Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Gast »

ActuallyKindra hat geschrieben: 11.12.2023 23:54 ich kenn den gar nicht (mehr) und trotzdem ist er bei mir geblockt. waren gute zeiten als man noch einfach zehntausende accounts auf einmal blockieren konnte :ugly:
Man kann sie sogar alle gleichzeitig ignorieren. Account-Löschung ftw.

Keine Klicks, keine Reichweite für Trolle, kein Money für Elon. :Hüpf:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Levi  »

Ich glaube, er meinte hier bei 4p ;)



Have fun:
search.php?author_id=89360&sr=posts

Mit so Highlights wie:

"Höcke war gut"
Oder
"Wenn 50% Migrationshintergrund haben, dann ist dieser Staat eh erledigt. Mit 40 Mio. Toilettenpagen oder Strassenkehrern kann man keine Industrienation erhalten. Da werden dann kleinere Brötchen gebacken (eher Fladenbrote) :wink:"
Zuletzt geändert von Levi  am 13.12.2023 11:26, insgesamt 3-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Gast »

8O
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2114
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von ActuallyKindra »

Nene, meinte schon Twitter mit dem Blockieren. Der Twitter-Account war blockiert, ohne dass ich den je auf Twitter gesehen hatte. Der war also in einer der Blocklisten drin, die ich damals genutzt hatte (transfeindliche, nazis, usw)

Hab nur den letzten Beitrag von dem gelesen und fühle mich schon bestätigt, ach du je ...

Und ja, eine Accountlöschung auf Twitter ist eigentlich das Sinnvollste, aber Macht der Gewohnheit und so ...
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 13.12.2023 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Levi  »

Peter Piper 42 hat geschrieben: 19.12.2023 22:48 So langsam schwappt dieses "Bullshit" Geblubber also auch Ihn diesen Thread über... :angst:
Nirgendwo hat man mehr seine Ruhe vor den Schmocks :roll:
Na dann halt raus aus den Thread genauso wie News und Werbung hier ihren eigenen Platz eigentlich haben. Aber lass mich raten... Das ist was völlig anderes.

Und was soll eigentlich ein "Schmock" sein?
Zuletzt geändert von Levi  am 20.12.2023 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Pingu »

Levi  hat geschrieben: 20.12.2023 08:17 Und was soll eigentlich ein "Schmock" sein?
Schmock (jidd. שמאָק shmok) ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften, meist einen Mann der gehobenen Gesellschaft. Auch eine Verwendung im Sinne von „leeres, geschwollenes Gerede“ ist belegt.
Ich kenn das von den Simpsons, weil der Vater vom Clown seinen Sohn immer so nennt. :D
Zuletzt geändert von Pingu am 20.12.2023 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter Piper 42
Beiträge: 303
Registriert: 13.02.2023 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Peter Piper 42 »

Levi  hat geschrieben: 20.12.2023 08:17
Peter Piper 42 hat geschrieben: 19.12.2023 22:48 So langsam schwappt dieses "Bullshit" Geblubber also auch Ihn diesen Thread über... :angst:
Nirgendwo hat man mehr seine Ruhe vor den Schmocks :roll:
Na dann halt raus aus den Thread genauso wie News und Werbung hier ihren eigenen Platz eigentlich haben. Aber lass mich raten... Das ist was völlig anderes.
Und für diesen unverständlichen Satz hast du mich nochmal extra hier in deinem Heulsusenthread zitiert ?
Ich verstehe zwar nicht was du mir damit mitteilen willst, aber ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht :man_shrugging:

Und somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche eine angenehme Weihnachtszeit :v:
Zuletzt geändert von Peter Piper 42 am 20.12.2023 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Levi  »

Peter Piper 42 hat geschrieben: 20.12.2023 16:06
Levi  hat geschrieben: 20.12.2023 08:17
Peter Piper 42 hat geschrieben: 19.12.2023 22:48 So langsam schwappt dieses "Bullshit" Geblubber also auch Ihn diesen Thread über... :angst:
Nirgendwo hat man mehr seine Ruhe vor den Schmocks :roll:
Na dann halt raus aus den Thread genauso wie News und Werbung hier ihren eigenen Platz eigentlich haben. Aber lass mich raten... Das ist was völlig anderes.
Und für diesen unverständlichen Satz hast du mich nochmal extra hier in deinem Heulsusenthread zitiert ?
Ich verstehe zwar nicht was du mir damit mitteilen willst, aber ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht :man_shrugging:

Und somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche eine angenehme Weihnachtszeit :v:
Brauchst dich nicht dumm stellen. Du weißt genau worauf sich das bezieht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3317
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von batsi84 »

Endlich wieder Januar-Angebote! Und kann man von "Sale" reden, wenn ständig "Sale" ist?
Zuletzt geändert von batsi84 am 20.12.2023 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von schockbock »

Gute Frage. Sinnvoller wäre, die aufsummiert paar Tage pro Jahr als "Sale-free" bzw. "Apothekenpreis-Zeit" zu deklarieren.

Ist halt wie mit Hohes C oder Granini: Das Zeug kostet halt inklusiv 30-Prozent-Gewinnmarge 1,29 € pro Liter, und kein Schwein bezahlt die Mondpreise, die sie zwischenzeitlich dafür aufrufen.
hydro in progress
Beiträge: 1296
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von hydro in progress »

Wie 4P mittlerweile mehr oder weniger subtil ne zweite Amazon-Werbung pro Tag reingebaut hat. Als würde es nicht auffallen. :lol:
Zuletzt geändert von hydro in progress am 21.12.2023 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Pingu »

Ist doch Weihnachten, da kauft man mehr. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Gast »

4players - Das Werbemagazin
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3317
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von batsi84 »

Dieser Betrieb wird bestreikt. Wir sind trotzdem für Sie da.
Bild
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von cM0 »

Habe ich irgendwie den Eindruck erweckt, über Bürgergeld diskutieren zu wollen? Rhetorische Frage
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten