Wie findet ihr eigentlich giga, sprich die Sendung im Fernsehen und die dazugehörige Website? Also ich find die Idee richtig cool, sollte viel mehr gefördert werden, und wenn dann noch der Take vom Carsten kommt und er wieder nen abgefahrenes Spiel zeigt (was leider nur selten der Fall ist :wink:) klebt meine Nase förmlich am Fernseher.
Könnt ihr Giga empfangen, schaut ihr es auch an, besucht ihr die Seite und wie findet ihr das alles? Postet eure Meinung
Die Webseite ist natürlich nicht so gut wie 4players *schleim*
die Sendung ist Spitze, finde ich guck ich mir öfters mal an, nicht nur wegen den Spielen auch mal so weil die , die Sendung auch witzig gestalten.
Empfangen konnte ich es immer, aber kenne viele die es nicht können.
Agometh hat geschrieben:hm
ich würde es begrüssen wenn man während der Sendung mehr von den Games und weniger von den schwafelnden Moderatoren sehen würde.
Allerdings!
Nur ist diese Hoffnung wohl vergebens. Ich empfange den Shit aber eh nicht und wenn ich das mal wieder bei nem Kollegen sehe, dann rege ich mich immer nur über deren Planlosigkeit auf.
Es läuft fast nur Mist im deutschen TV, da kommt mir sowas wie Giga Games und Giga eSports doch sehr gelegen. Da lohnt es sich den Fernseher einzuschalten. :wink:
HanSolo2003 hat geschrieben:vor allem die neue esports sendung. games ist auch klasse.
Gerade das ist doch so grauenvoll. Fast so schlimm wie der Maxx Bereich. Wenn man Maxx und e"Sports" streichen würde, dann wäre das vielleicht eine gute Sendung.
HanSolo2003 hat geschrieben:vor allem die neue esports sendung. games ist auch klasse.
Gerade das ist doch so grauenvoll. Fast so schlimm wie der Maxx Bereich. Wenn man Maxx und e"Sports" streichen würde, dann wäre das vielleicht eine gute Sendung.
Ich guck das ganz gerne.
Obwohl es damals wirklich viel besser war. Seitdem Hannes weg ist, ist es teilweise echt peinlich was sie abliefern. Und z oft wird Trash getestet, den niemand sehen will.