Also es geht darum:
Vor einem Jahr ca. hab ich mich mit einem Mädchen ausm Chat verabredet und das erste Date lief perfekt. Sie hat sogar bei mir ÜBERNACHTET (nicht falsch verstehen. Mach das nicht beim ersten Date

Dann fings an...
Ihre Schule find wieder an und wir sahen und Werktags nicht. Is ja auch verständlich sie whnt 2 Stunde nvon mir weg... so dachte ich ans Wochenende.
1. Wochende: Sie fährt nach Holland um mal wieder zu kiffen: Is ja kein Problem kann sie gerne. War aber da schon sher ärgerlich das, als sie am Samstag wiederkam, sich nicht bei mir gemeldet hat, sondernd zu einem Typrne Namens Derk gefahren ist und mit ihm noch n bssl gekifft zu kiffen. Zu mir meinte sie aber sie fährt direkt nach Hause und ruft mich von da an.... Ich habe bis 2 Uhr gewartet. Ic hruf sie auf ihr Handy an und sie is immernoch bei ihm... Am Morgen danach hat sie isch entschuldigt über MSN. Es ginge aber diesen Tag auch nicht weil sie, verständlicherweise, kaputt war. Ok dachte ich, gibst ihr Zeit bis nächstes WE.
2. WE. Sie sagte sie sei kaputt und hat keinen Bock jemanden zu sehen.
Ok hat man mal dachte ich. Bis nächstes WE. Dann werd ich mit ihr was schönes Unternehmen.
am freitag vom 3. WE: Sie macht Schluss über MSN!!!!! Und sie hatte nicht wirklich skrupel. hat das fast gleichgültig gesagt, obwohl sie mic hgerne hat.
Letztendlich kam raus das sie Schluss gemacht hat, weil sie zu viele andre Problem hat...
Ich denke eigentlich gerade dann kann man einen Freund gebrauchen...
naja wir sind 2 monate später dann wieder für ne Woche zusammengekommen. Nochmal Sex gehabt dann hat sie mich wieder abgestoßen... mit recht fiesen, aber nicht so gemeinten Worten. Dann haben wir uns dann 2 moante net mal über MSN gesehen.
Dann doch wieder bis jetzt über MSN. Wir untehralten uns immer sehr gut. Haben ähnliche ansichten und so. Sie weiß auc hdas ich sie IMMERNOCH Liebe.
Bei ihr ist auch noch sonne Situation mit jemanden, dne sie liebt aber er sie nicht wirklich und so. Ich hab das gefühl er verarscht sie son bissl. Sie will ihn aberunbedingt und verbingt viel Zeit mit ihm. Ich bin nach knapp einem Jahr Trennung immernoch höllisch Eifersüchtig und Liebe sie immernoch!
Ich habs auch schonmal probiert paar monate kein MSN kontakt...aber ich habe trotzdem an sie gedacht. Letztendes hat das bei mir wohl ne Psychose auch ncoh ausgelöst aber das was andres.
Was ich halt nur fragen will: Hat jemand von euch schonmal eine solche Erfahrung gemacht? Oder macht sie?
ich mein solange auseinander und immernoch derbe gefühle für sie haben, so das noch Eifersucht entsteht und man immer hofft das sie wiederkommt?
Ich vergleich sie ja immernoch mit jedem Mädchen das ich kennenlerne und keien kommt annährend an sie ran. Weder vom ussehen noch von ihrer Sprache, von ihrem Intellekt und allem anderen was sie ausmacht. Ich kann einfach nciht loslasse nwiel ich das Gefühl hab, dass ich keien bessere oder zumindest gleichgute finde...