Rückzug aus dem Forum

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Rückzug aus dem Forum

Beitrag von Evin »

So, mal eine Ankündigung in eigener Sache:

Es wird wohl viele zu freuen die mich schon seit langem nicht leiden können; ich ziehe mich mich aus dem Forum fast komplett zurück... Soll heißen ich beschränke mich auf's Lesen und schraube meine Beiträge auf ein Minimum zurück.

Warum?

Weil in diesem Forum zu 95% Arschlöcher unterwegs sind die nur auf's Haten, Flamen und Bashen aus sind. Wie extrem es hier zugeht hat mir die bk06 ( www.bonenkai.de ) gezeigt, auf der ich Freitag bis Sonntag den Games-Room geleitet habe.

Wisst ihr, wir hatten dort so ziemlich alles namhafte an Konsolen aufgebaut... egal ob PS1, PS2, Saturn, NeoGeo *sabber*, Cube, Xbox oder sonstwas... die Leute haben keine Sekunde daran gedacht sich über irgendwelche Vor- oder Nachteile von Konsolen zu echauffieren... NEE~! Sie hatten SPAß!

Egal ob beim kollektiven SingStar-Gejaule, beim Oldschool-KoF97-Buttongesmashe, beim ParaPara-Arschgewackle oder beim DDR-Rumgehopse... alle hatten Fun.

Ich musste fast heulen vor Glück!

In diesem Sinne kann mich die Hater-"Community" hier kreuzweise.

Solange die 4P-Obrigkeit nichts dagegen unternimmt und die armen Mods weiter im Regen stehen lässt wird sich NIX ändern. Scheiß auf's Forum, Hauptsache die Hits der Hauptseite stimmen, ne? :roll:

Schade um die netten Leute die trotzdem hier sind. :)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Schade Dude, war nett mit dir. Ich merk zwar selber, dass du weniger machst und dass die Hass und Flame-Threads immer mehr zunehmen, aber ich vertrau einfach mal drauf, dass meine Verstärkung jeden Moment eintrifft.
Wie gesagt, schade. Schau ab und zu rein, wär nett.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wie gesagt, mitgelesen wird noch immer...bin einfach zu faul um neben Gamefront noch andere News-Seiten abzuklappern... also bleib ich bei GF und 4P.

Vielleicht ändert sich ja was wenn die Mod-Armee anrückt... hoffentlich herscht dann ein Hate-freies Klima.

Wäre fein.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Morgen ist Anni wieder da und wird drei neue Foren-Mods ernennen. 4P|Mo-2 bekommt dann endlich Verstärkung.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Schön, was aber noch immer nichts daran ändert das am Forum DRINGEND (!!!!!) Handlungsbedarf besteht.

Gebannte User können tun und lassen was sie wollen. Nichtmal Anni kann sie dauerhaft fernhalten und es gibt zuhauf Bugs und fehlende Funktionen.

Kurzum: Das Forum ist unter aller Sau.

Ja, ich weiß dass das Kommentar-System Home-Brew ist... trotzdem gehört es DRINGEND aktualisiert.. dieses Einzel-IP-System ist ein HORROR!

Und schaltet die Nick-Wechsel-Funktion ab..!

BITTE! Kümmert euch um eure Community!!!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Du hast in jedem Punkt Recht. Die Redaktion ist sich dessen bewusst. Wir sind selber sauer.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wie gesagt, alles was ich gerne an Erweiterungen hätte ist im Mod-Bereich abgelegt ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Jörg:

Schön, nur ist da etwas geplant? Und ich spreche da jetzt nicht von so Detail-Verbesserungen wie aktivieren der Edit-Funktion, sondern etwas das in die Richtund "fundamental" geht?
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

@ evin
ich hab hier zwar erst ein paar beiträge verfasst, kann deine ausführuingen aber voll und ganz nachvollziehen! "so viel" niveau hab ich noch in keinem forum gelesen, so viele anfeindungen sind mir noch nirgends begegnet!
viele hier sind einfach nur engstirnig ... vor allem was konsole a vs. konsole b oder game a vs. game b. betrifft!
statt dem hobby gemeinsam zu fröhnen, wird gegenseitig alles mies gemacht!
ich hoff auch dass sich was ändert ... und du bleib bitte da und ignorier die bekloppten trolle einfach!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

tlm75 hat geschrieben:statt dem hobby gemeinsam zu fröhnen, wird gegenseitig alles mies gemacht!
Eben...und wie krass es ist wurde mir am WE vor Augen geführt, wo sich wirklich ALLE Zocker lendend verstanden haben.
ich hoff auch dass sich was ändert ... und du bleib bitte da und ignorier die bekloppten trolle einfach!
Hoffen wir mal gemeinsam... vielleicht bringt das Mehr an Mods eine Wende. *hoff*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

für einige geistige Tiefflieger sollte man die noch freie Domain "4trolle.de" einrichten - als Alternativseite für alle,
die durch das Anforderungsprofil (noch zu entwickelnder Eignungstest) fallen... :wink:
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Ja mach's gut Evin :cry: Und um 8 bist du wieder hier!!!:mrgreen:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Evin

ich stimme dir in dem Sinne zu, das selbst mehr Mods nix bringen werden, sicher wird dann gelöscht, aufgeräumt, verwarnt, verboten etc. Das dies irgendetwas an dem hier herrschenden Kleinkrieg zwischen den Usern ändern wird, ist wohl nur Wunschdenken. Bis darauf das ich der Meinung bin, das sich der Kleinkrieg dann nicht mehr unbedingt nur zwischen den Usern bemerkbar machen wird, sondern es vlt. endlich mal zu einer geschlossenen Front gegen die Mods kommt. Dann hätten wir eventuell wenigstens einen Teilerfolg zu verbuchen.
Was die technischen Aspekte angeht, du weißt besser als ich, worans hier hakt, ich bekomms ja nur aus dem regulären Forenbetrieb mit.
Bis zu einer Änderung lächel halt einfach weiter über den Running Gag ... "eine Änderung wird kommen, aber es geht halt nicht von heut auf morgen". Fragt sich nur wann heute gewesen ist ;)
Sehs einfach mit Humor, ich hab mich auch schon darauf eingestellt als Idiot vom Dienst zu gelten, .. ändert sich für mich ja nicht viel ;)

Das du dich ein wenig zurückziehen willst, ist wohl nachvollziehbar, nachdem hier scheinbar derzeit in den Nutzungsbedingungen für Neuanmeldungen der Passus "Gegen Evin wettern" enthalten ist.
Wenn du dein Forum das nächste mal aktualisierst denkst du hoffentlich an uns mit nem Lächeln ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ogami hat geschrieben:Das du dich ein wenig zurückziehen willst, ist wohl nachvollziehbar, nachdem hier scheinbar derzeit in den Nutzungsbedingungen für Neuanmeldungen der Passus "Gegen Evin wettern" enthalten ist.
Wenn du dein Forum das nächste mal aktualisierst denkst du hoffentlich an uns mit nem Lächeln ;)
Ach, persönliche Beleidigungen sind mir sowas von egal... :mrgreen:
Das ist man irgendwann gewohnt. ;)

Vielleicht sollte 4P mir Geld bezahlen weil ich User ermuntere sich anzumelden um mich zu beschimpfen?