Ist das wirklich Musik?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ist das wirklich Musik?
Also ich Hip Hop, Reggaeton,RnB-Höhrer wollte mal eure Meinung zum Thema Death-Metal einberufen. Slipknot und das ganze. Also ich kenn ein paar Lieder. Und meiner Meinung hat das nix mit Musik zu tun. Viel Lärm und dazu ein bisschen Gebrüll. Was haltet ihr davon?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zu meinen Lieblingsmusikstilen zählt Rap, Hip-Hop (die Alten Hip Hopper sind echt am besten) und alle Sparten von Metal. Also Gothic Metal, Death Metal usw, und ich finde es ist Musik. Lärm und Gebrülle sieht oder besser hört man im Metal oft, aber zu Death Metal&Co gehört das einfach dazu. Und es ist echt nicht nur Gebrüll. Nimm zum Beispiel Sentenced. Sie machen zum Teil Death Metal und es ist alles andere als Gebrüll.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Gut gut, aber ich finde es ist eine Frechheit. Slipknot Live konzert auf viva. Kein Rythmus, keine "Wörter", nur ööööhhhrrrrrrggggrrrrrrääää!!
Gut, Metal war ja nur der Anfang. Es gibt noch vielendere Musikalische Leistungen über die man diskutieren kann. Aber bleiben wir erst mal bei Metal.
Ein sehr guter Kumpel von mir hört auch Metal. Wir haben da ne Abmachung. Sobald er nen MP3 Player hat, hört er in der Kunststunde meine Lieder(Eminem,50Cent,Daddy Yankee,Massari etc.) und ich seine (Slipknot,Metallica,Lordi,Eisregen-Elektrohexe*würg). Ich freu mich schon drauf
Gut, Metal war ja nur der Anfang. Es gibt noch vielendere Musikalische Leistungen über die man diskutieren kann. Aber bleiben wir erst mal bei Metal.
Ein sehr guter Kumpel von mir hört auch Metal. Wir haben da ne Abmachung. Sobald er nen MP3 Player hat, hört er in der Kunststunde meine Lieder(Eminem,50Cent,Daddy Yankee,Massari etc.) und ich seine (Slipknot,Metallica,Lordi,Eisregen-Elektrohexe*würg). Ich freu mich schon drauf

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Blödes Thema, ich bin der Meinung das Rap & Hip Hop auch keine wirkliche Musik ist, aber auch nur weil ich damit nichts anfangen kann und ab und an übertreibe. Jedoch Slipknot nur geschreie? Ich bitte dich, hast du auch mal wirklich in ein paar Titeln von dennen herein gehört... anscheinend nicht. Slipknot schreit nicht mehr als es Battlerlore, System of a Down und die anderen geilen Metal-Bands auch tun. Das sie nicht so ruhig singen wie Shakira liegt einfach daran Silberpfeil, das vermehrt Rauchende Männer singen. Den Sexy hüftschwung beherscht James Hetfield und Co. natürlich auch, nur das sieht blöde aus wenn man eine Gitarre umgebunden hat, deshalb lassen sie es.
Die Musik von Slipknot nur als geschreie abzustempeln ist blödsinn, würde da doch eher zu einen Hörsturz deiner seits Silver, tendieren
.
Die Musik von Slipknot nur als geschreie abzustempeln ist blödsinn, würde da doch eher zu einen Hörsturz deiner seits Silver, tendieren

Ihh was riecht das hier nach geistigen Diarö...In meinen Augen und Ohrenist das echt nur Gegbrüll und warme luft was die Rocker da alles machen.
Ich hör lieber Hip Hop und R n B.Da merkt man das die Macher sich Mühe gegeben haben einen vernünftigen Track zu Schreiben.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte so 6 Leute zusammenbekommen, die alle kein Instrument spielen können, dann zieh ich denen Halloween-Masken an, sage ihnen sie sollen ordentlich Lärm machen, also einfach reinhauen, und einer soll dazu ein bisschen kotzen, und fertig ist die Band Slipknot
Ich erkenne ja noch solche Sachen, wie System of a down als Musik, Korn gefällt mir ja auch, aber trozdem gibt es sooo viele Matal Bands, die sich gleich anhören, und um ein bisschen Kontroversität zu erlangen, erfinden sie für sich schnell eine neue Metal-Richtung
. sowas wie new-super trash-Matal :wink:

Ich erkenne ja noch solche Sachen, wie System of a down als Musik, Korn gefällt mir ja auch, aber trozdem gibt es sooo viele Matal Bands, die sich gleich anhören, und um ein bisschen Kontroversität zu erlangen, erfinden sie für sich schnell eine neue Metal-Richtung

- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch eine doofe Argumentierung Silver sei mal ehrlich...
Naja wenn hier eine geistig niedere Diskussion stattfindet, ok das kann ich auch.
HipHop ist doch gar keine Musik, bis auf den Hintergrund der vermehrt mit den MagixMusicMaker an einigen Kiffer Abenden bei den ensteht. Dann bekommt einen der mal ne Minute nicht Breit ist, einen Stift inne Hand gedrückt, der dann dazu ein paar Wörter aufschreibt die sich evtl. reimen, hui Respekt, das muss ja ein künstler sein!. Du schreibst es gibt so viele Metal-Bands, da kann ich doch nur lachen. Was ist den mit der Volksverdummung die letzen Jahre hier, HipHop hat doch in meiner Generation den höchsten stellenwert eingenommen, kaum einer kann sich doch noch vernüftig unterhalten und lol ich erinner mich daran das mal bei Viva so ein ober cooler Rapper lief der hat im Refrain "Ich fick dich" gesungen... also mich wundert es nicht das 4 Jährige mich als Hurrensohn, Spasst bezeichnen der sich ficken soll. Niger, ist das nicht ein verbotener Ausdruck? Seltsam bei MTV & Viva höre ich ihn mindestens alle 5 Mins. Naja am besten finde ich wenn sich HipHüpf Brüder inne Haare bekommen und sich gegenseitig als Hurrensohn bezeichnen, hehe die Mutter ist bestimmt stolz auf ihre Söhne
Bin der Meinung das HipHop einen großen Teil dazu beigetragen hat aus unsere Jugend nen haufen Assis zu machen, zudem mangelnde erziehung und Arbeitslosigkeit (langeweile). Ihr seit Deutschland! Son scheiß aber auch
Naja wenn hier eine geistig niedere Diskussion stattfindet, ok das kann ich auch.
HipHop ist doch gar keine Musik, bis auf den Hintergrund der vermehrt mit den MagixMusicMaker an einigen Kiffer Abenden bei den ensteht. Dann bekommt einen der mal ne Minute nicht Breit ist, einen Stift inne Hand gedrückt, der dann dazu ein paar Wörter aufschreibt die sich evtl. reimen, hui Respekt, das muss ja ein künstler sein!. Du schreibst es gibt so viele Metal-Bands, da kann ich doch nur lachen. Was ist den mit der Volksverdummung die letzen Jahre hier, HipHop hat doch in meiner Generation den höchsten stellenwert eingenommen, kaum einer kann sich doch noch vernüftig unterhalten und lol ich erinner mich daran das mal bei Viva so ein ober cooler Rapper lief der hat im Refrain "Ich fick dich" gesungen... also mich wundert es nicht das 4 Jährige mich als Hurrensohn, Spasst bezeichnen der sich ficken soll. Niger, ist das nicht ein verbotener Ausdruck? Seltsam bei MTV & Viva höre ich ihn mindestens alle 5 Mins. Naja am besten finde ich wenn sich HipHüpf Brüder inne Haare bekommen und sich gegenseitig als Hurrensohn bezeichnen, hehe die Mutter ist bestimmt stolz auf ihre Söhne

Bin der Meinung das HipHop einen großen Teil dazu beigetragen hat aus unsere Jugend nen haufen Assis zu machen, zudem mangelnde erziehung und Arbeitslosigkeit (langeweile). Ihr seit Deutschland! Son scheiß aber auch

- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Leider zum Editieren schon zu spät, aber Silver um auf die Musk-Styl-Schubladen zurück zukommen, du schreibst im ersten Beitrag das Slipknot Death-Metal sei, mhh für mich ist es Heavy-Metal ich hätte es nicht in die Gothik Schublade gesteckt. Die ganzen Musik-Schubladen sind doch blödsinn...
SoaD, Korn, Slipknot, Disturbed ist für mich Heavy Metal und Nirvana, RedHotChilliPeppers ect. ist für mich Rock. Ich denke das viele User die Bands in unterschiedlichen Schubladen stecken würde als ich es tu, sowie du Slipknot in die Death-Metal.
In welche Schublade steckt man eigentlich Battlelore? Bei mir landen sie in die Rollenspiel-Metal-Schublade
edit: *hust* mhh die Peppers würd ich evtl. auch in die Punk-Rock Schublade stecken... bei sovielen Schubladen kommt man einfach nimmer klar *g*.
SoaD, Korn, Slipknot, Disturbed ist für mich Heavy Metal und Nirvana, RedHotChilliPeppers ect. ist für mich Rock. Ich denke das viele User die Bands in unterschiedlichen Schubladen stecken würde als ich es tu, sowie du Slipknot in die Death-Metal.
In welche Schublade steckt man eigentlich Battlelore? Bei mir landen sie in die Rollenspiel-Metal-Schublade

edit: *hust* mhh die Peppers würd ich evtl. auch in die Punk-Rock Schublade stecken... bei sovielen Schubladen kommt man einfach nimmer klar *g*.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich slain an.
Slipknot sind zwar nicht meine Favoriten aber einige geile Dinger haben die drauf wie Duality. Und das E-gitarre schwerer is als das man sie, wenn man sie inne Hand hat gleich spielen kann, das erfahr ich im moment am eigenen Leib. Son Ding zu beherrschen da kommt schon einiges hinzu..
Hat gestern wer das Metalica Konzert auf MTV gesehen??? Das war aj hammer die Solos von denen gingen wirklich durch mark und bein und auch die Musik einfach nur geil.
Ich wette meien E-gitarre hat sich gewünscht da zu sein als von mir als anfänger missbraucht zu werden^^
Und zu Hip Hop: Wieder shcließe ich mich vol ludn ganz slaiun an, hip hop hat oft in ihren Lieder nur ein Scimpfort oder mehrere: du Huuuurensoohn, ich mache party auf deinen Grab, versuch doch deien Gang zu holen, dann mach ich den Gripwolk noch einmaal...
Nicht wirklich Kunst...
Ich mag Fettes Brot, Samy Deluxe und so sehr gerne aber Aggro Berlin is wirklich nicht mein Fall Überhauptr diser Gangsta rap aus deutschland...aus amerika maaaal ganz nett aer hier....
Slipknot sind zwar nicht meine Favoriten aber einige geile Dinger haben die drauf wie Duality. Und das E-gitarre schwerer is als das man sie, wenn man sie inne Hand hat gleich spielen kann, das erfahr ich im moment am eigenen Leib. Son Ding zu beherrschen da kommt schon einiges hinzu..
Hat gestern wer das Metalica Konzert auf MTV gesehen??? Das war aj hammer die Solos von denen gingen wirklich durch mark und bein und auch die Musik einfach nur geil.
Ich wette meien E-gitarre hat sich gewünscht da zu sein als von mir als anfänger missbraucht zu werden^^
Und zu Hip Hop: Wieder shcließe ich mich vol ludn ganz slaiun an, hip hop hat oft in ihren Lieder nur ein Scimpfort oder mehrere: du Huuuurensoohn, ich mache party auf deinen Grab, versuch doch deien Gang zu holen, dann mach ich den Gripwolk noch einmaal...
Nicht wirklich Kunst...
Ich mag Fettes Brot, Samy Deluxe und so sehr gerne aber Aggro Berlin is wirklich nicht mein Fall Überhauptr diser Gangsta rap aus deutschland...aus amerika maaaal ganz nett aer hier....
-
- Persönliche Nachricht:
Slipknot und keine Musik?
http://youtube.com/watch?v=8aoe8O5USD0& ... nd%20bleed
Er KANN singen. Und wer behauptet Joey hat keine Skills, der hat keine AHnung.
Punkt. Aus. Ende.
http://youtube.com/watch?v=8aoe8O5USD0& ... nd%20bleed
Er KANN singen. Und wer behauptet Joey hat keine Skills, der hat keine AHnung.
Punkt. Aus. Ende.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
was soll denn die scheisse hier? keine musik? glaubst du ich höre mir so einen hip hop scheiss an? das sind doch alles untalentierte musikanten! die können nicht mal instrumente spielen! und DAS soll denn musik sein! pfffffff was ein scheiss! echt gibs doch nicht. sagen das slipknot keine musik sei. ich glaub ich muss erstmal offline gehen und mich abreagieren sorry jungs
was ein scheiss 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SlainAndara hat geschrieben: Dann bekommt einen der mal ne Minute nicht Breit ist, einen Stift inne Hand gedrückt, der dann dazu ein paar Wörter aufschreibt die sich evtl. reimen, hui Respekt, das muss ja ein künstler sein.
4 Jährige mich als Hurrensohn, Spasst bezeichnen der sich ficken soll.
Seltsam bei MTV & Viva höre ich ihn mindestens alle 5 Mins.
Ich muss dir aber auch Recht geben das Rap von manchen Künstlern ziemlich daneben ist.Wenn man so deutschen Rap hört wie ala
''Carlo Cox Nutten 2'' wird man nur solche Wötrter hören.Aber wenn man Ami-Rap hört kannst mir glauben kommen auf deutsch übersetzt nur geniale Texte raus.Bevor sich deutschrap noch nicht so Etabiliert hat im wie in den 80-ende 90er hat die Jugend damals auch nicht grösstenteils auf cool gemacht und solche sachen gesagt
Der grösstenteil der Rap Lieder werden von total klugen Experten geschrieben die sogar ''weiss''sind(also nicht nur dumm und kiffend)(ich glaub Gohstwriter)
Bei MTV und Viva wirst du keinen einzigen harten Clip weder mit schlimmen Wörter und weder mit bösen Schimpfwörter untzensiert hören.
Und selbst wenn es ein bisschen zu hart ist wirds nicht mehr als 1 Woche ausgestrahlt.
Ich find du übertreibst es ein bischen in deiner Ansicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe hier Alben von Linkin Park(Meteora,Hybrid Theory)
und 1 Album und viele Maxis von Limp Bizkit(Hot Star Choclate Starfisch oder so...)das sind meiner meinung nach die besten Rockbands die mir am besten bis heute gefallen haben.
Es hat nichts mit Talent zu tuhen ob man einen Instrument bedienen kann oder nicht.Die Typen machen gute Musik siehst halt endlich ein.
Der hip hop ist in den letzten 4 Jahren auch nur so erfolgreich weil es halt ''neu'' ist.In 3-6 Jahren glaub auch ich das Hip hop dann auch out ist.
In dne 90ern war dieses Techno Uzz,Uzz,Uzz!! Musik ja auch der letzte Schrei
und 1 Album und viele Maxis von Limp Bizkit(Hot Star Choclate Starfisch oder so...)das sind meiner meinung nach die besten Rockbands die mir am besten bis heute gefallen haben.
Es hat nichts mit Talent zu tuhen ob man einen Instrument bedienen kann oder nicht.Die Typen machen gute Musik siehst halt endlich ein.
Der hip hop ist in den letzten 4 Jahren auch nur so erfolgreich weil es halt ''neu'' ist.In 3-6 Jahren glaub auch ich das Hip hop dann auch out ist.

In dne 90ern war dieses Techno Uzz,Uzz,Uzz!! Musik ja auch der letzte Schrei