Und nein, damit meine ich nicht was ihr gerade in diesen Minuten hört (da gibt es ja einen anderen Thread ), sondern was generell zur Zeit eure Lieblingsmusik und Lieblingsgruppe ist.
Ich höre wieder verstärkt Korn. Seit heute natürlich auch Reise, Reise von Rammstein!
ich höhre moment sehr gerne Rock , aber nicht son harten Metal oder sowas wie sonst immer , sondern sowas wie bei den Soundtracken von burnout3 oder THPS!
Ich empfehle euch allen das neue Rammstein Album .
Obwohl ich eigentlich gar nicht in HipHop interessiert bin, höre ich mir gerade das neue D12 Album an. Finde nur ganz wenige Titel gut, ist halt nicht mein Fall.
rammstein wird, denke ich, demnext eingekauft. :wink:
ansonsten zur zeit regicide, coheed&cambria (die einfach nur geile mucke machen... ), Static-X und gelegentlich auch noch sentenced.
The Deadman is walking hat geschrieben:rammstein wird, denke ich, demnext eingekauft. :wink:
ansonsten zur zeit regicide, coheed&cambria (die einfach nur geile mucke machen... ), Static-X und gelegentlich auch noch sentenced.
Ich kann bestätigen das Static-X echt gut sind. Die waren ja bei Korn Vorgruppe. Die haben echt gut gerockt. Werde ich mir demnächst auch mal zulegen.
Static-x finde ich persönlich besser als KoRn.
die haben frischen wind in ihrer musik. bei Korn braucht man ein album und man hat sogut wie alle gehört, bei static-x gibt es mit jedem album einen musikalischen wandel. :wink:
Mal was ordentliches: Ich höre momentan Gang Starr hab fast alle Alben daher kann es nicht so schnell öde werden und natürlich alle 3 verdammt guten Jazzmatazz Alben, von Guru. :wink:
Iceman, soll die Aussage "mal was Gutes" irgendwelche Anspielungen beinhalten? :wink:.
Die Slipknot Alben höre ich momentan auch wieder verstärkt. Seit Vermilion als Video raus ist interessiere ich mich plötzlich wieder mehr für sie. Ansonsten, wie gesagt, Rammstein und Soulfly.
hauptsächlich punk (bouncing souls, hot water music, bad religion, alte distillers, against me!, dropkick murphys...) und metal (staticX, killswitch engage, machine head...) aber auch viel ska, reggea, grindcore, hardcore, screamo... höre ziemlich viel..
Ja...
Punk und Metal ist so meine Richtung.
Bin auf viele Künstler durch Spiele wie Tony Hawk gestoßen und auch mir gefällt der geniale Burnout 3 Soundtrack!
Meine Lieblings-Bands sind Millencolin, Bad Religion, Sum 41, ab und zu Blink 182, im deutschen Bereich mag ich noch die Ärzte und ebenfalls extrem gerne höre ich, auch wenn es zu dem Anderen nicht so gut passt, Nightwish!!