Es wird wohl viele zu freuen die mich schon seit langem nicht leiden können; ich ziehe mich mich aus dem Forum fast komplett zurück... Soll heißen ich beschränke mich auf's Lesen und schraube meine Beiträge auf ein Minimum zurück.
Warum?
Weil in diesem Forum zu 95% Arschlöcher unterwegs sind die nur auf's Haten, Flamen und Bashen aus sind. Wie extrem es hier zugeht hat mir die bk06 ( www.bonenkai.de ) gezeigt, auf der ich Freitag bis Sonntag den Games-Room geleitet habe.
Wisst ihr, wir hatten dort so ziemlich alles namhafte an Konsolen aufgebaut... egal ob PS1, PS2, Saturn, NeoGeo *sabber*, Cube, Xbox oder sonstwas... die Leute haben keine Sekunde daran gedacht sich über irgendwelche Vor- oder Nachteile von Konsolen zu echauffieren... NEE~! Sie hatten SPAß!
Egal ob beim kollektiven SingStar-Gejaule, beim Oldschool-KoF97-Buttongesmashe, beim ParaPara-Arschgewackle oder beim DDR-Rumgehopse... alle hatten Fun.
Ich musste fast heulen vor Glück!
In diesem Sinne kann mich die Hater-"Community" hier kreuzweise.
Solange die 4P-Obrigkeit nichts dagegen unternimmt und die armen Mods weiter im Regen stehen lässt wird sich NIX ändern. Scheiß auf's Forum, Hauptsache die Hits der Hauptseite stimmen, ne?

Schade um die netten Leute die trotzdem hier sind.