Tipps fürs erste Date
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tipps fürs erste Date
Nachdem doch sehr traurigen Liebesthema von mir jetzt mal was lustigeres^^
Hier kann man Tipps und Erfahrungen reinschreiben sowohl auch die Geschichten vom ersten Date erzählen. Damit wir alle vllt mal wieder irgendwie n bissl gestärkter da ran gehen können^^ Ich wed meien Erfahrungen auch nochmal posten hab aber leider grad keine Zeit^^
Hier kann man Tipps und Erfahrungen reinschreiben sowohl auch die Geschichten vom ersten Date erzählen. Damit wir alle vllt mal wieder irgendwie n bissl gestärkter da ran gehen können^^ Ich wed meien Erfahrungen auch nochmal posten hab aber leider grad keine Zeit^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ah das weiß ich noch da war ich 12 : Also ich war damals 6. Klasse und da kam ein total süßes Mädchen in die Klasse. Ich hab sie von Anfang an total süß gefuden^^ So dann hab ich mich aber nicht getraut sie anzusprechen
. Wir haben uns dann immer Briefchen geschrieben und ich bin dann immer ne halbe Stunde (weg) gefahren um den Brief in ihren Postkasten zu packen. So
das ging so ungefähr bis zu den Sommerferien. Dann ka bin ich zur ihr gegangen und hab sie gefragt ob wir nicht was unternehmen wollen^^ Ich hab dabei glaub ich total geschtottert
. Aber ich war denn ungefähr ein halbes Jahr mit ihr zusammen
. War ne schöne Zeit. Bloß wir gingen dann auf verschieden Schulen.
mfg Ace
PS: Jetzt seid ihr dran
.

das ging so ungefähr bis zu den Sommerferien. Dann ka bin ich zur ihr gegangen und hab sie gefragt ob wir nicht was unternehmen wollen^^ Ich hab dabei glaub ich total geschtottert

mfg Ace
PS: Jetzt seid ihr dran

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist die Frage die ich mir mal stellen sollte.Gzone hat geschrieben:Wollt ihr überheuupt wirklich schon eins haben?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jo im chat sind auch viele Leute oft anders und so
Ich hatte noch nie ein Date, war ma in eine aber dank Gzone der mir die Augen geöffnet hat merkte ich, dass sie eigetnlich nur Arrogant ist und bei mir gibt es weit und breit keine tollen Mädchen, sie sehen alle gut aus aber rauchen und trinken alkohol, des mag ich net so
Ich hatte noch nie ein Date, war ma in eine aber dank Gzone der mir die Augen geöffnet hat merkte ich, dass sie eigetnlich nur Arrogant ist und bei mir gibt es weit und breit keine tollen Mädchen, sie sehen alle gut aus aber rauchen und trinken alkohol, des mag ich net so
-
- Persönliche Nachricht:
Jo sicher, diese Quote hast du im Chat. Aber kann man gut ewtwas abdecken indem man im Chat sagt: Wie man in echt ist, wie man denkt wie der ist usw.
Dann kannst du das wenigstens ein bisschen eindämmen und weißt was dich erwartet.
Trotzdem ist das natürlich zufall. Aber vltl lernst du einfach n nettes Mädchen kenne nmit der man sich mal treffen kann? Is doch auch schön
Dann kannst du das wenigstens ein bisschen eindämmen und weißt was dich erwartet.
Trotzdem ist das natürlich zufall. Aber vltl lernst du einfach n nettes Mädchen kenne nmit der man sich mal treffen kann? Is doch auch schön
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: