Wer bleibt wach für die Pressekonferenzen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Wer bleibt wach für die Pressekonferenzen?

Beitrag von Gzone »

Also ich guck mir gleich inenr Stunde die Sony Pressekonferenz auf Gamespot an..könnt ihr auch wenn ihr wachbleiben wollt...

wer tut das?

Wenn das wär tut lass darüber dann hier unterhalten^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich wer tut das. :lol:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Re: Wer bleibt wach für die Pressekonferenzen?

Beitrag von Zwutz »

Gzone hat geschrieben:Wenn das wär tut lass darüber dann hier unterhalten^^
du solltest schlafen gehen ^^
deine ausdrucksweise lässt nach ;)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

N bissl alk getrunken^^

Maan die lassen sich aber auch zeit..shcon 5 minuten verspätung...
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

muss ich auf gamespot regestriert sein ??? oder ises normal das einfach nur das mediaplayerlogo zu sehen is...
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

nee musst nicht..aber is immernoch ein Stay tuned normalerweiese wenn alles läuft

Die PK Verzögert sich grad
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

guckt bei gamefront... da issn liveticker..

die faulene redakteursäcke sidn zu lahm lol
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

ah ok.

Die sollen mal hinne machen :roll:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Das muss ein gefühl sein. Schuld zu sein das wirklich tausende Menschen warten und man selber schuld is wiel man sich noch unbedingt n Hamburger rienziehen musste lol
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ja Musik XDD
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

PS3 PK komplett gesehen...

nix dolles echt nicht...

paar movies sehen derbe aus..vorallem das heavenly sword uach..

dann aber noch debre uassehende spiele wie 8 Hours... da fragt man sich aber schon wieder...IST DAS GERENDERT... man muss abwarten.... im prinzip hat man nix groß gesehen..zumal die Bildquali scheiße war.

Das lustigste kam ja am schluß... der Controller...
normal dual shock 2 Wireless...

dann mit Bewegungsfeature. du neigst dich, dein Flugzeug neigt sich... uschön von Nintendo geklaut aber....
Revo is wirklich da noich n Schrttt weiter. Weils alles in 3d kann. Auch schwertkämpfe, Golfschläge usw. da kommt der PS3 Controller nicht ran.

Geklaut haben sie das von einem Nintendo Gameboy..dem Advance..das is arm XD Aber naja spaß wird das schon machen aber n dreister aber kläglicher Verusch Nintendo die Idee zu nehmen.

Ansonsten war die PK ziemlich langweilig aufgemacht. Viele Zahlen udn erst am Schluß action....

Das langweiligste war ja GT 3 in HD -.- Keien neue Grafik nur GT3 in HD... und das nicht nr ne Strecke...gleich 3 Strecken mal ne runde gefahren... Klasse...

Also was dolles scherint die nicht zu sein WENN die Fragezeichenvideos (ob gerendert oder nicht) nicht gerendert sind...anonsten isses dem Spielauswahlen zu verdanken das die Konsole gut is. Technisch nicht. Aber es sieht ja nicht so aus als gäbe es so viele Exklusive... mal abwarten...und der Controller... SONY DENKT EUCH MAL WAS EIGENES AUS UDN KLAUT KEINE IDEE VON NINTENDO DIE a) schon 2 Jahre alt ist und b) für einen Handheld kam c) da sogar nur in wenigen Spielen weil Nintendo begriffen hat das das nicht sehr oft einsetzbar ist dieses Feature....das die Jungs keine eigenen Ideen haben merkt man am "neuen" Design des COntrollers.....

Also wer mal überlegt der bemerkt das die Revo da schon noch geiler is wenn man son Bewegungsfeature haben will O-o Das Feature in Sonys Controller is schon ganz nett aber man weiß im prinzip genaudass sie nintendo damit einen reinwürgen wollen und da kommt das teil nich ran.

SCHWACH
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Wird ja alles spielbar sein und da wird uns IGN schon noch drüber berichten wenns scheiße aussieht O-o
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

So mal was ruhigeres nochmal zu dem Controller.. ich fands echt lächerlich das sie sowas machen. Echt Angst vor BIG N wohl hm...

naja aber der kommt nicht ran.

Wii kann alles in 3d mit bewegung und PS Controller nr Achsen bewegungen.. nach kurzer überlegung is mir

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg

also haben sie von MS sogar geklaut lol... das Ding is schon saualt..

das lustigste is vorallem. Wenn ich mit Wii n Rennspiel spiel nimm ich die Bedienung einfach in eine Hand und neige meine Hände. Bei der Ps3 muss man sich voll verkrampfen und alles mitreißen. Wer die COn gesehen hat weiß wie bescheuert das aussieht. Bei mWii kann ich das aus. Ich darf wählen wie sehr meine itensität is.. einfach klasse.

Mir fällt immer mehr auf wie durchdacht dascontrollerdesign fürn wii eigentlich ist und ich mag ihn jetzt noch mehr.

Danke sony, ich weiß jetzt was ich am Wii Controller hab[/img]
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich schreib noch was längeres aber Nintendo.... is alles andre als Tod O-o

Die PK war der Hammer...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ich wollt mir die Nintendo PK auf gametrailers.com angucken, aber da ist der Server überlastet und ich musste mich mit dem ganefront Liveticker zufrieden geben :( , die MS Konferenz ist heute um 21:00 Uhr oder?