Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von sourcOr »

Die ganze City-Reihe kannste doch in die Tonne kloppen. Letztens mal in alte Kataloge geschaut - ein Traum. Alles sehr simpel gehalten (klar, für heutige Verhältnisse ZU simpel), aber vergleichsweise günstig und gerade so zusammengestellt, dass man trotzdem nix vermisst hat :D

Und BlueBrixx haben geile LKWs im Sortiment, da wär ich als Kind total drauf abgefahren

Bild

Erinnert mich allgemein stark an Faller das Angebot. Geerdeter irgendwie. Ich glaub ich werd mir mal ein paar Panzer dort gönnen.
Von Lego haste sowas fast nie gekriegt, oder es war so ein Ami-LKW (wahrscheinlich wegen dem US-Markt).

Naja, ich bin wieder im Lego Star Wars-Fieber und hoffe auf gute Sets in den nächsten Jahren, sonst werd ich traurig :(
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Levi  »

Wir geil ist dieser LKW denn bitte?

Clean. Ordentliche Teile... Cool. Wenn ich für den jüngeren Neffen mal was suche, werde ich definitiv mal etwas mehr in die Richtung schauen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von DARK-THREAT »

Hab mir mal endlich eine vernünftige Shisha gekauft.
Auch für unseren Sommerurlaub mit den Jungs.

Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BildBildBildBild
BildBild

PlayStation Store-Angebote:
- Twin Mirror [digital, PS4]
- Light Fairytale Episode 1 [digital, PS4]
- Root Letter: Last Answer [digital, PS4]
- Full Throttle Remastered [digital, PS4]
- Irony Curtain: From Matryoshka with Love [digital, PS4]
- Edna & Harvey: The Breakout – Anniversary Edition [digital, PS4]

BildBild
Bild

- Cable Guy - Banjo-Kazooie
- Cable Guy - Crash Bandicoot
- Speedlink STIX Controller Cap Set

Spielkram, aber sieht schon ganz nett aus, wenn Crash neben der PS5 steht und den Controller bereithält :D
Leider sitzt der Controller nicht 100% fest, da man ihn nur auf die Hände rauflegt.
Bei Banjo sind die Hände etwas größer und besser geformt, da rutscht nichts (PS4-Controller getestet]
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RVN0516 »

sourcOr hat geschrieben: 25.02.2021 13:19 Die ganze City-Reihe kannste doch in die Tonne kloppen. Letztens mal in alte Kataloge geschaut - ein Traum. Alles sehr simpel gehalten (klar, für heutige Verhältnisse ZU simpel), aber vergleichsweise günstig und gerade so zusammengestellt, dass man trotzdem nix vermisst hat :D

Und BlueBrixx haben geile LKWs im Sortiment, da wär ich als Kind total drauf abgefahren

Erinnert mich allgemein stark an Faller das Angebot. Geerdeter irgendwie. Ich glaub ich werd mir mal ein paar Panzer dort gönnen.
Von Lego haste sowas fast nie gekriegt, oder es war so ein Ami-LKW (wahrscheinlich wegen dem US-Markt).

Naja, ich bin wieder im Lego Star Wars-Fieber und hoffe auf gute Sets in den nächsten Jahren, sonst werd ich traurig :(
Ja haben mir vor einiger zeit auch die 80er und 90er Lego Kataloge angesehen, das waren noch Zeiten für die Kinder, da hatte man halt wirklich noch komplette Spielwelten.

Bluebrixx bedient halt alles das was bei Lego komplett ignoriert wird, das Sortiment ist halt fast Ausschließlich auf Erwachsene ausgelegt was ja zum Glück nicht heisst das auch nichts für Kids ist.
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

Bild


Surface pro x
Bin total gespannt. Kanns kaum erwarten bis es da ist.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 03.03.2021 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

RVN0516 hat geschrieben: 03.03.2021 09:12 Bluebrixx bedient halt alles das was bei Lego komplett ignoriert wird, das Sortiment ist halt fast Ausschließlich auf Erwachsene ausgelegt was ja zum Glück nicht heisst das auch nichts für Kids ist.
Lego hat allerdings auch verdammt viel im Sortiment, was nur bedingt als Spielset taugt. Also Häuser die so eng gebaut sind, dass man sie kaum bespielen kann, oder Sets bei welchen Gebäude und Figuren vom Masstab her nicht zu einander passen, etc.
Die Dänen haben mittlerweile so viele Serien die ganz eindeutig für Sammler oder als reine Displaysets konzipiert wurden und dann ist der Griff zu Bluebrixx eigentlich fast der bessere.
Mehr Teile, sehr gute Qualität, P/L stimmt - nur halt leider ohne bedruckte Anleitung, das find ich schade.
Bei lego zahlt man ja nur schon 30% oben drauf sobald eine Lizenz mit an Board ist.

Grad erst gestern hab ich irgendwo beim durchblättern einen Lego Baby Yoda gesehen. Zum einen sah der wirklich furchtbar schäbig aus, zum anderen wollten die allen Ernstes 70.- CHF dafür (63€).

wtf is this?!

Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RVN0516 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 03.03.2021 09:47 Grad erst gestern hab ich irgendwo beim durchblättern einen Lego Baby Yoda gesehen. Zum einen sah der wirklich furchtbar schäbig aus, zum anderen wollten die allen Ernstes 70.- CHF dafür (63€).

wtf is this?!
Klar das ist definitv für Sammler, mittlerweile haben sie es ja zugegeben, das vieles eigentlich für Erwachsene ist bei lego und drucken 18+ drauf.

63€ ist ja schon reduziert, UVP dafür sind 80€. :lol:
Also selbst für mich als Star Wars, bzw Lego Fan ist sowas ein graus und würde ich mir nicht ins regal stellen.
Genauso wie die Helmbüsten die es gibt, aber anscheinend gibt es Leute die das wollen.
Da hab ich doch lieber gesccheite Spielsets wo auch die Kids was von haben, gut, bei uns sind alles kleine Mädels aber
selbst die spielen z.b. mit den Bluebrixx Autos/LKW und wenn was abfällt macht mans wieder dran.
Bild
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von TheSoulcollector »

Also wenn es um reine Spielsets geht, dann macht Qman zur Zeit die besten Sets. Zumindest im Bereich City. Die Figuren sind knuffig und P/L ist deutlich besser als beim Marktführer. Polizeistation für unter 50 Euro z.B. Viele Sets im Bereich von unter 20 Euro. Also für Kinder optimal.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BildBild
BildBild
Bild

- Raspberry Pi 3 Modell B+
- GeeekPi Gehäuse für Raspberry Pi 3 Modell B+
- Aukru 5V3A Micro USB netzteil Ladegerät mit Schalter
- SanDisk Ultra 32GB microSDHC Speicherkarte
- USB 3.0 Kartenleser

Mal schauen, ob ich damit ein gut sortiertes Media-Center hinbekomme. Mir ist aber auch wichtig, dass meine älteren Aufnahmen abgespielt werden. Mein neuester Smart-TV will einige Dateien nicht mehr abspielen...
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Halueth »

Sega Saturn

Endlich mal dazu durchgerungen doch eine zu kaufen. Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, habe ja doch das eine oder andere Game hier rumliegen dafür.
Gestern dann auf gut Glück eine bei Ebay-Kleinanzeigen ergattert mit 2 Lightguns inklusive House of the Dead und noch mehr Spielen (Command and Conquer, Soviet Strike, Battle Arena Toshiden, Gun Griffon, Tunnel B1, Starfighter 3000, Shellshock, Alien Trilogie, Road Rash...). Ein Lenkrad ist auch dabei.

Leider fehlen die Original Controller und das Scartkabel. AAber das hab ich beides schon bei Amazon im Warenkorb liegen. Sobald die Konsole da ist schieß ich mir noch günstig einen alten Röhren-TV und dann noch das Zeug von Amazon und los gehts...

Bin aufgeregt, hoffentlich geht mit dem Versandt alles gut. :Hüpf:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

uh, nice! Einen Saturn hatte ich selber nie, nur jeweils im Kaufhaus mal damit gespielt.

Ich hatte grade erst neulich mal nachgesehen ob man irgendwo einen (bezahlbaren) Game Gear findet... hahahahahahaha :ugly:
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von NomDeGuerre »

Mein jüngeres Ich ist gerade sowas von neidisch und dem älteren geht es auch nicht viel besser.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Halueth »

Ja hab mich auch tierisch gefreut einen Saturn mit 2!!! Lightguns und House of the Dead gefunden zu haben. Selbst wenn ich noch bissl basteln und was nachbestellen müsste hat es sich schon deswegen gelohnt.

Mein Panzer Dragoon Saga ist auch schon in freudiger Erwartung :lol:
Antworten