Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Halueth »

Bild

Warhammer 40K Killteam Octarius

Nach ziemlich langer Warhammer-Abstinenz musste ich hier einfach zuschlagen. Ich hab schon länger mit Killteam geliebäugelt, aber mit dieser Box in der Orkse drin sind, hab ich jetzt den endgültigen Grund 😅

Bestellt beim guten alten BigPandaV.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

ich freu mich :-D
soll ja im Gegensatz zur wirklich bescheuert-beschissenen zweiten Season wieder massiv besser sein
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Astorek86 »

TV-Board

Bild

Vorgeschichte: Hab eigentlich das TV-Board von meinem Vormieter übernommen, aber ich wollts loswerden, weil es wirklich nicht schön aussieht^^.
Ich hab keinen Akkuschrauber, ich hab innerhalb eines Tages das Ding aufgebaut, gefühlt 10 Geräte angeschlossen und Kabel sauber verlegt. Ich habe verdammten Muskelkater, aber das wars sowas von wert :D . Ich freu mich, dass das Teil jetzt endlich steht und schön in meiner Wohnung ausschaut^^...
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe571688 »

Air Jordan WMNS x Billie Eilish 1 Retro AJKO Ghost Green (2021)

Für noch 200€ geschossen. Ich wage zu prognostizieren dass die Preise in's 4 stellige steigen könnten.
(Ja, mir ist klar dass es ein W Model ist, is mir aber hart wayne ^^)

Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Halueth »

Bild

CADA M1A2

Geiles Teil. Leider hat der Zusammenbau "nur" ca. 4 Stunden gedauert und nicht wie vom Verkäufer geschätzte 7 bis 8 ^^

Bild

Ugears V-Express mit Tender

Hab schon ein Modell von Ugears und es macht echt Spaß die zusammen zu bauen :Hüpf:

Am WE auf der Modell Hobby Spiel in Leipzig geschossen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

myn4 hat geschrieben: 06.10.2021 14:19 Air Jordan WMNS x Billie Eilish 1 Retro AJKO Ghost Green (2021)

Für noch 200€ geschossen. Ich wage zu prognostizieren dass die Preise in's 4 stellige steigen könnten.
(Ja, mir ist klar dass es ein W Model ist, is mir aber hart wayne ^^)

Bild
Bissl grün
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe571688 »

Nerevar³ hat geschrieben: 06.10.2021 19:23 Bissl grün
Auf dem Foto sind die sogar ein bisschen blass, in YT Reviews sieht man dass die deutlich leuchtkräftiger sind, bin mega gespannt O_O
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BildBild


- Ratchet & Clank: Rift Apart [Disk, PS5]
- Coffee Talk [digital, PS4]
- Memoranda [digital, PS4]
- Headliner: NoviNews [digital, PS4]
- Spiritfarer® [digital, PS4]
- One-Eyed Lee and the Dinner Party [digital, PS4 & PS5]
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3245
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von batsi84 »

Hab mir gestern ein Yamaha P-125 Digitalpiano bestellt. Lieferung soll noch in diesem Jahrzehnt erfolgen :biggrin:

Bild
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

ICE NINE KILLS - The Silver Scream 2: Welcome to Horrorwood (Deluxe Bloodshed Edition) (Digital)

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf dieses Album gefreut habe. Die Band verfolge ich nun schon seit gut 16 Jahren und mit jeder EP und jedem Album wurden die Jungs besser. Live sowieso ein Spektakel.

Nachdem im Genre in den letzten Jahren, die für mich spannenden Veröffentlichungen immer weniger wurden, habe ich hier mal wieder einen Lichtblick. Wird wohl mein Album des Jahres und an zweiter Stelle dann die aktuelle EP von Lorna Shore. Spiritbox haben mich zumindest auf Albumlänge nicht abholen können.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7086
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

Bild

Nein, das ist nicht meine Küche, in die der Mülleimer reingephotoshoppt wurde.

Tja. Klassischer Fall von "Wer billig kauft, kauft zweimal". Anfang des Jahres bei Otto einen - wie ich fand preislich angemessenen - Mülleimer besorgt. Kürzlich tret ich aufs Pedal und vernehme akustisch wie haptisch ein "Knrk".
Pedal abgebrochen. Typische Sollbruchstelle, man könnte geplant Obsoleszenz unterstellen.

Na ja, also musste halt ein neuer Mülleimer her. Ja, ich weiß, Mülleimer sind so eine Sache, die jeder braucht, aber keiner will. Man kann sie nicht anschalten, man kann nicht mit ihnen durch die Gegend fahren, man kann auf keinen Knöpfchen rumdrücken.

Insofern waren die 50 Euros für das Ding auch ziemlich schmerzhaft, aber ich halte mich für lernfähig. Davon abgesehen kann man abnorme Beträge für so einen Plastikkasten ausgeben, in dem man seinen Müll entsorgt. Like, really, abnorm.

Tja, was kann man noch so zu einem Mülleimer schreiben..?

Er geht auf, wenn man aufs Pedal drückt, womit der Nutzen nach aktuellem Stand zu 100 % erfüllt ist. Hoffentlich hält er länger durch.

Ach ja, der Otto-Kundendienst ist lustig: "Mülleimer kaputt, typischer Gewährleistungsfall." - "Ja, verpacken Sie das Ding und schicken Sie es her, wir prüfen, ob repariert oder ersetzt wird."
Ja, ist klar.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe571688 »

Hyundai IONIQ 5 in Gravity Gold, innen Hellgrau. UNIQ-Paket. Relax Paket. Großer Akku, Heckantrieb.

Die Probefahrt hat mich absolut überzeugt (war der mit Großem Akku und Allrad, aber am Prinzip ändert es nichts).

Die Gesamtkosten über's Leasing kommen mich im Monat billiger als allein der Sprit den ich momentan Verblase. Die Karre ist so direkt erhältlich, sonst wären die Wartezeiten 9 Monate, aber bis auf das Glasdach dazu und dafür das Relax Paket weg, hat die Karre alles was ich mir so vorgestellt hätte.

Abblidung nur Symbolisch.
Bild
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 28.10.2021 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Halueth »

Hat was. Die sehen alle so futuristisch aus :D

Heute kam unser Kindle Paperwhite 11. Gen. Also der gestern erschienen ist. Frau ist schon am Einrichten und ich hoffe ich kann bald das neueste Buch von Stephen King drauf genießen.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

Yamaha PSR SX700

Endlich ist es angekommen! Spielt sich super und klingt auch super mit den integrierten Lautsprechern. Die neuen Soundsets klingen natürlich um Welten besser, als was mein altes Keyboard hergibt.

Bild

Shure SM58

Mein altes Mikrofon hatte nach all den Jahren dann doch den Geist aufgegeben. Das hier ist am Ende hoffentlich genauso zuverlässig, denn super klingen tut es allemal.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3245
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von batsi84 »

Bild

Neues Album meiner Lieblings-Punks aus Österreich - passend zu Halloween :Hüpf:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten