Tipps fürs erste Date

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Tipps fürs erste Date

Beitrag von Gzone »

Nachdem doch sehr traurigen Liebesthema von mir jetzt mal was lustigeres^^

Hier kann man Tipps und Erfahrungen reinschreiben sowohl auch die Geschichten vom ersten Date erzählen. Damit wir alle vllt mal wieder irgendwie n bissl gestärkter da ran gehen können^^ Ich wed meien Erfahrungen auch nochmal posten hab aber leider grad keine Zeit^^
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Ah das weiß ich noch da war ich 12 : Also ich war damals 6. Klasse und da kam ein total süßes Mädchen in die Klasse. Ich hab sie von Anfang an total süß gefuden^^ So dann hab ich mich aber nicht getraut sie anzusprechen :( . Wir haben uns dann immer Briefchen geschrieben und ich bin dann immer ne halbe Stunde (weg) gefahren um den Brief in ihren Postkasten zu packen. So
das ging so ungefähr bis zu den Sommerferien. Dann ka bin ich zur ihr gegangen und hab sie gefragt ob wir nicht was unternehmen wollen^^ Ich hab dabei glaub ich total geschtottert :oops: . Aber ich war denn ungefähr ein halbes Jahr mit ihr zusammen :D . War ne schöne Zeit. Bloß wir gingen dann auf verschieden Schulen.

mfg Ace

PS: Jetzt seid ihr dran :P .
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Ich hatte noch kein Date :oops: :cry:
Das ist echt deprimierend...
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

The Sorrow hat geschrieben:Ich hatte noch kein Date :oops: :cry:
Das ist echt deprimierend...

Ich weiß was du meinst
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Was habt ihr denn bisher probiert um ein Date zu bekommen? Wollt ihr überheuupt wirklich schon eins haben?
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Gzone hat geschrieben:Wollt ihr überheuupt wirklich schon eins haben?
Das ist die Frage die ich mir mal stellen sollte. :? Ich denke schon aber die altmodische ich verlieb mich in ein Mädchen aus meiner Schule Nummer is mir glaub ich lieber als ein date bei dem ich garnicht weiß ob die Person mit der ich mich verabredet habe mich überhaupt mag.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Also würdest du im moent dich niht mit einem Mädchen aus dem Chat verabreden obwohl ihr euch schon Tagelang über MSN kennnengelernt habt?
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Nein.
Das schreit gerade zu nach "hoffentlich seh ich den nie wieder".
Du hattest ja beträchtlich mehr Glück im Unglück.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Hm wie meisnt das mit dem hoffentlich seh ich den nie wieder?

Wegen einer Trennung oder was? Heißt doch nciht das wenn man jemanden über chat kennenlernt das sie auch darüebr schluss machen wird
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Das mein ich nicht. Ich meine wenn man sich über Chat gut versteht und sich dann kennenlernt dann denkt man sich sicher oft dass man denjenigen doch falsch eingeschätzt hat und eigentlich nichts mit dem zu tun haben möchte. Kann ja sein oder ?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo im chat sind auch viele Leute oft anders und so

Ich hatte noch nie ein Date, war ma in eine aber dank Gzone der mir die Augen geöffnet hat merkte ich, dass sie eigetnlich nur Arrogant ist und bei mir gibt es weit und breit keine tollen Mädchen, sie sehen alle gut aus aber rauchen und trinken alkohol, des mag ich net so
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Jo sicher, diese Quote hast du im Chat. Aber kann man gut ewtwas abdecken indem man im Chat sagt: Wie man in echt ist, wie man denkt wie der ist usw.
Dann kannst du das wenigstens ein bisschen eindämmen und weißt was dich erwartet.

Trotzdem ist das natürlich zufall. Aber vltl lernst du einfach n nettes Mädchen kenne nmit der man sich mal treffen kann? Is doch auch schön
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja klar, ich denke auch dass man im Chat nettere Mädchen treffen kann, es muss ja net jede so dumm wie blöd sein
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich hab schon echt viele super nette mädels im chat kennengelernt, nur mich leider nie mit denen getroffen :roll: weis auch net warum, weil meistens stell ich mir denn so fragen ob sie mich toll findet wenn sie mit mir redet usw... :roll:
johndoe-freename-94158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94158 »

*hust*Hier ein Tip wie ein echter gamer ein date krigt erstma...
Den Arsch vom Stuhl heben und raus gehen
Ok Ernst durch chat würd ich mir nich so die liebe erhofen den die meisten die ich kennengelernt habe wohnten ein paar hunder km weiter weg als es mir lieb wäre tjo so ists eben