Frage an die 4Players Crews

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Frage an die 4Players Crews

Beitrag von Merandis »

Hallo erstmal,

ihr seid ja nun schon ein paar Tage in Hamburg. Wie ergeht`s euch denn so inzwischen? Hat jemand Heimweh nach der "bayerischen G`mütlichkeit"? Und was gibts so besonderes was es lohnt angeschaut zu werden, ausser euren Büros? So als kleinen Insider-Tip, wenn ein Münchner mal nach Hamburg kommen sollte.

Stimmt es dass dort immer schlechtes Wetter ist? Kann man das dortige Bier trinken? Gibts auch echte Brezn? Sagen die Leute wirklich "Brötchen" zu Semmeln? Fragen über Fragen, bitte um Antworten. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

lol

Ja, wir sagen Brötchen und ja, ein Pils ist gesünder als ein Weizen. Das kann ich bestätigen.

Brezn sind langweilig, wir verspeisen lieber einen Berliner oder einen Amerikaner. :lol:

Und nein, ich bin nicht bei 4Players beschäftigt, wollte nur mal die Hamburger in Schutz nehmen. :P
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Wo kommsch au du her?

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Merandis,

seid wann hoißt des Deng "Brezn". Des isch a Brezg. Ond de beschte Brezga gibts emmer no en Wirtaberg, wo de Denger au herkommat. Kio Ahnung dr Kerle...;-)

Ade,
4P|Bodo
Merandis
Persönliche Nachricht:

Re: Wo kommsch au du her?

Beitrag von Merandis »

4P|Bodo hat geschrieben:Hi Merandis,

seid wann hoißt des Deng "Brezn". Des isch a Brezg. Ond de beschte Brezga gibts emmer no en Wirtaberg, wo de Denger au herkommat. Kio Ahnung dr Kerle...;-)

Ade,
4P|Bodo
Korinthenkackender Schwabe!!!11einself ;)

Jaja, dafür nehm ich nen Forenbann in Kauf! 8)

Und in Bayern heisst des Ding Brez`n!

@ El Konsolero: Da brauchste niemand in Schutz nehmen, ich hab keinen mit meinem Post angegriffen. Im Grunde will ich ja nur wissen ob man sich als ehemals bayerischer Mitbürger in so einer völlig anderen Region zurecht kommt oder ob man doch eher die Gewohn- und Gepflegenheiten der alten Heimat vermisst.

El Konsolero hat geschrieben:...und ja, ein Pils ist gesünder als ein Weizen. Das kann ich bestätigen.
Pils... omg 8O :Spuckrechts:
Wenn ich was gesundes will, trink ich nen Fruchtsaft oder Mineralwasser. Aber sicherlich kein Pils!