Bin ich der einzige? Liebe und ihre Folgen...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Bin ich der einzige? Liebe und ihre Folgen...

Beitrag von Gzone »

Mich würde es echt mal intressieren ob das so verdammt selten ist was ich erlebt habe bzw. erlebe oder ob das häufig ist.

Also es geht darum:

Vor einem Jahr ca. hab ich mich mit einem Mädchen ausm Chat verabredet und das erste Date lief perfekt. Sie hat sogar bei mir ÜBERNACHTET (nicht falsch verstehen. Mach das nicht beim ersten Date ;-) ) Am morgen haben wir uns küssend in den Armen gelegen. So schön so gut. Sie war meien 1. Freundin und sie war und ist immernoch meine Traumfrau. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter. Wir waren 1anhalb Monate richtig zusammen. Haben uns eigentlich jeden tag gesehen. Nie einen Streit gehabt oder ähnliches. Alles war sehr ausgefüllt und lies keine Wünsche offen. Ein Tag vor deR Schule waren wir noch im Fussballstadion. Sie mag auch Fussball und ich wollte mal das sie im Fussbalstadion gewesen ist. Was sie noch nie war. Hab ihr n Schal geschenkt und alles. War ein schöner Abend

Dann fings an...

Ihre Schule find wieder an und wir sahen und Werktags nicht. Is ja auch verständlich sie whnt 2 Stunde nvon mir weg... so dachte ich ans Wochenende.

1. Wochende: Sie fährt nach Holland um mal wieder zu kiffen: Is ja kein Problem kann sie gerne. War aber da schon sher ärgerlich das, als sie am Samstag wiederkam, sich nicht bei mir gemeldet hat, sondernd zu einem Typrne Namens Derk gefahren ist und mit ihm noch n bssl gekifft zu kiffen. Zu mir meinte sie aber sie fährt direkt nach Hause und ruft mich von da an.... Ich habe bis 2 Uhr gewartet. Ic hruf sie auf ihr Handy an und sie is immernoch bei ihm... Am Morgen danach hat sie isch entschuldigt über MSN. Es ginge aber diesen Tag auch nicht weil sie, verständlicherweise, kaputt war. Ok dachte ich, gibst ihr Zeit bis nächstes WE.

2. WE. Sie sagte sie sei kaputt und hat keinen Bock jemanden zu sehen.
Ok hat man mal dachte ich. Bis nächstes WE. Dann werd ich mit ihr was schönes Unternehmen.

am freitag vom 3. WE: Sie macht Schluss über MSN!!!!! Und sie hatte nicht wirklich skrupel. hat das fast gleichgültig gesagt, obwohl sie mic hgerne hat.

Letztendlich kam raus das sie Schluss gemacht hat, weil sie zu viele andre Problem hat...

Ich denke eigentlich gerade dann kann man einen Freund gebrauchen...

naja wir sind 2 monate später dann wieder für ne Woche zusammengekommen. Nochmal Sex gehabt dann hat sie mich wieder abgestoßen... mit recht fiesen, aber nicht so gemeinten Worten. Dann haben wir uns dann 2 moante net mal über MSN gesehen.

Dann doch wieder bis jetzt über MSN. Wir untehralten uns immer sehr gut. Haben ähnliche ansichten und so. Sie weiß auc hdas ich sie IMMERNOCH Liebe.

Bei ihr ist auch noch sonne Situation mit jemanden, dne sie liebt aber er sie nicht wirklich und so. Ich hab das gefühl er verarscht sie son bissl. Sie will ihn aberunbedingt und verbingt viel Zeit mit ihm. Ich bin nach knapp einem Jahr Trennung immernoch höllisch Eifersüchtig und Liebe sie immernoch!

Ich habs auch schonmal probiert paar monate kein MSN kontakt...aber ich habe trotzdem an sie gedacht. Letztendes hat das bei mir wohl ne Psychose auch ncoh ausgelöst aber das was andres.

Was ich halt nur fragen will: Hat jemand von euch schonmal eine solche Erfahrung gemacht? Oder macht sie?

ich mein solange auseinander und immernoch derbe gefühle für sie haben, so das noch Eifersucht entsteht und man immer hofft das sie wiederkommt?

Ich vergleich sie ja immernoch mit jedem Mädchen das ich kennenlerne und keien kommt annährend an sie ran. Weder vom ussehen noch von ihrer Sprache, von ihrem Intellekt und allem anderen was sie ausmacht. Ich kann einfach nciht loslasse nwiel ich das Gefühl hab, dass ich keien bessere oder zumindest gleichgute finde...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

MSN ist der TEUFEL!

Einstiegsfrage...wie alt bist du?
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ah... ok... i see. 19.

Joar.. was soll man machen? Du kannst weder was bei ihr erzwingen, noch bei dir; du kannst einzig Gras über die Sache wachsen lassen.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Armer Kerl....

Also...

Ich bin jetzt seit 3 jahren mit meiner Angie zusammn'....
Ja, 3 Jahre, und das mit meinen 17 Lebensjahren.

Wir haben uns oft gestritten, und hatten wollten uns 2 Monate ne Auszeit nehmen....
Aber siehe da...nach Tagen, ohne Angie, ohne einen Kuss von ihr und ohne ihre Wärme war ich einfach down, und darum stand ich am 3. Tag vor ihrer Tür mit KnallRoten Rosen (so wie sie's' am liebsten hat) und sagte ihr, dass ich ohne sie nicht leben kann....
Und was danach geschah, geht euch erstma nixxe an.

Damit will ich nur sagen, dass euch nix auseinanderreissen kann, wenn ihr für einander bestimmt seid.

Und nochma' n'Tipp : " Never search the true "Love" by yourself.... Coz it will find you.... Maybe now, or maybe later ;)"
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

das kiffen bzw. nicht kiffen ist einer beziehung eine unüberwindbare hürde.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

1. Was hat das Alter damit zu tun? Meisnt das haben nur kleine Kinder?

2. Das hab ich ja versucht. auch neue kennezulernen. Aber ich vergleiche immer und das ist tödlich. Ich krieg das auc hnciht unterdrückt.

Es geht mir ja nuich unbdeingt darum ne Lösung zu finden hier. Ich bezweifel nämlich das es dafür eine gibt, ausser eine neue Freundin, owohl das ja auch n prob ist. Mir geht es mehr darum zu wissen, ob auc handre solche Probleme hatten mit einer Freundin. Über eine solch lange Zeit imernoch Eifersucht usw. zu haben
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Gzone hat geschrieben:1. Was hat das Alter damit zu tun? Meisnt das haben nur kleine Kinder?

2. Das hab ich ja versucht. auch neue kennezulernen. Aber ich vergleiche immer und das ist tödlich. Ich krieg das auc hnciht unterdrückt.

Es geht mir ja nuich unbdeingt darum ne Lösung zu finden hier. Ich bezweifel nämlich das es dafür eine gibt, ausser eine neue Freundin, owohl das ja auch n prob ist. Mir geht es mehr darum zu wissen, ob auc handre solche Probleme hatten mit einer Freundin. Über eine solch lange Zeit imernoch Eifersucht usw. zu haben
@Foxhound: Nie hab ich mit ihr gestritten. Das ist ja auch fies dran. Nicht mal ne Meinungsverschiedenheit. Als würden wir perfekt zueinander passen. Auch gleich die sympathie biem 1. Date..

ups verklickt...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gzone hat geschrieben:Nie hab ich mit ihr gestritten. Das ist ja auch fies dran. Nicht mal ne Meinungsverschiedenheit. Als würden wir perfekt zueinander passen. Auch gleich die sympathie biem 1. Date..
Symmetrie wie auch Perfektion ist etwas furchtbar Langweiliges.

Streit ist das Salz in der Suppe.
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

Evin hat geschrieben:
Streit ist das Salz in der Suppe.
und der pfeffer in der kiste 8)
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Naja wir haben diskussionen gehabt. Normale. Das langt ja schon.. Manches wfiindet der andre halt besser. Aber n Streit nach 1 anhalb monaten wär zu früh. ich miene damit das ich mit ihr nicht abschließen konnte wie zum beispiel das wenn man Streit miteinander hatte, sic han sowas halten konnte etwas. Ic hhab ja nur schönes mit ihr erlebt. Vorallem das auc hmit dem Fussballstadion und so zum Schluss. Das war einfach das tollste was ich in meinem Leben erleben durfte. Und es ist aus nicht wege nuns sondernd wegen äußeren Umständen. ich kann so einfach nicht damit abschließen.
LordMord
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordMord »

da bist du besser aufgehoben. ich leg mich jetzt zu meiner freundin ins bett. 8) :lol:

http://www.herzschmerz-community.net/
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich will ja erfahrunsberichte von normalen Leuten hören. Nichts gegen die Community da aber ich glaube da sind vllt wirklich viele wie ich. Ich werd mic hda vllt mal anmelden und so aber ich hab eher Intresse von einem größerem Personenumfeld meinungen zu hören und nicht von welchen, die sich darauf Einstellen.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@Gzone

Was Du gerade durchmachst ist wirklich übel und tut sehr weh,gerade dann,wenn es sich um die erste grosse Liebe handelt.Das ist normal!Habe das,wie viele andere auch,ebenfalls erlebt und habe glaube ich über ein Jahr gebraucht um über "Sie" hinwegzukommen.Auch diese Zeitspanne ist nicht unnormal!(Wir waren dreieinhalb Jahre zusammen)

Dein Vorteil(auch wenn Du das im Augenblick nicht als Vorteil siehst)ist,dass Ihr euch nicht ständig über den Weg lauft,da Ihr nicht in dem selben Freundeskreis seit(gehe jetzt zumindest mal davon aus)Das macht es ein wenig leichter,glaube mir.

In einer anderen Beziehung wurde ich von einen auf den anderen Tag ohne Vorwarnung verlassen.Ohne Begründungen oder Antworten!Sowas passiert einfach jeden Tag vielen Menschen und deswegen und das ist es eigentlich was ich Dir sagen will,mach Dich nicht noch selber fertig indem Du Dich ständig fragst:wieso?weshalb?warum?liegt es an mir?oder gar,bin ich schuld?

Es gibt ungefähr eine Millionen Gründe,warum Sie sich plötzlich von Dir abwendet und es hat unter Umständen wirklich nur einen kleinen Anteil mit Dir zu tuen.Wenn Du Ihr Deine Hilfe angeboten hast und Sie abblockt,oder wenn Du Ihr klargemacht hast ,Dass Du sie liebst und mit Ihr zusammen sein willst und Sie nicht reagiert,dann hast Du alles versucht und dann "musst" Du loslassen und Dir nach einer Weile eine "Neue" suchen und...beschäftige Dich den ganzen Tag,suche das Gespräch mit Freunden und schliess Dich nicht ein.Grübeln bringt Dich nicht weiter,lenk Dich ab.

Irgendwann vergeht der Schmerz und Du bist noch jung und wirst noch einige Frauen beglücken und Sie Dich! :wink:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

ja danke^^

Ic hseh sie zwar nicht jeden Tag im Freundeskreis oder so aber halt im MSN aber da wil ich sie nicht löschen weißt du.

Sie ist das erste Mädchen mit der ich gut reden kann. Wir sind auf einem Level. Alle andren die ich kennegelernt hab (und glaub mir ich hab gesucht) sind nicht auf dem selben Level. Ich vergleiche andere Mädchen definitv noch zu stark mit meiner Ex, aber sie ist nunmal meine Traumfrau was soll ich machen.

Es ist ja auc hseltsam sie sagt immer: Die Zeit mit dr ist die schönste Zeit in meinem Leben gewesen und ähnliches aber zurück will sie nicht weil das wie ne seifenoper irgendwie wär und ihrr ihr Stolz sowas verbietet. Seltsam, aber so isse nunmal und irgendwie mag ich ihren Stolz, auc hwenn er jetzt hinderlich ist.

Es werden auch andre kommen aber ich bin nicht jemand, der sich von einem Tag zum nächsten e Freundin suche nkann. Vorallem ich such was langfristiges nicht so was kurzes wie viele in meinem Alter nur wollen.

Was d udurchgemacht has war mit Sicherheit auch sehr harrt. Vorallem nach 3 Jahren. Da fehlt dan nwirklich was. Das gabs bei mir nicht, dafür gab es nie ein Streit oder oswas. WIrklich nur schöne Erlebnisse und das man dann schwer loslassen kann, ist ja nur allzu verständlich.

Aber danke für deinen Thread. Sowas will ich lesen weil eine wirkliche Porblemlösung ausser warten gibts ja nicht