Eine verdammt gute Magic-Karte.
Und so war ich lange im Inet unter dem Nick "Evincar" unterwegs. Aber die Leute in meinem Stammchat waren faule Hunde, und so wurde aus Evincar schnell Evin-Chan, Evin-Kun usw.
Und Auf der Bonenkai02 wurde eindgültig Evin draus... und ich hab ihn beibehalten.
AHHHHHH ein Magic-Spieler, GEIL, ich dachte ioch wäre alleine hier gg, geil!
Mein nick ist eigentlich einfach, SEbastian SCHÜRMANN
multani ist übelst geil, den hab ich auch, die geilste mischung ist meiner meinung nach immer noch rot grün, starke schadenszauber kombiniert mit god-like kreaturen, aber es gibt noch ne andere geile weisse karte, hab ich 2 mal in einem deck drin. das ding heisst zusammenkunft, man erhält für jede kreatur die im spiel ist 2 lp dazu, der albtraum aller decks die auf lp-zerstörung ausgelegt sind
ich hatte mal ein geiles remasuri-deck , war aber schwer zu handhaben , da es so gut wie alle farben beinhaltet hat . muss man schon reichlich glück haben , um die richtigen karten zur richtigen zeit zu bekommen ...
hauptsächlich hab ich aber mit grün-rot oder grün-schwarz gespielt
damit hab ich alles weggebombt inklusive spielfläche und gegenspieler :wink:
ja da muss man aber echt glück haben, dass man den richtigen zeitpunkt für die karte erwischt, wenn multani einmal draussen ist ist alles vorbei, einen multani kann man eigentlich NUR mit einem Multani besiegen, mit nem maro wäre es auch möglich, der hat angriff und verteidigung wie man wälder draussen hat, dann heisst es aber erstmal nr wälder rauslegen gg
yakonusuke hat geschrieben:ich hatte mal ein geiles remasuri-deck , war aber schwer zu handhaben , da es so gut wie alle farben beinhaltet hat . muss man schon reichlich glück haben , um die richtigen karten zur richtigen zeit zu bekommen ...
hauptsächlich hab ich aber mit grün-rot oder grün-schwarz gespielt
damit hab ich alles weggebombt inklusive spielfläche und gegenspieler :wink:
totale zerstörung, so gehört sich das gg, man muss noch die krater auf dem tisch sehen können lol