OMG du solltest dir so schnell wie möglich was neues zulegen !
Ich zock auch wenn ich grad in so einem spiel Rausch bin um die 8 Stunden.
Früher waren es mehr.
kommt immer drauf an in der woche ja so die 2 stunden und am wochenende meistens 12-20 stunden. Ich hab zu viele spiele!!!!! weil ich der absolute snäpchenjäger bin und verhandle bis zum geht nicht mehr
jojo ich schlaf in der woche ziemlich viel deswegen bin ich ma we sau wach :wink: mein tipp leg dir monster hunter zu dann kriegst du 20 stunden rum :wink: aber nur wenn du online ne nette und gute gruppe findest
Von Monster Hunter hab ich nur für die PS2 eine Offline Demo und...naja ich konnte nicht herausfinden ob ich das Spiel mag aber die Atmosphäre hat mir schon mal gefallen.
Vor Oblivion hab ich fast gar nicht gezockt, jetzt so 5 Stunden am Tag^^.
Hängt immer vom Spiel ab, wenn nichts Gutes da ist, dann benutz ich den PC fürs Internet und zum Musikhören.
also ich glaub ich hab das spiel schon sehr lange oder??? ja glaub ne woche als es draußen war hab ich es gekauft. und? es macht mir immer noch spaß :wink:
Also bei mir ist es auch sehr unterschiedlich...mal ein paar Tage gar nicht und dann,wenn einfach auch die Zeit da ist,die ganze Nacht.Ja,bei einem fesselndem Spiel kommt das schonmal vor...und es macht ja auch so viel Spass in fremde Welten zu versinken