Ich möchte mich hiermit ganz ehrlich bei david und deadknight entschuldigen. Sie haben mich ganz freundlich via PM aufgefordert und dran erinnert was ich alles falsch mache.
Deadknight:
Was laberst du ich wäre ein Bot der nicht vernünftig funktioniert?
Ich möchte dich bitten dich öffentlich bei mir zu entschuldigen (sprich im Forum).
Nachdem DU solange gefehlt hast und erst zurück kammst nach MEINER Aufforderung, möchte ich dich doch bitten den Ball etwas flacher zu halten.
david:
du verfickter hurensohn du denkst du bist was besseres????
oh man so missgeburten wie dich sollte man grad erschiessen.
cya
Danke, ohne euch hätte ich das alles gar nicht gemerkt. Aber jetzt wo die Spaßbremse wieder da ist kann es ja mal wieder ein paar Verwarnungen regnen. Tut mir leid das ihr nicht mehr auf groß machen könnt .
ich bin reichlich froh das du wieder hier bist poo, einer der wenigen der nicht auf kindergarten niveau mit sachen um sich schmeisst von denen er keine ahnung hat... :wink:
david und deadknight sind ja eh unsere superleuchten...
Es dürfte wohl niemanden ernsthaft stören wenn er nichts gemacht hat. Außerdem kannst du froh sein das du noch nicht gebannt wurdest, betrachte es also als milde Strafe. Ihr verstoßt ununterbrochen gegen alle Regeln, da werde ich wohl mal eure PN's zeigen dürfen die eindeutig zeigen wie arm ihr eigentlich seid. Du willst mir die Forenregeln verdeutlichen, verstößt gegen diese aber selber? Du willst mir sagen was man darf und was nicht, nutzt es aber auch nur wenn du es gegen andere brauchst und machst sonst nur Mist? Und glaubt mir, beim nächsten Mal gibt es keine Gelbe Karte mehr für euch. Ab jetzt ist es wieder Zeit etwas auf die Bremse zu treten! Ich war nicht mehr im Forum aktiv weil ich dachte das es hier mittlerweile einigermaßen sozial und normal abläuft, dass ich jetzt wieder eingreifen muss ist also alles andere als positiv. Du beschwerst dich das ich so lange weg war? Verstößt du gegen die Regeln damit ich wieder zurück komme? Du schaufelst dir dein eigenes Grab wenn du die Abwesenheit von Mods kritisierst, weil sie die einzigsten sind die gegen Leute wie dich aktiv werden können!
Ach und wenn ich mir eure Posts angucke.... frag dich lieber mal ob da was verboten ist!
Weil ich dir eine gegeben habe. Ich sehe es als angebracht, da du in der Zeit wo ich weg warst dich mit bestimmten Threads und Äußerungen dafür qualifiziert hast. Und glaub mir, seit deiner Äußerungen mit dem KZ befindest du dich eh auf einem ganz dünnen Eis!
Warum du deine Verwarnung bekommen hast weiß ich nicht, ich habe in meiner ganzen Zeit als Moderator nur 2 Verwarnungen gegeben: Deadknight und david. David erklärt sich von selbst, und Deadknight weil er in meinen Augeneinfach mal gebremst werden muss. Ich hätte ihn schon damals gebannt als er sich alles andere als normal zum Thema Ausländer, NPD und KZ geäußert hat.
...und ich bereits erwähnte das ich es nicht war was für euch natürlich nicht zählte.
Abgesehen davon leben wir in Deutschland hier kann jeder seine Meinung frei äußern.
Deadknight hat geschrieben:...und ich bereits erwähnte das ich es nicht war was für euch natürlich nicht zählte.
Abgesehen davon leben wir in Deutschland hier kann jeder seine Meinung frei äußern.
Solange es nicht die Würde anderer Menschen verletzt hast du vollkommen Recht.
Außerdem sollte man beachten, dass man nicht Volksverhetzend wird und Greueltaten des Holocaust verharmlost. Das ist zwar nicht unbedingt gesetzlich vorgeschrieben, sollte aber in meinen Augen jeder Deutsche als selbstverständlich ansehen.
Du kannst froh sein das du es nicht gelesen hast, weil es wirklich sehr krass war. Aber ich wollte das jetzt nicht so ausführen, ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen Deadknight. Wenn ab jetzt alles normal weitergeht dürften keine Probleme entstehen.
Deadknight hat geschrieben:
Prinzipiell richtig, aber ( im 4Players Forum ist 4Players Hausherr, und kann die Regeln bestimmen und festlegen in welchem Rahmen du HIER deine Meinung kundtun darfst.
Wir haben diese Regeln definiert und du hast dich dran zu halten, tust du es nicht, gibt es Ärger mit dem Hausherrn, wie im richtigen Leben auch.
Und generell lässt sich sagen: Wen interessiert eine Verwarnung wenn man sich benehmen kann? Es kann jedem mal passieren das er was falsches sagt (Wenn auch nicht in so krassen Ausmaßen wie es bei Deadknight der Fall war), dann kriegt man halt eine Verwarnung und weiß für das nächste Mal Bescheid. Aber wenn man sich einfach nicht an die geltenden Regeln halten will, einen Aufstand probt und generell die "Ich- bin- gegen- alles- was- 4P- sagt- Kappe" aufsetzt, dann brauch man sich nicht wundern wenn man früher oder später auch wegen "kleineren" Dingen gebannt wird.