wollte mal das Thema "gesunde Ernährung" anschneiden.Angeblich gibt es in Deutschland weit über 300 verschiedene Sorten Tiefkühlpizzen.Welche ist euere Lieblingspizza?Oder macht Ihr euch die Pizza vielleicht sogar selbst.
Hier soll auch Platz für abgefahrene Rezepte sein...
ReideenEagle hat geschrieben:Igitt.
Es geht doch nix über ne frische vom PizzaService.
Der Tiefkühlfrass ist doch ungeniessbar.
Kann ich getrost zustimmen... bis auf einen kleinen Unterschied: es GIBT noch was besseres. Eine ECHTE Pizza eines italienischen Pizzabäckers aus dem Holzofen Groß, heiss und pur als Salami... mehr will ich nicht
Meines Erachtens schmecken die Tiefkühlvarianten allesamt gleich,nämlich durchschnittlich gut,wenn man wie bereits erwähnt frisch gemachte,echte Pizzen zum Vergleich heranzieht. Ein Festschmaus.
jop nur sind die ziemlich teuer aber wenn ich mal etwas geld in der tasche hab dann geh ich auch mal mit freunden zum italiener und dort kriegt man wirklich ne bombe super groß,super lecker und super teuer
Hab ich schon,und der Unterschied ist für meinen Geschmack vernachlässigbar. Meistens gebe ich noch massig Extrazutaten drauf,sonst wär es mir zu langweilig,aber das war's auch schon.
Wenn man's eilig hat ist eine Tiefkühlpizza jedenfalls keine schlechte Alternative.
Wir haben eine eigene Pizzeria die ist auch direkt neben uns, und ich sags euch die Pizzas sind einfach geil am besten mit Schinken und Pilzen.
Vielleicht kennt sie ja jemand Pizzeria B 30