Woher kommen eure Nicknames?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Woher kommen eure Nicknames?
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt. Aber hier steht soviel drin das ich jetzt nicht alle durchsuche.
Mich interessiert mal, wie ihr zu euren Nicknames kommt? Erzählt einfach mal eure ganz persöhnliche Story wie euer Individueller Nickname zustande kommt.
Ich fang gleich mal bei meinem Nickname an.
Er stammt aus meinem Lieblingsmanga Berserk von Kentaro Miura.
Berserk kann man getrost als Horror Fantasy einstufen, aber es ist eine ganz besondere Fantasy-Story. Nach drei Einleitungsbänden, die einen einblick in die welt gewährt, startet die Serie, indem sie die Vergangenheit des Helden Guts erzählt. Auf ihm lastet heute ein schrecklicher Fluch, aber in der Vergangenheit war er der Bewahrer eines großen Traums.
Dort ist ein Behelith ein Schlüssel zur Hölle (oder zum Himmel hängt davon ab wie man sich Himmel und Hölle vorstellt).
Wenn ein Mensch soviel seelische Schmerzen durchmacht das es ihn zu zerreisen droht. Besitzt dieser Mensch zum Zeitpunkt dieses Schmerzes einen Behelith ruft er die Godhand herbei. Die Godhand(5 an der Zahl) kann man entweder als Erzengel oder Erzdämonen bezeichnen (es macht keinen Unterschied). Sie können dem Menschen diesen Schmerz lindern, aber zu einem hohen Preis...
So ich hoffe in diesem Thread schreiben viele leute rein.
Ich freue mich auf die Geschichte eures Nicknames.
Mich interessiert mal, wie ihr zu euren Nicknames kommt? Erzählt einfach mal eure ganz persöhnliche Story wie euer Individueller Nickname zustande kommt.
Ich fang gleich mal bei meinem Nickname an.
Er stammt aus meinem Lieblingsmanga Berserk von Kentaro Miura.
Berserk kann man getrost als Horror Fantasy einstufen, aber es ist eine ganz besondere Fantasy-Story. Nach drei Einleitungsbänden, die einen einblick in die welt gewährt, startet die Serie, indem sie die Vergangenheit des Helden Guts erzählt. Auf ihm lastet heute ein schrecklicher Fluch, aber in der Vergangenheit war er der Bewahrer eines großen Traums.
Dort ist ein Behelith ein Schlüssel zur Hölle (oder zum Himmel hängt davon ab wie man sich Himmel und Hölle vorstellt).
Wenn ein Mensch soviel seelische Schmerzen durchmacht das es ihn zu zerreisen droht. Besitzt dieser Mensch zum Zeitpunkt dieses Schmerzes einen Behelith ruft er die Godhand herbei. Die Godhand(5 an der Zahl) kann man entweder als Erzengel oder Erzdämonen bezeichnen (es macht keinen Unterschied). Sie können dem Menschen diesen Schmerz lindern, aber zu einem hohen Preis...
So ich hoffe in diesem Thread schreiben viele leute rein.
Ich freue mich auf die Geschichte eures Nicknames.
-
- Persönliche Nachricht:
achso ... ne geschichte gibt es dazu nicht, mein normaler nick war besetzt und daraufhin musste ich kreativ sein. Und ich hab noch nie jemanden mit diesem nick gesehen, hat bisher überall hingehauen wo mein normaler nick weg war (blöde idle user ... jedes forum sollte ne autokick funktion haben -_-)
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Wie lautet dein normaler Nickname und wie kamst du zu dem?haldolium hat geschrieben:achso ... ne geschichte gibt es dazu nicht, mein normaler nick war besetzt und daraufhin musste ich kreativ sein. Und ich hab noch nie jemanden mit diesem nick gesehen, hat bisher überall hingehauen wo mein normaler nick weg war (blöde idle user ... jedes forum sollte ne autokick funktion haben -_-)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-