Hallo,
die Onlinestores werden ja immer größer und irgendtwie muss man da ja auch bezahlen.
Vorgestern bin ich dann durch Zufall auf eine App namens Junowallet gestoßen.
Sie ist für Android, gibt es auch für iOS nur nennt sie sich dort Bamboowallet (warum auch immer).
Damit ist es möglich, sich Guthaben zu verdienen. Ganz legal und ohne großen Aufwand.
Anleitung:
1.) Geht in den Appstore und gebt Junowallet (Android) bzw. Bamboo Wallet (iOS) ein und installiert sie.
2.) In der App legt ihr ein Konto für euch an. Um bereits ein kleines Startguthaben (0,25$) zu bekommen, könnt ihr diesen Invite Code eingeben: SP1081863
3.)Jetzt geht es ans Geld verdienen:
3.1)Rewards per Fan : hier könnt ihr euch mit eurem FB Acc einloggen. Wenn ihr dann vorgechlagene Seiten liked bekommt ihr meist 0,5$. kann natürlich auch mehr oder weniger sein.
3.2)Rewards per Task: Hier gibt es momentan 4 Anbieter. Die Aufgabe ist unterschiedlich. Größtenteils braucht ihr nur eine App laden, installieren und kurz (30sec) nutzen. Schließt sie danach wieder, und der angezeigte Betrag wird eurem Konto gutgeschrieben. Die App könnt ihr dann wieder löschen. Weiterhin könnt ihr euch auch für Gewinnspiele und Newsletter eintragen. Dort gibt es dann etwas mehr.
4.)Das einlösen: Habt ihr einen gewissen Betrag erreicht, könnt ihr euch einen Gutschein aussuchen. Es steht zur Verfügung: iTunes 10$,15$,25$ XBOX 1600P, 3 Monate Gold, PSN 20$, Nintendo 20$
Danach wird der Code nach 24 Stunden freigeschalten und ihr könnt ihn einlösen.
In zwei Tagen habe ich bereit 2,70$ verdient.
Viel Spaß damit.
Junowallet - GRATIS PSN, iTunes, XBOX ... Guthaben verdienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Junowallet - GRATIS PSN, iTunes, XBOX ... Guthaben verdi
Und wer Kartoffeln frisst, wird mehligVorgestern bin ich dann durch Zufall auf eine App namens Junowallet gestoßen.

-
- Persönliche Nachricht:
Willst mich verarschen?Almalexian hat geschrieben:Und wer Kartoffeln frisst, wird mehligVorgestern bin ich dann durch Zufall auf eine App namens Junowallet gestoßen.
Was gibt es denn daran auszusetzen. Wenn ich das schreibe, dann war das auch so.
Wenn man sich mal bissl durch youtube klickt stößt man auf die verschiedensten Sachen.
Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=UmWUboxZ8j8
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
sonyman444 hat geschrieben:Willst mich verarschen?Almalexian hat geschrieben:Und wer Kartoffeln frisst, wird mehligVorgestern bin ich dann durch Zufall auf eine App namens Junowallet gestoßen.
Was gibt es denn daran auszusetzen. Wenn ich das schreibe, dann war das auch so.
Wenn man sich mal bissl durch youtube klickt stößt man auf die verschiedensten Sachen.
Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=UmWUboxZ8j8
Sorry, aber dieser "Hinweis" ist so dermaßen wie Werbung gestaltet, dass ich auch weiterhin davon ausgehe, dass das Werbung ist und du für diese Tätigkeit hier einen Obulus in irgendeiner Form erhältst.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Geschichte, wie ich darauf gestoßen bin, kannste mir schon glauben.Almalexian hat geschrieben: Sorry, aber dieser "Hinweis" ist so dermaßen wie Werbung gestaltet, dass ich auch weiterhin davon ausgehe, dass das Werbung ist und du für diese Tätigkeit hier einen Obulus in irgendeiner Form erhältst.
Und Werbung, hm, natürlich ist das in irgendteiner Form Werbung. Muss ja auch, sonst hätte ich ja die App nicht vorstellen können. Mich hats jedenfalls gefreut, als ich das "Werbevideo" auf youtube gefunden habe. Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er es macht, ich zwinge niemanden.
Und Obolus, 0,5$, also richtig viel

Und jetzt schluss damit.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das alles Werbung. Irgendwo muss das ganze ja finanziert werden. Aber es ist tatsächlich so, dass man das irgendwann entdeckt, spätestens wenn man es unter irgendwelchen Rezensionen ließt.
Und ja, es kann tatsächlich etwas bringen, wenn man die Muße dazu hat, den ganzem Müll zu machen um Credits zu verdienen... aber ich finds einfach nur affig, den Leuten Geld hinterherzuwerfen
Und hier in einem Forum hat das sowieso nix zu suchen.
Und ja, es kann tatsächlich etwas bringen, wenn man die Muße dazu hat, den ganzem Müll zu machen um Credits zu verdienen... aber ich finds einfach nur affig, den Leuten Geld hinterherzuwerfen

Und hier in einem Forum hat das sowieso nix zu suchen.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
nun ja, wer kein geld hat aber trotzdem was will muss umstände in kauf nehmen
ich kenn jemanden, der hat kein geld aber spielt gerne star trek online. allerdings benötigt man einige sachen aus dem shop, wenn man etwas gelassener spielen will oder bestimmte sachen kaufen (größeres inventar um nicht dauernd zum verkaufen zu nem händler zu fliegen, erhöhung der maximalen credits auf dem konto für die besten ausrüstungsgegenstände...)
und im gegensatz zu vielen anderen spielen bietet STO die möglichkeit, die währung für den shop auch ingame zu bekommen. allerdings nur begrenzt auf eine tägliche höchstmenge pro charakter. also macht er das ganze mit mehreren chars. dauert lange aber ihm ist es das wert.
allerdings muss ich zustimmen das solche werbung hier unangebracht ist...
ich kenn jemanden, der hat kein geld aber spielt gerne star trek online. allerdings benötigt man einige sachen aus dem shop, wenn man etwas gelassener spielen will oder bestimmte sachen kaufen (größeres inventar um nicht dauernd zum verkaufen zu nem händler zu fliegen, erhöhung der maximalen credits auf dem konto für die besten ausrüstungsgegenstände...)
und im gegensatz zu vielen anderen spielen bietet STO die möglichkeit, die währung für den shop auch ingame zu bekommen. allerdings nur begrenzt auf eine tägliche höchstmenge pro charakter. also macht er das ganze mit mehreren chars. dauert lange aber ihm ist es das wert.
allerdings muss ich zustimmen das solche werbung hier unangebracht ist...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: