habt ihr armen kreaturen nichts besseres zu tun!!! schwachsinnige bande! schreibt euch hier die finger wund und kommt bei euren bescheuerten spielen keinen schritt weiter.
Jop bin auch gut vorrangekommen, jetzt Reise ich gleich gemütlich nach Ascantha (DragonQuest8), mache nur eine kleine Raucher pause . Meine Finger sind durch die dicken Seiten vom Bass-Gitarre spielen eh schon abgehärtet, also fürs schreiben perfekt geignet, du glaubst nicht wie lange ich schreiben könnte.
Edit: Hehe wie mierenuker seinen Beitrag immer beendet *piep* *piep* *piep*. Einmalig der Kerl
Zuletzt geändert von SlainAndara am 03.06.2006 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
SlainAndara hat geschrieben:Jop bin auch gut vorrangekommen, jetzt Reise ich gleich gemütlich nach Ascantha (DragonQuest8), mache nur eine kleine Raucher pause . Meine Finger sind durch die dicken Seiten vom Bass-Gitarre spielen eh schon abgehärtet, also fürs schreiben perfekt geignet, du glaubst nicht wie lange ich schreiben könnte.
Edit: Hehe wie mierenuker seinen Beitrag immer beendet *piep* *piep* *piep*. Einmalig der Kerl