Mal was total abgedrehtes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Mal was total abgedrehtes
So, mal was echt abgedrehtes.
Es gibt eine Webseite im Netz, die evtl. der ein oder Andere schon kennt.
Sie nennt sich "LOQ12" und behandelt unter anderem auch Conspiracy Theories.
Wichtig hierbei, es sind reine Theorien. Die man versucht mit bestimmten Argumentationen zu erläutern. Die Theorien zeigen natürlich meist nur einen Blickwinkel, wollen aber nichts beweißen, deswegen "Theorie" oder auch Gerücht.
Besonders interessant finde ich eigentlich die letzte und (dachte anfangs) eigentlich lächerlichste Theorie.
"Paul is dead"
Paul McCartney den wir ja alle als Ex Beatles Star kennen, soll bereits im jahr 1966 verstorben sein, und das obwohl er doch heute noch Musik macht.
Klingt lächerlich ?!? Sagte ich auch, lol zumindest regte mich das Statement zum nachdenken an lol.
http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml
Macht euch selbst ein Bild darüber, sind eigentlich alle sehr Interessant und gut geschrieben.
Es gibt eine Webseite im Netz, die evtl. der ein oder Andere schon kennt.
Sie nennt sich "LOQ12" und behandelt unter anderem auch Conspiracy Theories.
Wichtig hierbei, es sind reine Theorien. Die man versucht mit bestimmten Argumentationen zu erläutern. Die Theorien zeigen natürlich meist nur einen Blickwinkel, wollen aber nichts beweißen, deswegen "Theorie" oder auch Gerücht.
Besonders interessant finde ich eigentlich die letzte und (dachte anfangs) eigentlich lächerlichste Theorie.
"Paul is dead"
Paul McCartney den wir ja alle als Ex Beatles Star kennen, soll bereits im jahr 1966 verstorben sein, und das obwohl er doch heute noch Musik macht.
Klingt lächerlich ?!? Sagte ich auch, lol zumindest regte mich das Statement zum nachdenken an lol.
http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml
Macht euch selbst ein Bild darüber, sind eigentlich alle sehr Interessant und gut geschrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja nicht darum ob es Wahr ist oder nicht, finde solche Sachen halt interessant... Hab auch letztens den 4 Teiler geschaut über den Da Vinci Code - auch sehr Spannend.Evin hat geschrieben:Bitte... lasst den Mond Mond sein...!

btw: Der Mond bleibt ja Mond auch ohne Neil Armstrong und seinen berühmtem Satz.

- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
es gibt aber durch auch aus dinge die mittlerweile schon als wahr angesehen werden.
beispiel:
Päpstin Johanna
ich kenne jemand der eine Priester Lehre (studium) begonnen hatte ( 2 Semester) und dort wird das auch durchgenommen. Übrigens sind die lehrkräfte keine Geistlichen sondern wissenschaftler, die nichts mit der Kirche zu tun haben.
Dort wird auch nichts schön geredet, weder in der Hexenverbrennung noch Kreutzzüge usw.. die sagen ganz klar, das dies scheiß aktionen der kirche waren usw...
Das macht diese theorien zum teil ja so spannend
gut das mit dem Mond, ist schon weit hergeholt. Aber das mit dem Canabis ist höchst interessant.
beispiel:
Päpstin Johanna
ich kenne jemand der eine Priester Lehre (studium) begonnen hatte ( 2 Semester) und dort wird das auch durchgenommen. Übrigens sind die lehrkräfte keine Geistlichen sondern wissenschaftler, die nichts mit der Kirche zu tun haben.
Dort wird auch nichts schön geredet, weder in der Hexenverbrennung noch Kreutzzüge usw.. die sagen ganz klar, das dies scheiß aktionen der kirche waren usw...
Das macht diese theorien zum teil ja so spannend

gut das mit dem Mond, ist schon weit hergeholt. Aber das mit dem Canabis ist höchst interessant.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: