Regisseur Tony Scott ist Tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Regisseur Tony Scott ist Tot

Beitrag von The Prodigy »

Tony Scott hat sich am 19.8.2012 mit 68 Jahren das leben genommen ich bin geschockt und habe kleine tränchen in den augen gehabt ich fand seine Filme sehr gut z.b Men on Fire, Deja vu,Domino,Last Boy Scout,Der Staatsfeind Nr. 1,Top Gun und True Romance nun die frage warum weshalb wieso kann es noch nicht so richtig fassen R.I.P Tony Scott ruhe in Frieden :( .
Zuletzt geändert von The Prodigy am 20.08.2012 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Regisseur Tony Scott ist Tot

Beitrag von johndoe831977 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:nun die frage warum weshalb wieso
Weil wir alle irgendwann mal ins Gras beissen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

-Grace- hat geschrieben:
und das ist nen grund schon vor dem natürlichen tot von ner brücke zu springen, ja?

deine antworten sind in letzter zeit echt der hammer. genauso wie die antwort auf die frage, warum du dir beide versionen von pokemon schwarz & weiß holst. xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Irgendwann ist nunmal jedes Leben zuende. Wie auch immer. Wenn das Schicksal es will, geschieht es so. Amen,
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich schrieb ja schon im anderen Thread was an ihm cool war: Bis auf wenige Ausnahmen hat der Mann einfach Popcorn-Kino im positiven Sinne gemacht. Spannende und unterhaltsame Filme. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Trash, kein Schwachsinn, kein Jahrhundertwerk. In der Regel war er trotz allem ne Bank um einfach mal im Kino ne schöne Zeit zu haben. Okay, Top Gun ist dann auch irgendwie ein bisschen eine Legende, insofern hat er auch seinen großen Wurf gehabt.

Sowas ist dann immer Schade. Natürlicher Tod wäre in Ordnung, aber so...wünsch ich keinem das der mal in eine Situation kommt wo er so eine Entscheidung trifft.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Er soll wohl ein Hirntumor gehabt haben aber ob es sich deswegen das leben genommen hat weiss man noch nicht ich kanns trotzdem noch nicht so richtig verstehen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Rosette hat geschrieben:
-Grace- hat geschrieben:
und das ist nen grund schon vor dem natürlichen tot von ner brücke zu springen, ja?

deine antworten sind in letzter zeit echt der hammer. genauso wie die antwort auf die frage, warum du dir beide versionen von pokemon schwarz & weiß holst. xD
Er hatte auch ein neues Projekt in Vorproduktion, ich finde nur gerade nicht mehr den Link. Er hatte also tatsächlich noch was zu tun.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man könnte jetzt auch damit kommen, "wer Selbstmord begeht verdient keine Trauer".
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oynox Slider hat geschrieben:Man könnte jetzt auch damit kommen, "wer Selbstmord begeht verdient keine Trauer".
Zu behaupten das wäre in dieser Situation arg pauschal wäre eine grobe Untertreibung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Je nachdem, wie man eingestellt ist. Für einige Menschen mag das ein großes Vergehen sein.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Infant_Prodigy hat geschrieben:... ich fand seine Filme sehr gut z.b Men on Fire, Deja vu,Domino,Last Boy Scout,Der Staatsfeind Nr. 1,Top Gun ...
True Romance hast du vergessen - genialer Film mit Chris Walken, Dennis Hopper, Chris Slater, Patricia Arquette, Gary Oldman, Samuel L Jackson ... nach Drehbuch von Q. Tarantino (unbedingt ab18 Version anschauen).
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Worrelix hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:... ich fand seine Filme sehr gut z.b Men on Fire, Deja vu,Domino,Last Boy Scout,Der Staatsfeind Nr. 1,Top Gun ...
True Romance hast du vergessen - genialer Film mit Chris Walken, Dennis Hopper, Chris Slater, Patricia Arquette, Gary Oldman, Samuel L Jackson ... nach Drehbuch von Q. Tarantino (unbedingt ab18 Version anschauen).

Jo den fand ich sehr gut :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oynox Slider hat geschrieben:Je nachdem, wie man eingestellt ist. Für einige Menschen mag das ein großes Vergehen sein.
mag sein und ist so, aber das bleibt dennoch ein sehr pauschales urteil, welches meiner Ansicht nach dem Leben und seinen unzähligen geschichten nicht gerecht wird.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die jenigen die so denken, denken aber nicht so wie du.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Religionen gibt, in denen Selbstmord verpönt ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oynox Slider hat geschrieben:Die jenigen die so denken, denken aber nicht so wie du.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Religionen gibt, in denen Selbstmord verpönt ist.
ist mir irgendwie zu vage diese Unterhaltung