Wie verbringt ihr heute Abend Silvester?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Daddeldooo
- Persönliche Nachricht:
Wie verbringt ihr heute Abend Silvester?
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie ihr heute Abend Silvester verbringt. Feuert ihr Raketen oder Böller ab oder ist euch das Geld zu schade? Schaut ihr Filme? Feiert ihr mit der Familie, mit Freunden und Bekannten oder ist euch das ganz egal und ihr sitzt alleine in der Wohnung? Oder zockt ihr bis nach Mitternacht Games?
Ich feiere kein Silvester. Die Kohle investiere ich lieber in Spiele oder buche auf meinen Reisen ein, zwei Ausflüge mehr dazu. Von daher bin ich auch in der Wohnung alleine. Es kommen zwar noch meine Eltern, da diese aber auch kein Silvester feiern, werden die schon gegen 22Uhr wieder weg sein.
Mich würde mal interessieren, wie ihr heute Abend Silvester verbringt. Feuert ihr Raketen oder Böller ab oder ist euch das Geld zu schade? Schaut ihr Filme? Feiert ihr mit der Familie, mit Freunden und Bekannten oder ist euch das ganz egal und ihr sitzt alleine in der Wohnung? Oder zockt ihr bis nach Mitternacht Games?
Ich feiere kein Silvester. Die Kohle investiere ich lieber in Spiele oder buche auf meinen Reisen ein, zwei Ausflüge mehr dazu. Von daher bin ich auch in der Wohnung alleine. Es kommen zwar noch meine Eltern, da diese aber auch kein Silvester feiern, werden die schon gegen 22Uhr wieder weg sein.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie verbringt ihr heute Abend Silvester?
Zocken Filme mit freundin kucke, ein bischen was trinken und musik hören. Nichts besonderes also
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Die letzten Jahre habe ich mir immer so ein Raketenkomplettset für 10€ gekauft, dieses Jahr habe ich gar nichts!
Dieses Jahr habe ich bisher komplett auf Fastfood verzichtet und beschlossen mir heute was zu "gönnen"
Werde gegen 17uhr zum Dönermann und mir nen Dönner und Cheeseburger kaufen.Diese dann genüsslich bei Dinner for One und ein Herz und eine Seele verspeisen ausserdem habe ich mir alle Zutaten zum Sex on the Beach machen gekauft, gegen 23hr gehts dann richtung Hafen um mir das Feuerwerk anzusehen.Dort treffe ich mit sicherheit genügend Leute und dann heisst es je nach Stimmung absturz oder früh pennen
Dieses Jahr habe ich bisher komplett auf Fastfood verzichtet und beschlossen mir heute was zu "gönnen"
Werde gegen 17uhr zum Dönermann und mir nen Dönner und Cheeseburger kaufen.Diese dann genüsslich bei Dinner for One und ein Herz und eine Seele verspeisen ausserdem habe ich mir alle Zutaten zum Sex on the Beach machen gekauft, gegen 23hr gehts dann richtung Hafen um mir das Feuerwerk anzusehen.Dort treffe ich mit sicherheit genügend Leute und dann heisst es je nach Stimmung absturz oder früh pennen

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Große Party. Hab eigentlich keinen Bock. Zu viele, zu stark alkoholisierte Leute. Hab auch nix zum Knallen gekauft. Hab da Kollegen, die die Nacht sowieso wieder zum Krieg erklären werden, da brauch ich mich nicht zu beteiligen. Blöderweise hab ich mich aber als Fahrer bereiterklärt, weshalb ich auch nicht fahren kann, wann ich will. Oder? Eigentlich schon 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Erstmal mit Freundin und Familie, dann nur noch mit Freundin und dann nach Lust und Laune vllt noch zu einem Freund.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei Freunden Essen und dann saufen, saufen, saufen 

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich habs geahntBedameister hat geschrieben:saufen, saufen, saufen

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Da, es ist schon so schlimm, dass ich mit Doppelposts um mich werfe.
Zuletzt geändert von Suppression am 31.12.2013 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Auf einer Party, auf die ich keinen Bock habe. Bleibt mir nix anderes übrig, als mich volllaufen zu lassen, um es irgendwie ertragen zu können.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommt die Pointe: Es gibt nur Kitzmann Bier auf der Party!
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Bei Freunden saufen, saufen, saufen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
@Deuterium:
Dann wird die Silvestersuizidstatistik um eine Person erhöht
Dann wird die Silvestersuizidstatistik um eine Person erhöht

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Stark alkoholisiert nehm ich mal an.