er kam. er spämmte. er siegte!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gobama
Persönliche Nachricht:

er kam. er spämmte. er siegte!

Beitrag von gobama »

Gobama :Hüpf:

Harry folgte Draco durch das Anwesen. Zunächst war auch noch Scorpius bei ihnen gewesen, doch der hatte dann mit einem leisen „Gute Nacht“ und einem züchtigen Küsschen auf Harrys Wange eine Tür geöffnet und war im Zimmer dahinter verschwunden.

Endlich blieb Draco stehen und öffnete eine schwere Holztür „Bitte, eines unserer Gästezimmer. Dein Bad wurde mit Handtüchern und Waschzeug ausgestattet und Schlafzeug wurde bereitgelegt. Brauchst du sonst noch was?“

Gobama betrat das große Zimmer und sah sich um. Ein schöner Raum, mit einem großen Bett, einem großen Fenster…hinter dem es natürlich momentan dunkel war. Im Kamin dem Bett gegenüber brannte ein Feuer, alles war einladend und überraschend gemütlich. „Nein, danke Draco. Ich denke, ich werde hier gut schlafen. Bist du noch sauer wegen der Sache beim Essen?“

„Ich war nicht sauer. Ich fand es nur unpassend. Aber ich habe schon bemerkt, dass dein Humor dem meines Teenager-Sohnes recht nah kommt. Das kann ich dir wohl nicht vorwerfen.“

„Okay, dann…schlaf gut, franz.“

„Bis morgen…Gobama.“
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: er kam. er spämmte. er siegte!

Beitrag von The Prodigy »

er kam. er verlierte. er fliegte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:... er verlierte. er fliegte.
Heh'.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wingardium Leviosa
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ah ja man soll sich nicht von Schlafläusen beißen lassen... habs verstanden...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Infant_Prodigy hat geschrieben:er kam. er verlierte. er fliegte.
Troll.
Pyoro-2 hat geschrieben:
Heh'.
Troll.
AhBelle hat geschrieben:Wingardium Leviosa
Troll.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ah ja man soll sich nicht von Schlafläusen beißen lassen... habs verstanden...
Du erst recht!

Trollt also bitte woanders, oder ich muss euch allen eine Verwarnung verpassen.

DdCno1: Du bist kein Moderator, du kannst daher keine Verwarnungen androhen und bekommst folglich für das Androhen von Verwarnungen eine Verwarnung.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

ciner hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:er kam. er verlierte. er fliegte.
Troll.
Pyoro-2 hat geschrieben:
Heh'.
Troll.
AhBelle hat geschrieben:Wingardium Leviosa
Troll.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ah ja man soll sich nicht von Schlafläusen beißen lassen... habs verstanden...
Du erst recht!

Trollt also bitte woanders, oder ich muss euch allen eine Verwarnung verpassen.

Waht willst du denn 8O :roll:
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Da war er wieder. Der Traum.

Wie in einem schwarzweißen Gemälde schien die Sonne nur schemenhaft durch die Schalosien in das verrauchte Zimmer. Mein Gegenüber goß etwas Whiskey in eine Schale. Dann nahm er einen Aktenvernichter und ließ die Bohrmann Verträge in dünne Streifen geschnitten in die Schale fallen.

"Kann doch nicht sein, daß sie das nicht wissen." sprach er, als er sich einen Spongebob-Schlabberlatz umband. Es sah sehr unpassend aus, aber dank der beiden Leibwächter, die mit geladenen Batterien neben mir standen, war mir nicht nach Lachen zumute.

So saßen wir dann beide an dem Tisch und starrten eine Weile auf die Papierstreifen der Bohrmann Verträge, die sich langsam mit Whiskey vollsaugten.

"Ich mach mal was." sagte er plötzlich. Dann legte er ein paar Geldscheine auf meine Briefwaage, die die Form einer Kuh hat. "Es ist so einfach."
Dann holte ein Gabel und Löffel heraus und begann, die Papierstreifen wie Spaghetti aufzurollen.
Einer seiner Begleiter zählte einen Countdown herunter: "10 ... 9 ... 8 ...".
Unwillkürlich stellten sich mir die Nackenhaare auf und ich bekam Schweißausbrüche.

"... 3 ... 2 ... 1 ..."
Er hatte inzwischen sein Mahl beendet und stand nun auf, um pünktlich zur "0" in ganzer Größe den Raum zu verdunkeln. Der andere Begleiter trötete exakt auf der "0" in eine Vuvuzela.

Er sagte: "Der Hotbutton hat zugeschlagen. Aber leider nicht auf deiner Leitung." und bevor ich noch Einspruch erheben kann, bringt mir meine Mutter eine Uhr mit Froschgesicht, die sie auf dem Flohmarkt ergattert hatte. Da es regnet, mache ich das Radio an:
"... Ende der Welt ist nahe. Drum lasst uns 23 Minuten lang Grashalme zählen."

Inzwischen war es Nacht geworden und das Wasser war gestiegen. Auf der Suche nach einem Floß fand ich nur mein altes Tagebuch. Um genügend Platz für meine Mutter und mich zu bieten, mußten wir es aufklappen. Wir schwammen also auf meinem aufgeklappten Tagebuch auf dem Ozean, der sich inzwischen gebildet hatte.

Meine Mutter war ganz aufgeregt, da ihr mißfiel, was in meinem Tagebuch stand. Lauthals klappte ich das Buch zu, wodurch das Froschgesicht zu zerbrechen begann.

Ich begann, Rede und Antwort zu stehen für die schriftliche Zusammenfassung meines Lebens, als mir auffiel, daß meine Stimme nicht aus meinem Mund kam, sondern aus dem Kassettenrekorder, in den meine Mutter das Tagebuch eingelegt hatte. Gespannt lauschte ich meinen Worten, als die Tür aufging und mein Chef hereinkam mit den Worten: "Carpe Diem, du beturnschuhte Existenz!"
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hier hat jemand eine Kurzgeschichte gepostet. Geht drauf ein oder ignoriert es.
Weitere sinnlose flames, egal in welche Richtung, werden nicht geduldet.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scorcher24 hat geschrieben:Hier hat jemand eine Kurzgeschichte gepostet. Geht drauf ein oder ignoriert es.
Weitere sinnlose flames, egal in welche Richtung, werden nicht geduldet.
Noch son Ding und du fängst dir ne Verwarnung!

Der User wurde für den Beitrag verwarnt. DdcNo1 hat ja ausgeführt warum das nicht gedulded wird.
Scorcher24
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Wär lustig gewesen wenn der zweite Kommentar die Geschichte
weitergesponnen hätte! ;b

Vielleicht war das ja sogar die Idee dahinter?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

mosh_ hat geschrieben:
Der User wurde für den Beitrag verwarnt. DdcNo1 hat ja ausgeführt warum das gedulded wird.
Scorcher24
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Der User wurde für den Beitrag verwarnt. DdcNo1 hat ja ausgeführt warum das gedulded wird.
Scorcher24
wo wird hier erklärt, wo was geduldet wird? ich glaub, ich hab irgendwas verpasst.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Seufz, schluss hier.
3.17. Hinweise auf durchzuführende Mod Aktivitäten durch Post's (z.B. "Vote4close" und ähnliches) im Thread sind überflüssig. Der User kann den Hinweis gerne per PN oder dem blauen Melde Button an den zuständigen Board Moderator weiterleiten.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=125416