Eine neue Geschichte...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pennywiser
Persönliche Nachricht:

Eine neue Geschichte...

Beitrag von pennywiser »

Ich muss jetzt mal einen neuen Geschichte-Thread eröffnen. Ich weiß, wir haben schon einen, aber es gibt einen Grund, wieso er mir nicht gefällt:
Dadurch, dass jeder nur ein Wort schreibt, wird die Geschichte sehr unverständlich und völlig unsinnig. Ich kenn schon solche ähnlichen threads aus anderen Foren und die waren wirklich witzig, und zwar, weil jeder nicht nur ein Wort, sondern gleich einen ganzen Satz schreibt(etwas Sinn sollte die Geschichte schon ergeben). Ja, und ein Satz pro Post genügt...

Dann fang ich mal an:

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte...
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Ich wollte natürlich sofort anfangen zu Spielen aber da war noch ein Problemm
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte...Da war ich zuhause angekommen und machte den karton auf und was war drinne...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie.
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie. Also schloss ich sie an meinen nigelnagelneuen HDTV-Fernseher an.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie. Also schloss ich sie an meinen nigelnagelneuen HDTV-Fernseher an. Ich war von Anfang an begeistert.
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie. Also schloss ich sie an meinen nagelnagelneuen HDTV-Fernseher an. Ich war von Anfang an begeistert.Nicht nur die Grafik war genial, auch die Optil, die Spieleauswahl, es war wie im Paradies!
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie. Also schloss ich sie an meinen nagelnagelneuen HDTV-Fernseher an. Ich war von Anfang an begeistert.Nicht nur die Grafik war genial, auch die Optil, die Spieleauswahl, es war wie im Paradies! Doch auf einmal bemerkte ich, dass die Verkäufer mich verarscht haben,denn die Controller die eigentlich Wireless-lan sein sollten hatten ein Kabel das nur 30cm lang war.
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie. Also schloss ich sie an meinen nagelnagelneuen HDTV-Fernseher an. Ich war von Anfang an begeistert.Nicht nur die Grafik war genial, auch die Optil, die Spieleauswahl, es war wie im Paradies! Doch auf einmal bemerkte ich, dass die Verkäufer mich verarscht haben,denn die Controller die eigentlich Wireless-lan sein sollten hatten ein Kabel das nur 30cm lang war. Da beschloss ich den Verkäufer zu erschießen.
johndoe-freename-92911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92911 »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie. Also schloss ich sie an meinen nagelnagelneuen HDTV-Fernseher an. Ich war von Anfang an begeistert.Nicht nur die Grafik war genial, auch die Optil, die Spieleauswahl, es war wie im Paradies! Doch auf einmal bemerkte ich, dass die Verkäufer mich verarscht haben,denn die Controller die eigentlich Wireless-lan sein sollten hatten ein Kabel das nur 30cm lang war. Da beschloss ich den Verkäufer zu erschießen.Also bin ich in meinen Porsche gestiegen und losgefahren um den Verkäufer zu suchen.
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

...auf der Fahrt begegnete ich jedoch einer Horde von Monstern, die...

P.S. ich würd vorschlagen, nicht jedes mal den ganzen Text zu kopieren, sondern immer nur einen Satz zu schreiben, so wie ich jetzt
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

... die ihn ganz in frieden weiter fuhren ließ
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

...was mich sehr wunderte, denn...
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

..,denn einige wollten anfangen an meinem porsche zu lecken?....
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

...Das fand ich gar nicht gut und richtete meine Pistole auf eines dieser Monster...