Der 4P R.I.P. Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Bussiebaer »

Hatte es aufgrund seiner Sucht jedenfalls nicht einfach...
https://www.spiegel.de/panorama/leute/m ... 1410000505
2018 platzte wegen seiner Pillensucht sein Dickdarm. Die Ärzte operierten ihn sieben Stunden lang, sie gaben ihm eine Überlebenschance von zwei Prozent. Anschließend bekam er eine Lungenentzündung, fiel ins Koma, wurde nur noch von Maschinen am Leben gehalten. Er musste monatelang einen Stomabeutel tragen – einen künstlichen Darmausgang. Doch all das stoppte seine Sucht nicht.
Im Jahr 2022 hatte Perry seine 14. Darm-OP – vier Jahre nach der ersten. Perry schätzte in seinen Memoiren, er habe wohl neun Millionen Dollar ausgegeben, um seine Süchte zu besiegen.
...
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von greenelve2 »

Henry Kissinger ist verstorben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Peter Piper 42
Beiträge: 303
Registriert: 13.02.2023 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Peter Piper 42 »

RIP Capitain Raymond Holt :Salut:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7298
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von schockbock »

RIP Kaiser Franz
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15832
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von LeKwas »

R.I.P. Jennell Jaquays
Kennen wahrscheinlich nur die wenigsten, aber sie war als Gamedesignerin, Leveldesignerin und Artdesignerin im Hintergrund an einigen Spielen beteiligt, u.a. an Quake 2 und Quake 3 Arena, der Age of Empires Reihe und Halo Wars. Sie verstarb am Mittwoch im Alter von 67 Jahren infolge des Guillain-Barré-Syndrom, einer Autoimmunerkrankung, welche manchmal als Spätfolge von Covid entstehen kann.

Zusätzlich machte sie auch zahlreiche Illustrationen für Dungeons & Dragons und weitere, hat Kampagnen und Spielbücher designt usw. usf., wer mag, kann ein bisschen stöbern. Falls auf manchen Bildern ein anderer Name steht, das ist dieselbe Person, sie outete sich im späteren Verlauf als trans.
https://rpgcodex.net/forums/threads/d-d ... ays.99467/
https://www.facebook.com/DragongirlStudios/

Die volle Ladung Old School Tabletop und D&D jedenfalls:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von LeKwas am 12.01.2024 18:56, insgesamt 7-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Danke für's aufmerksam machen. Coole Oldschool Artworks, ja.

Kannte sie nicht, aber natürlich sehr schade.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von cM0 »

Wahrscheinlich wird den hier niemand kennen und es ist auch schon wieder einige Wochen her, aber der Deutschrapper Hollywood Hank ist gestorben. Woran weiß man nicht so genau, allerdings war er psychisch schon seit vielen Jahren stark angeschlagen und in einer betreuten Wohneinrichtung untergebracht, aus der er ab und an verschwunden ist. Seine Musik war kontrovers, da er gern provoziert hat und dabei wirklich vor keinen Themen zurückgeschreckt hat. Trotzdem sehr einzigartig und auch wenn er nicht zu den Rappern gehört hat, die ich aktiv gehört habe und er schon lange nicht mehr aktiv war, ist die ganze Geschichte ziemlich traurig.

Quelle unter anderem:

https://www.musikexpress.de/rapper-holl ... n-2496463/
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15832
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von LeKwas »

R.I.P. Yoshitaka Murayama
Ist sicherlich weniger bekannt als andere japanische JRPG-Entwickler der 90er und 2000er. Yoshitaka war Schöpfer der Suikoden Reihe, sein letztes (d.h. zu Lebzeiten fertiggestelltes) Projekt war das Spinoff Eiyuden Chronicle: Rising von 2022, und das Hauptprojekt Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes soll im April rauskommen, nachdem er und sein Studio dafür auf Kickstarter sammelten.
Er ist letzte Woche Dienstag infolge einer chronischen Erkrankung im Alter von 55 Jahren verstorben.
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.02.2024 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15832
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von LeKwas »

R.I.P. Alex Navalny
Is heute aus dem Fenster seiner Gefängniszelle gefallen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Pingu »

Hab überlegt, ob das hier so passend ist. Ja, da wird man wohl noch ein bisschen was zu mitbekommen.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Eirulan »

R.I.P. Andy Brehme
Herzstillstand :(

Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Pingu »

Akira Toriyama ist gestorben und wird wohl nicht mit den Dragonballs zurückkommen. :(
Antworten