Eure Vorschläge: Was sollten die Mods besser machen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

The Deadman is walking hat geschrieben:Sag mal, was bist du eigentlich?
n' superstar oder wie?
welche pappnase hat dich nur zum mod gemacht, poomuckelchen macht seinen job ja noch ganz ordentlich aber du müllst uns mit einem mist zu...
ein kindergarten regiert von kindern, backware hat in seinem thread die situation vollkommen richtig beschrieben...

yep
Benutzeravatar
Dackelblut
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2002 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dackelblut »

also, ich würde einen editier-button ganz nützlich finden, um meine rechtschreibfehler auszubügeln :D

die themenaufteilung finde ich beim ersten bestaunen klasse :)

hier bleib ich:

Bild
johndoe-freename-70448
Beiträge: 410
Registriert: 31.07.2004 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

4P|Deadknight hat geschrieben:Ich bedanke mich bei euch allen die zu mir gehalten habt.
Ich denke mal Leute wie PS2|Silent Hill sind wirklch nur neidsch.
Ich wollte nur einmal erwähnen, dass ich es nicht verstehe ,weshalb ich hier nun als "Unruhestifter" dargestellt werde.
Ich bin neben Naughty Dog, Neus und wenigen anderen einer der User hier im Forum (ausgenommen Newskommentare) , die hier überhaupt noch ein wenig und anständig über Spiele, deren Inhalt Gameplay etc. diskutieren. Schau doch in das Konsolenforum und bilde dir dein Urteil.
Ich verstehe nicht warum ich aufgrund meiner Meinung und meiner Kritk an einem angehenden Moderator - gleich ein sogenannter "Unruhepol" bin und als Beispiel für andere negtive User dienen muss.
Es tut mir leid , aber das lasse ich mir beim besten Willen nicht gefallen :!:
4P|Deadknight hat geschrieben:@PS2|Silent Hill
Meintest du mich damit?
Ich habe hier schließlich erstmal leben in die Bude gebracht, und die Regeln werden doch auch (wahrscheinlich) überarbeitet.
Wenn du unter "Leben in die Bude bringen", das Erstellen zahlreicher überflüssiger Umfragen meinst -muss ich dir wohl zustimmen.
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
johndoe-freename-55232
Beiträge: 110
Registriert: 09.10.2003 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55232 »

The Deadman is walking hat geschrieben:Sag mal, was bist du eigentlich?
n' superstar oder wie?
welche pappnase hat dich nur zum mod gemacht, poomuckelchen macht seinen job ja noch ganz ordentlich aber du müllst uns mit einem mist zu...
ein kindergarten regiert von kindern, backware hat in seinem thread die situation vollkommen richtig beschrieben...
*support* !!!
mal ehrlich..."m oder w" , " was is das wichtigste im leben" etc. sowas gehört hier alles nicht hin.
ICH finde , du hast den Platz als Moderator nicht verdient.
Ist meine Meinung, und daran wirst du auch nichts ändern können.
Antworten