Warum habt ihr alle verwarnungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Illuminated Beast
Persönliche Nachricht:

Warum habt ihr alle verwarnungen?

Beitrag von Illuminated Beast »

öhm... mir is irgendwie auf meinen streiftouren durch dieses forum aufgefallen, dass alle irgendwelche verwarnungen haben. finde das sehr ungewöhnlich dass in einem forum wirklich fast jeder ne verwarnung hat...
wie kommt das?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Der Grund dürfte sein,dass sich nur eine Handvoll erlesener User vernünftig benehmen kann.
Das Forenklima ist dementsprechend schlecht,weil schnell Streit ausbricht und sich zahlreiche User aufs Anschnauzen anderer beschränken.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

kann man so stehen lassen
also das ist nicht gerade unbegründet!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich bin ziemlich Neu hier und gleich zu anfangs wurde ich auch angepöbelt, hier herrscht wirklich eine Stimmung wie sie für meine Generation leider meist "normal" ist. Aber was erwartest du? Hör dir mal die Grüppchen Jugendliche auf den Straßen an wie die sich unterhalten, heutzutage ist man doch auch Cool mit 2-3 anderen Spacken (sorry, wiegesagt meine Generation *g*), irgendwelchen anderen Leuten vorm Kopf zu tretten und das auf Handy auf zunehmen.

Aber eine Handvoll Leute gibt es aber Sicherlich noch mit denen man sich vernüftig Unterhalten kann, meist sind es Stubenhocker die vorm PC Hocken und der Straße fern bleiben :wink:

Traurige Sache was hier abgeht, ich bin noch sehr Jung und hab ja deshalb keine Ahnung vom Leben, doch ich sage es euch vorraus *Er stellt sich in die Mitte des Raumes, schaut nur wie ein Prophet steht Slain da!* Das es in 15-30 Jahren hier nicht anders als in Amerika abgehen wird. Es wird noch schlimmer werden!

Naja ich find die meisten von denen einfach nur lächerlich und das ist nur meine Meinung, aber blick nach vorn es gibt ja noch immer genug Fantasy Welten (Rollenspiele,Anime&Manga..) in die man fliehen kann. :D

Eigentlich ne traurige Sache...

Illuminated Beast wenn du das auf dem Bild bist, woah wirklich Hübsch 8)
Ja schon schön nen Unbekannte Internet-Identität zu haben, da fällt sowas immer leichter ^_^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Stel dich mit allfälligen Heiratsanträgen hinten an, Genosse Slain. Vordrängen is' nicht... :mrgreen:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Stel dich mit allfälligen Heiratsanträgen hinten an, Genosse Slain. Vordrängen is' nicht... :mrgreen:
Hehe und dann noch als Dopplepost *Slain konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja... buggie Forensoftware halt...
Illuminated Beast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Illuminated Beast »

nanana keiner macht mir hier heiratsanträge, ja?

finde es irgendwie schade, dass man nicht mehr normal miteinander reden kann. komischer weise ist das hier das einzige forum, in dem mir das so extrem auffällt... naja schade eigentlich.....
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Zum Glück gibt es ja genug andere Foren.... :mrgreen:

*auf Sig deut*
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Illuminated Beast hat geschrieben:nanana keiner macht mir hier heiratsanträge, ja?

finde es irgendwie schade, dass man nicht mehr normal miteinander reden kann. komischer weise ist das hier das einzige forum, in dem mir das so extrem auffällt... naja schade eigentlich.....
Wichtig ist das die normalen immer gut gegenhalten und nicht die Flucht ergreifen!

*Spricht leise zu Evin* Habe grad in ihren Hobbys gelesen das sie schon einen Schatz hat... naja für mich kein Hinderniss! :P

P.S.: Illuminated Beast keine Angst ist doch nur Spass ;-) Mehr oda weniger, das andere Bild auf deiner Seite sieht auch nett aus *g*
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

man kann sich schon noch normal hier unterhalten aber das kommt immer darauf an um welches thema es geht und wer sich an der unterhaltung beteiligt.
aber ist mir auch aufgefallen, bin hier auch ziemlich neu und die art und weise wie hier manchmal miteinander umgegangen wird ist schon heftig
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Also mit mir könnt ihr über alles reden :mrgreen: Und meine Verwarnung hab ich wegen Evin :P Füür die Loyalität^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ihr Wahnsinnigen! :mrgreen:
Es gibt keinen Thread von oder über Illu in dem nicht sofort eure Hormone überschäumen...

Ace,deine Verwarnung hast du durch Mo,wenn mich nicht alles täuscht
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Ja von Mo wegen Evin :wink: Nagut ich hab geflamt aber nur weil der .....den evin beleidigt hat :mrgreen:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja, weil Ace jemanden beleidigt hat, der mich beleidigt hat... XD

Er hat sie also wegen der Verteidigung meiner Ehre... :mrgreen: