Was haltet ihr davon ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Solange Jar Jar nicht vorkommt, kann es nur besser werden. :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Besser als EP I-III werden'se bestimmt
Steppenwälder hat geschrieben:Ich bin sowas von kein Star Wars Fan, daher is mir das scheißegal. Wenn ich aber einer wäre, wäre ich von der Meldung sicherlich ned begeistert.^^
Ich eigentlich auch nicht, aber George Lucas hat die Franchise schon längst selbst beerdigt. Von daher hat er vermutlich ein gutes Geschäft gemacht.Steppenwälder hat geschrieben:Ich bin sowas von kein Star Wars Fan, daher is mir das scheißegal. Wenn ich aber einer wäre, wäre ich von der Meldung sicherlich ned begeistert.^^
Zumindest wird George Lucas nichts mehr mit den Filmen zu tun haben, es kann also was interressantes rauskommen. Nach den letzten 3 Filmen sind die Erwartungen sowieso niedrig genug. Wobei ich zumindest den dritten teilweise noch recht nett fand.HanFred hat geschrieben:Ich eigentlich auch nicht, aber George Lucas hat die Franchise schon längst selbst beerdigt. Von daher hat er vermutlich ein gutes Geschäft gemacht.Steppenwälder hat geschrieben:Ich bin sowas von kein Star Wars Fan, daher is mir das scheißegal. Wenn ich aber einer wäre, wäre ich von der Meldung sicherlich ned begeistert.^^
Disney - Star Wars... meh, muss ich nicht sehen.
Es waren 9 Filme geplant.Zero Enna hat geschrieben:ich fand die ja alle recht gut, weis garnicht was alle haben. iirc war star wars auch von anfang an als 6 filme geplant
Frag ich mich ehrlich gesagt auch, was da so rumgemosert wird um das Thema ... StarWars hat die Übermediale Ausschlachtung doch geradezu Salonfähig gemacht. Da ändert Disney auch nix mehr ...Wulgaru hat geschrieben:Also das "jetzt wird es ausgeschlachtet"-Argument....was war das denn bisher? Es gibt absolut alles von Star Wars...jedes Drecksprodukt der Welt hat eine Star Wars-Edition....ich wüsste nicht was Disney da noch ausschlachten könnte...