Weshalb Next-GenerationKonsole2 gebannt wurde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Weshalb Next-GenerationKonsole2 gebannt wurde
Mit dem heutigen Tage ist der User Next-GenerationKonsole2 nicht mehr Mitglied der 4P-Community.
Wie ihr sicherlich mehr oder minder bemerkt habt,hat sich NextGen's Einflussnahme auf das Forenklima nicht gerade positiv ausgewirkt.
Aus diesem und aus anderen Gründen,die auf Verhaltensauffälligkeiten,persönlichen Angriffen und Doppelaccounts fundieren,bin ich zu dem Schluss gekommen,dass ein Ban in diesem Fall die einzig richtige und legitime Maßnahme ist.
Ich kann und werde nicht länger dulden,dass das Forengefüge auf eine Weise sabotiert wird,die nicht nur die Kommunikation,sondern auch die Anzahl aktiver User beeinträchtigt.
Wie ihr sicherlich mehr oder minder bemerkt habt,hat sich NextGen's Einflussnahme auf das Forenklima nicht gerade positiv ausgewirkt.
Aus diesem und aus anderen Gründen,die auf Verhaltensauffälligkeiten,persönlichen Angriffen und Doppelaccounts fundieren,bin ich zu dem Schluss gekommen,dass ein Ban in diesem Fall die einzig richtige und legitime Maßnahme ist.
Ich kann und werde nicht länger dulden,dass das Forengefüge auf eine Weise sabotiert wird,die nicht nur die Kommunikation,sondern auch die Anzahl aktiver User beeinträchtigt.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:

Sehr gut!

Nexts verhalten, war insbesondere seit Seite 140 im Countdown nicht mehr zu ertragen. Er hat nach seiner 2. Verwarnung ungestört weiter geflamet und gespamt. Fast jedes seiner Postings war sinnloses gespame oder geflame, besonders im User Photo Thread, indem sämtliche Flamepostings ja bereits entfernt eurden und diesem , indem er sogar gebeten wurde nichts zu schreiben.
Ein Troll weniger *auf sig zeig*

|
V
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ja stimme dem eigentlich zu, jedoch hatte ich ihn Gestern eine PN geschrieben weil er sich wohl von mir angegriffen fühlte, hatte ihn auch oft in meinen Beiträgen im Negativen erwähnt. Das mach ich eigentlich auch nicht, und hab bei ihm schon bisschen übertrieben. Naja er ist eben noch Jung, seine PN Antworten waren jedenfalls normal. Der Bann ist trotzdem Gerechtfertigt, das will ich garnet anprangern! Will nur mein Eindruck vom ganzen Schildern wie immer :wink:. Gehe ja auch davon aus das ihr (Moderatoren) es ihn ja schon per PN Mitgeteilt habt, das das so nimmer lange weitergehen kann.
Bla bla blablub
Wenn er wieder kommt, und sich noch immer nicht benehmen kann, regel ich das ganze auf meine Art ! Das ist mir eine Verwarnung wert.

Bla bla blablub
Wenn er wieder kommt, und sich noch immer nicht benehmen kann, regel ich das ganze auf meine Art ! Das ist mir eine Verwarnung wert.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: