Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich hoffe, ich kann noch mal einen schönen Urlaub genießen, ehe er in unerreichbare Ferne gerät.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Gast »

Ich frage mich, wie Leute mit Vollbart durch den Sommer kommen!? :lol: :Blauesauge: :Häschen:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Hokurn »

CTH hat geschrieben: 30.06.2019 16:01 Ich frage mich, wie Leute mit Vollbart durch den Sommer kommen!? :lol: :Blauesauge: :Häschen:
Genauso wie Leute ohne... gefühlt ändert das nichts. Man spürt durch die Bewegung des Bartes höchstens den Wind mehr. ;)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 30.06.2019 17:03
CTH hat geschrieben: 30.06.2019 16:01 Ich frage mich, wie Leute mit Vollbart durch den Sommer kommen!? :lol: :Blauesauge: :Häschen:
Genauso wie Leute ohne... gefühlt ändert das nichts. Man spürt durch die Bewegung des Bartes höchstens den Wind mehr. ;)
Pro Tipp: Eng anliegende Kleidung ist ein Problem und staut die Wärme. Luftige Kleidung sorgt für bessere Kühlung. Schwarz lässt weniger Strahlung der Sonne durch - erwärmt sich zwar minimal mehr, ist aber durchaus für die Haut gesünder. So tragen Beduinen Begleitung, welche den gesamten Körper abdeckt - und das auch in schwarz. Nur helle Badehose ist ergo nicht unbedingt optimal.

Und jetzt übertragen wir dieses Wissen auf Vollbart. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 30.06.2019 17:12
Hokurn hat geschrieben: 30.06.2019 17:03
CTH hat geschrieben: 30.06.2019 16:01 Ich frage mich, wie Leute mit Vollbart durch den Sommer kommen!? :lol: :Blauesauge: :Häschen:
Genauso wie Leute ohne... gefühlt ändert das nichts. Man spürt durch die Bewegung des Bartes höchstens den Wind mehr. ;)
Pro Tipp: Eng anliegende Kleidung ist ein Problem und staut die Wärme. Luftige Kleidung sorgt für bessere Kühlung. Schwarz lässt weniger Strahlung der Sonne durch - erwärmt sich zwar minimal mehr, ist aber durchaus für die Haut gesünder. So tragen Beduinen Begleitung, welche den gesamten Körper abdeckt - und das auch in schwarz. Nur helle Badehose ist ergo nicht unbedingt optimal.

Und jetzt übertragen wir dieses Wissen auf Vollbart. :Häschen:
Meiner ist dunkel Braun. Um die optimale Temperatur zu erhalten sollte ich ihn schwarz färben. Im besten fall sollte er auch noch nen guten Meter wachsen um als fluffige Kleidung durchgehen zu können.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 30.06.2019 17:18 Meiner ist dunkel Braun. Um die optimale Temperatur zu erhalten sollte ich ihn schwarz färben. Im besten fall sollte er auch noch nen guten Meter wachsen um als fluffige Kleidung durchgehen zu können.
Nicht unbedingt für die Temperatur färben, mehr für den Sonnenschutz.

Und länger wachsen auf jeden Fall, so ein Mantel der Natur ist günstiger und umweltfreundlicher als ein industriell gefertigter. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe1238056 »

Laufen die arabischen Scheichs nicht in weiß rum?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von greenelve »

Das täuscht, das ist in diamant. Bild


Schwarz wird in Wüstengebieten aber auch verwendet und hält die UV Strahlung der Sonne besser ab. Es wird ca. 2-3 Grad wärmer, was in dem Fall nicht so gravierend ist. Wichtiger ist luftige Kleidung, für den Wärmeaustausch zwischen Haut und Kleidung.


edit: Btw. Sonnenlicht enthält Vitamin D, dass von Fensterscheiben blockert wird. Hinter einem Fenster wird man also braun, aber der Körper bildet kein Vitamin D.
Zuletzt geändert von greenelve am 30.06.2019 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 30.06.2019 17:21
Hokurn hat geschrieben: 30.06.2019 17:18 Meiner ist dunkel Braun. Um die optimale Temperatur zu erhalten sollte ich ihn schwarz färben. Im besten fall sollte er auch noch nen guten Meter wachsen um als fluffige Kleidung durchgehen zu können.
Nicht unbedingt für die Temperatur färben, mehr für den Sonnenschutz.

Und länger wachsen auf jeden Fall, so ein Mantel der Natur ist günstiger und umweltfreundlicher als ein industriell gefertigter. :Blauesauge:
;D

Stimmt den Sonnenschutz wollt ich eigentlich auch schreiben. ;)
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7268
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von schockbock »

Ich würde trotzdem ein paar Zöpfe flechten, um den Rauschebart dann hinterm Gesäß zusammenbinden zu können. Je nach Wind und Wetter laufen (nicht nur) die Frauen sonst evtl. kreischend auf die andere Straßenseite.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von greenelve »

Echte Männer haben überall Haare!


Warte... das könnte ein Eigentor sein.... :thinking: Nein, doch, so ist es männlich.. äh richtig... äh männlich. :cool:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe1238056 »

Da haben die Frauen ja Glück, dass man hierzulande vor knapp 1000 Jahren den letzten Wikinger gesichtet hat.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von RuNN!nG J!m »

greenelve hat geschrieben: 30.06.2019 17:25 edit: Btw. Sonnenlicht enthält Vitamin D, dass von Fensterscheiben blockert wird. Hinter einem Fenster wird man also braun, aber der Körper bildet kein Vitamin D.
Welche Auswirkung hat dies z.B. auf die Augen, wenn man Brillenträger ist ?
Hast da auch 'ne Info zu ? :)
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von L'amore finisce mai »

Als ich diesen Morgen um 5:30 zur Arbeit losfahren wollte, lief eine junge Dame tanzend in die Richtung meines Autos und winkte mir zu. Total sinnlos, aber sehr cool. :mrgreen:

Wieso bin ich nicht ausgestiegen und habe mitgetanzt? Scheiß Arbeit macht nicht frei.
Ahawat Olam
Antworten