Nach zahlreichen malen wo ich moich mit meinem Kollegen über diesen Schwachsinn in dieser Sendung gewundert habe, und ich gesehen hab das die DVD von dem Typen über seine Sendung in Amerika derbe beliebt ist würde mich mal interessieren: Sind ich und mein Kollegen die einzigen die darüber nicht lachen können?
Ich mein der Humor in der Sendung könnte gut, oder ist wohl tatsächlich das Werk eines 7 Jährigen dessen Gedanken verwirklicht worden. Und, ausser vllt mal 1 - 2 schmunzler darüber, dass das totaler schwachsinn ist, nicht lustig. Aus meiner Sicht und aus der von meinem Kollegen. Ich bin 2 mal zufällig dareingezppt und vllt mal für ein paar minuten da geblieben um irgendwas zu finden, was diese Show in Amerika so beliebt macht... aber finde nichts.
Diese Idiotie in der Sendung sind, wie ich finde, ein Armutszeugnis für die Amis. Wenn das jemand mag aus dem Forum hier und er sich beleidigt fühlt dann entschuldige ich mich jetzt schon, aber aus meiner Sicht der Dinge ist die Show dumm und macht schon beim zuschauen blöd.
Aber ich bin mal gespannt ob ich in Deutschland einer von wenigen bin, die das scheiße finden oder es halt tatsächlich den deutschen Humor unterfordert...
Andy millionakis show auf MTV...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die verschwindet nach 5 Min.Gzone hat geschrieben:...verschwindet er nach ner Zeit?

Zur der Sendung: Hab mal auch drüber gezappt und finde die nicht besonders witzig, ist halt Geschmackssache. Viel witziger ist die "Chapelle's Show", besonders seine Rolle als Tyrone - da lachst dich schlapp.

Besonders geil ist diese Folge, klick einfach unter "Tyrone's Intervention"

Wirst es natürlich nur lustig finden, wenn du so eine Art von Humor magst.

-
- Persönliche Nachricht:
ja ne ich hab mal chapnells show auf MTV gesehen und fand es auch sehr gut. Die geratene Episode war auch gut, auch wenn ich nicht alles verstanden hab wiel tyrone so seltsam spricht. Aber was ich verstanden hab war gut.
Ich mag normalerwiese ja auch amerikanischen Humor (ich gucke fast täglich Simpsons, so oft es geht Family Guy, King of Queens auch wenn ich daran denke oder Hör mal wer da hämmert usw.) aber Andy Millionakis Show ist.... ähhhh nicht mein Fall^^
Das ist blödsinn in Episoden. Noch schlimmer irgendwie als Jackass... wobei die Sendung auch nicht vor Genialität strotzt ist es nicht so ein ausgemachter Schwachsinn wie die hier angeprangerte show. Immerhin ist bei Jackass der Schadenfreude faktor manchmal dabei, der manchmal Schmunzler auslöst. Wobei ich Jackass nur gucken würde, wenn mir SEHR langweilig ist (was es eigentlich nie ist, da ich bei Premiere die Discorvery Channel und Animal Planet Sender hab und die Sachen da mich immer wieder fesseln) aber sollte es tatsächlich mal was geben (minus faktor Lust auf zocken^^) ja dann könnte man sich Jackass reinziehen. Aber nie is mir so langweilig das ich mir Andy Millinakis Show reinziehen würde...
Ich mag normalerwiese ja auch amerikanischen Humor (ich gucke fast täglich Simpsons, so oft es geht Family Guy, King of Queens auch wenn ich daran denke oder Hör mal wer da hämmert usw.) aber Andy Millionakis Show ist.... ähhhh nicht mein Fall^^
Das ist blödsinn in Episoden. Noch schlimmer irgendwie als Jackass... wobei die Sendung auch nicht vor Genialität strotzt ist es nicht so ein ausgemachter Schwachsinn wie die hier angeprangerte show. Immerhin ist bei Jackass der Schadenfreude faktor manchmal dabei, der manchmal Schmunzler auslöst. Wobei ich Jackass nur gucken würde, wenn mir SEHR langweilig ist (was es eigentlich nie ist, da ich bei Premiere die Discorvery Channel und Animal Planet Sender hab und die Sachen da mich immer wieder fesseln) aber sollte es tatsächlich mal was geben (minus faktor Lust auf zocken^^) ja dann könnte man sich Jackass reinziehen. Aber nie is mir so langweilig das ich mir Andy Millinakis Show reinziehen würde...
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ja chappelse show is echt lustig
ich höre zwar garkeinen hip hop oder so aber dieses lied von ihm is geil. i gotta piss on you
kennt ihr das? er macht auch noch. tipp tapp tipp tapp
als ich das gehört hab musst ich voll lachen
wenn er lil john ist, ist das auch voll witzig
aber diesen dicken jungen kann ich garnicht leiden 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"The Niggar Family" ist auch geil
, einfach nach unter scrollen und auf "Life sure is swell for the Niggars!" klicken.