Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört, aber auf die schnelle Fand ich nichts Anderes.
Ich versuche seit einiger Zeit ein paar Titel meines PS3- Sortiments auszusortieren, was aber bisher nirgends gelungen ist.
Es geht dabei um einige bekanntere Titel, die allerdings eine USK-Einstufung außerhalb derJugendfreigabe, sprich ab 18 oder halt ohne Jugendfreigabe, besitzen.
Ist so etwas hier zugelassen oder nicht? War mir leider nicht deutlich erkennbar in den "Flohmarkt-Regeln".
Flohmarkt-Inserate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Flohmarkt-Inserate
Ab 18 ist ok, indiziert nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist Crysis 2, Fallout 3 oder die Orange Box indiziert?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
die deutschen versionen nicht (man sieht alle 3 games in den läden stehen, wenn sie indiziert wären dürften sie das nicht)
-
- Persönliche Nachricht:
naja, auf den rauten steht ja immerhin usk, also werde ich die hiermal reinstellen. nur fallout 3 irritiert mich etwas... ich habe da nie etwas erlebt, was ab 18 wäre...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
die deutsche version von fallout ist vermutlich ne frechheit... kenn die nicht, hab nur die blutige gespielt. abgetrennte körperteile, platzende köpfe und so
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Genau das wurde entfernt, daher ist die deutsche Fallout 3 Version USK 18. Diese Version kannst du daher beruhigt hier verkaufen.die deutsche version von fallout ist vermutlich ne frechheit... kenn die nicht, hab nur die blutige gespielt. abgetrennte körperteile, platzende köpfe und so