Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von NomDeGuerre »

dx1 hat geschrieben: 21.06.2021 21:20 Ich hätte auch Gartengurke (aus dem Supermarkt), Schlangengurke (vegetarisch) oder Salatgurke (am Stück, natur) sagen können. Es gibt schließlich auch Gewürzgurke, Essiggurke, saure Gurke, Salzgurke *würg* und Senfgurke. Mindestens.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von schockbock »

Eingelegte Gurken sind aber auch grün. Und was ist eine "vegetarische Gurke"?

Bananen hab ich zwar auch fast immer am Start, aber das ist grad eine Scheißzeit für leicht verderbliches Obst, weil man sich unter Garantie eine lästige Fruchtgliegenplage aus irgendeinem gammligen Supermarktlager in die Bude holt.

Deswegen: Äpfel. Halten den Doktor und den russischen Staatspräsidenten fern, schmecken gut und halten sich ewig. Aktuell sind es Idared, oder zu deutsch: Ichtrautemich.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von dx1 »

schockbock hat geschrieben: 21.06.2021 22:15 Eingelegte Gurken sind aber auch grün. Und was ist eine "vegetarische Gurke"?
1. Ich hab grad noch gelernt, dass es auch ►Schälgurken gibt. Und Senfgurkengrün ist keine Farbe, die ich als grün sehe, aber vielleicht bin ich grün-gurkengrün-blind:

Bild

2. Wenn Du richtig hinschaust, dann siehst Du, dass ich zu jedem Wort, das eine grüne Gurke beschreibt, einen Kommentar gemacht habe. Ich variiere meine Wiederholung: Gartengurke aus dem Supermarkt, ungeschnittene Salatgurke ohne Dressing, Schlangengurke ohne Fleisch.

3. Ich hab vorhin tatsächlich die Schmorgurke *würg* vergessen. Zwar auch grünlich, aber eben grüne Gurke auf eine Art, wie ich sie gleich _nicht_ essen werde.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve »

dx1 hat geschrieben: 21.06.2021 22:27
schockbock hat geschrieben: 21.06.2021 22:15 Eingelegte Gurken sind aber auch grün. Und was ist eine "vegetarische Gurke"?
1. Ich hab grad noch gelernt, dass es auch ►Schälgurken gibt. Und Senfgurkengrün ist keine Farbe, die ich als grün sehe, aber vielleicht bin ich grün-gurkengrün-blind:

Bild.
Ich bin zwar nur ein grünelf, aber das ist grün. :Buch:
Zuletzt geändert von greenelve am 21.06.2021 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von NomDeGuerre »

Ein bunter grünelf ist nun aber wahrlich kein echter Grünschafter!

Bild
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve »

Das ist nicht Buffy Summers
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von dx1 »

greenelve hat geschrieben: 21.06.2021 22:29 Ich bin zwar nur ein grünelf, aber das ist grün. :Buch:
In GIMP seh ich auch fünfzig olivgrüne Schattierungen. Aber in echt oder im Kontext auf diesem Bild wirkt es gelb.

Und grad, als ich darüber nachdenke, meinem alten Dienstherren Flecktarn auf Basis von Senfgurken vorzuschlagen, fällt mir ein, dass es das Wort "Gurkentruppe" bereits gibt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von schockbock »

Wir halten fest: Die einzige Gurke, die nicht grün ist, ist Cyberpunk2077.
Spoiler
Show
:man_dancing:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von dx1 »

schockbock hat geschrieben: 21.06.2021 22:15 Deswegen: Äpfel. Halten den Doktor und den russischen Staatspräsidenten fern, schmecken gut und halten sich ewig. Aktuell sind es Idared, oder zu deutsch: Ichtrautemich.
Als ich eben zum Nachfüllen meines leeren Glases in die Küche ging, warf ich einen Blick auf die vorrätigen Äpfel und möchte Dich an meiner Erheiterung teilhaben lassen:
Ba-dum-tss
Show
Bild

Im Vergleich zu den zwei Grüntönen auf der Pappe sehen sie aber auf dem Bild schon irgendwie gelb aus. Naja, ich schau halt erst auf die Abbildungsleistung der Smartphonekamera, wenn es ein sonst identisches oder besseres Gerät mit schlechterer Bildqualität zum niedrigeren Preis gibt. Vorher ist das kein Kriterium.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve »

dx1 hat kein HDR? Anders kann ich mir diese fahlen Farben nicht erklären. :shrugging;
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von dx1 »

Ich hab ein Chinaphone ohne ein "halbsteifes, biegsames Verbindungselement aus gewendeltem Metallschlauch, an dessen Ende sich eine fototechnische Apparatur, die statische oder bewegte Bilder auf einem digitalen Speichermedium aufzeichnen oder über eine Schnittstelle übermitteln kann, mit welcher Rundumaufnahmen vom Smartphone, sowie von bewegten und statischen Inhalten von in das Smartphone integrierten Bildschirmen gemacht werden können, befindet" (patent pending). Darum ein ►Bild von Amazon.
Den schwarzen Gummikram hab ich letztes Jahr abgerissen, jetzt ist es noch viel mehr orange.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve »

Up
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe571688 »

Ich frag mich wirklich wie der "Videospiel-Diskussions-Thread" so lange existieren kann.

Off Topic
Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.


Versagen auf ganzer Linie in der Foren Leitung. Wird das 4P Forum der neue Flughafen BER?
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von schockbock »

Heißt das, wir müssen den VDT jetzt aus Alibigründen zuspammen, um einer gesetzlichen Ahndung zu entgehen?

Ich meine, ich laber dort schon seit vielen Seiten von Dingen, die kein Schwein zu interessieren scheinen. Das fällt doch dann per definitionem fast unter Spam, oder? :thinking:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Bild
Antworten