der was guckt ihr gerade im tv thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
der was guckt ihr gerade im tv thread
so ich glaub das thema gibt es hier noch nicht und ihr sollt hier einfach nur hindschreiben was ihr gerade im tv schaut wenn ihr am rechner sitz :wink:
ich guck gerade star wars und das imperium schlägt zurück :wink: meiner meinung nach der beste teil :wink:
ich guck gerade star wars und das imperium schlägt zurück :wink: meiner meinung nach der beste teil :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: der was guckt ihr gerade im tv thread
Jo, der "düsterste" Teillorridor hat geschrieben:

Ich Guck : Den Intro von Devil May Cry 3

-
- Persönliche Nachricht:
Re: der was guckt ihr gerade im tv thread
Rückkehr der Jedi Ritter is aber auch net schlecht.lorridor hat geschrieben: ich guck gerade star wars und das imperium schlägt zurück :wink: meiner meinung nach der beste teil :wink:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
hab noch count doku vergessen den ich persönlich am schlimmsten fandt
jo 2 ist auch nicht schlecht aber für mich ein bischen zuviel liebe wegen anny skywalker und prinzessin amidala :wink: den 3 fandt ich sehr gut aber irgendwie auch sehr schlecht, ich habe mich wie ein kleiner junge darauf gefreut die verwandlung von darth sidius und darth vader zusehen aber als sie dann kam war ich sehr enttäuscht und das showdown von yoda und sidius war auch nicht gerade super 

-
- Persönliche Nachricht:
Hmpf,also über die Star Wars-Episoden ließe sich streiten.
Episode 1 war nicht übel,leider starb Darth Maul viel zu früh - daraus hätte sich noch einiges machen lassen. Episode II halte ich für den schlechtesten Teil. Erst zwei Stunden lang peinlich pathetisches Gelaber von unglaubwürdigen Charas und danach eine Stunde stupide Schlächterei...nein danke.
Bei Episode 3 würde mein Urteil ähnlich ausfallen,wäre da nur nicht die letzte Szene,in der Vader seine Maske erhält und man noch kurz den Todesstern sieht.
Insgesamt bevorzuge ich dann doch lieber die alte Trilogie und sehe es ähnlich wie Lorridor,was Episode 5 betrifft.
Episode 1 war nicht übel,leider starb Darth Maul viel zu früh - daraus hätte sich noch einiges machen lassen. Episode II halte ich für den schlechtesten Teil. Erst zwei Stunden lang peinlich pathetisches Gelaber von unglaubwürdigen Charas und danach eine Stunde stupide Schlächterei...nein danke.
Bei Episode 3 würde mein Urteil ähnlich ausfallen,wäre da nur nicht die letzte Szene,in der Vader seine Maske erhält und man noch kurz den Todesstern sieht.

Insgesamt bevorzuge ich dann doch lieber die alte Trilogie und sehe es ähnlich wie Lorridor,was Episode 5 betrifft.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: