so traurig das ist, ich würde nicht behaupten das die gezeigten Sachen Einzelfälle sind. War schon vor 5 Jahren auf der Gesamtschule auf der ich ging nicht wirklich anders, auch wenn zu der Zeit noch nicht mit Messern zugestochen wurde. Ach was ich übertreibe, so assi war das nun auch nicht, Schlägerein und Grüppchen wird es immer geben. Wobei es bei mir so ist, das es mir vorkommt das es schlimmer wird. Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen wann ich das letzte mal in einer Kneipe mit meinen Kumpels in ruhe ein Bierchen trinken konnte... Naja immer schön gegen halten, versucht erst garnicht mit solchen Leuten zu diskutieren, einfach umhauen... ist zwar in endteffekt auch nicht besser, aber wenigstens fühlt man sich selbst danach was besser, zum reden sind die meisten eh zu hohl...

Aber da bei mir noch keine eigenen Kinder im anmarsch sind, ist mir das eh egal. Bin den ganzen Tag arbeiten und abends will ich meine ruhe, eh kein bock draußen rum zu rennen. Von daher bekomm ich von den ganzen mist selten was mit. Naja ich finds jedenfalls wirklich traurig das ich auch zu dieser Generation gehöre, mit 12-16 Jahren war ich zwar auch nicht der liebste, doch so tief gesunken bin ich nie...

Na was soll man machen... Lasset uns unsere Kinder vernüftig erziehen und hoffen das wenn es soweit ist, es genug arbeitsplätze gibt so das unseren Blagens nicht langweilig wird. Hmm Kinder richtig erziehen, das ist ja auch ein Thema. Glaube kaum das ich genug verdiene das meine zukünftige nicht arbeiten gehen müsste, ach bringt ja alle nichts, spätestens in der Schule werden sie wieder umerzogen ;-). Leben wir unseren leben und gut ist, wer hat heutzutage noch Zukunftsperspektiven. *alles schlecht redet*