aber bitte zerfleischt euch nicht wieder

mein Comment folgt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Musikrichtung ist "besser" oder "schlechter". Jede Richtung hat ihre Daseinsberechtigung.pennywiser hat geschrieben:Tjoa, nur weil die Masse findet, dass Techno die bessere Musik ist, heißt es noch lange nicht, dass es so ist. Zumindest für mich. :wink:
Ich kann dir aber bestätigen das In der Elekto-Szene mehr geht als auf Rock-Festivals. Mann stellt ziemlich schnell fest, das jeder mit dem spricht auf nem anderen Planeten ist. Spätestens um 8 Uhr Morgens.Zwutz hat geschrieben: Immer wieder werden Raver als Drogenjunkies und Rocker als Alkohol-Süchtige dargestellt. Sowas ist in meinen Augen Schwachsinn.
Zwutz hat geschrieben:Songs dieser Art gibt es zwar, sind aber mehr in der Schranz- und Gabba-Szene vertreten.
Britney Spears ? Tut mir Leid dir das wohl als erster sagen zu müssen,aber es gibt schlechte Musik....Zwutz hat geschrieben:Uns verbindet eine Tatsache: Die Liebe zur guten Musik. Egal ob man unter guter Musik Korn, Sido, Kai Tracid (sein Name is übrigens ein Wortspiel) oder wenns sein muss Britney Spears versteht.
Schranz im Sinne von "Schranz"LordvonMord hat geschrieben:Meinst du Schranz im Sinne von "schlechteMusik-Schranz", oder Schranz als vorurteilsfreie Bezeichnung für Goa ?
Dann reden wir nicht vom selben TranceLordvonMord hat geschrieben:Ich nenn das Kind mal beim Namen, Trance ist soooo langweilig.Sorry. :wink: