Der GFX-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von ico »

Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von ico »

Comic App Designstudie
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von Chigai »

Gefällt mir! :Daumenrechts:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von ico »

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von Levi  »

den neuen Rechneknecht mal einen kleinen CPU-Belastungstest ausgesetzt :D
+ nen bisschen stilistische Nacharbeitung X) ... (eigentlich bin ich kein großer Fan von diesen Vintage-Look, aber hier passts eigentlich.
Spoiler
Show
Bild
ohne Nacharbeitung:
Spoiler
Show
Bild
und noch was aus der "Black is Beatuifull" Reihe:
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild

... ich weiß. ich überstrapazier das gute Stück ein wenig ... aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht aufraffen, mal ernsthaft was neues zu machen ... ... wer weiß, vielleicht wird das ja was mit dem neuen Toaster. ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von ico »

Bild

Bild

Bild
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von johndoe1544206 »

da es hier ja grafiker im Forum gibt: Bin zu blöd etwas richtig zu googlen und finds einfach ned, kann mir aber ned vorstellen, dass das ned geht. ( mit Photoshop )

Ich hab zig Hintergründe, jeden in ner eigenen Ebene. Nun möcht ich die ecken transparent machen (aber den originalen hintergrund auhc behalten. Jetzt kann ich entweder ne auswahl speichern, die ecken einzeln pro hintergrund löschen -> als jpg speichern und rückgängig machen. -> Doof

was ich suche: kann man photoshop ned einfach sagen, dass der Bereich der durch die auswahl ausgewählt ist beim speichern transparent werden soll ?
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von johndoe571688 »

Hört sich nach einer Maske über alle ebenen an was du suchst.
https://helpx.adobe.com/de/photoshop/us ... ayers.html

Bzw mal nach "Photoshop Maske über alle layer" googeln.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Der GFX-Thread

Beitrag von johndoe1544206 »

thx. Gefunden, eigentlich nur ein Button xD
Antworten